Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 19:29
Benutzerbild von PetraAS
PetraAS PetraAS ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

"Sturmfreies" WE - Zeit zum Nähen

Hallo zusammen,
soeben ist mein Mann mit unseren beiden Kindern zu meinen Eltern gefahren, um morgen und am Samstag zusammen mit meinem Bruder Brennholz zu sägen. Da ich morgen noch arbeiten muss, konnte ich nicht mit fahren und möchte die freie Zeit nun meinem Hobby widmen Seit ich wieder arbeite, kommt das nämlich ganz schön zu kurz und ich hab doch schon soooooo ne lange Liste, was ich alles nähen möchte.
Falls jemand Lust hat mit zu machen, ist er gerne herzlich willkommen. Ich freu mich über jede Motivation und Unterstützung.
Jetzt werd ich erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen und die Wohnung schrubben, damit ich übers WE nicht abgelenkt werde
Und dann werd ich mit den Vorbereitungen beginnen (Stoffe bügeln, zuschneiden...) damit es morgen nach der Arbeit gleich losgehen kann. Juhhuuu, ich freu mich schon riesig und hoffe nur, dass ich am Sonntag nicht total enttäuscht bin, wenn ich nicht so viel geschafft habe wie ich mir vorgestellt habe. Ein paar Shirts und evtl. Shorts für die Jungs sollten schon fertig werden. Also, in diesem Sinne mach ich mich nun an den Haushalt. Bis später!

mein Blog

Page generated in 0,24156 seconds with 12 queries