Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 22:22
Benutzerbild von deo
deo deo ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Shaeffer Couture Blazer V8333

Hallo Evica,
vielen Dank, dass du meinen Hinweis nicht übelgenommen hast.
Zur Ändern-Frage: du kannst einen Beitrag nur ca. 24h editieren, danach geht das nur noch über die Bitte an einen Mod. Könntest z.B. über den Meldebutton darum bitten, die entsprechend verlinkten Bilder einzubinden. Aber sicher ist es hier sinnvoller, einfach einen neuen Post damit zu füllen.

Zum Seidenorganza kann ich nur gratulieren. Ich hab auch beides da und ja, ein riesiger Unterschied. (Ich denke nur, bei waschbaren Stoffen könnte eine Seidenorganzaeinlage dann durch Waschen weicher werden, weil der Seidenleim herauswäscht, oder? Ist in diesem Fall ja irrelevant, aber um des Lernens willen... )) Diese Steifigkeit und dabei Leichtigkeit möchtest du ja hier nutzen.

Hab jetzt nicht verstanden, weshalb du den Schnitt nicht mehr nutzen kannst, wenn du den Probeblazer angefertigt hättest... ??? Ich würde den Probeblazer jedenfalls genauso behandeln, wie ich dann den "richtigen" Stoff behandeln wollen würde, sonst hinkt ja jeder Vergleich.
Deinen Bouclé finde ich gar nicht schlecht, kenne aber weder deine Figur noch Haarfarbe. Aber wenn der mit Kontrasten gearbeitet würde, warum nicht?

Liebe Grüße, Dagmar

Page generated in 0,16481 seconds with 12 queries