Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2019/20


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    104

  • unusual1984

    44

  • Hinterländerin

    40

  • swisslady

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ein gute Idee, schonmal in Vorarbeit zu gehen (:

ich hoffe, dass es nächstes Jahr kein Thema gibt, das alles völlig aus dem Rahmen wirft. Dieses Jahr ist gerade einfach nix mehr zu schaffen.

Aber toll, dass ihr anderen besser geplant habt, bin schon gespannt, was es zu entdecken gibt!

Ein lieber Abendgruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Stand (sortiert nach Geburtsdaten bzw. Rücksendezeitpunkt):

 

04.03. IDeAL11

14.04. Herbstwind-1968

22.04. Schnecka

25.05. NadelEule

09.06. Rosenliebe2012

15.06. Ute Monika

22.08. Nähfreundin

18.10. Liabell

25.10. unusual1984

12.11. swisslady

09.01. Mupfeltom

29.01. Sabine2006

05.02. Mawentelina

 

 

noch offene Meldungen:

 

MZ0804

Ulrika - näht noch

Hinterländerin - näht noch

Feuerblümchen

KyaraLuLu

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket geht morgen zur Post. Habe es heute leider nicht mehr geschafft. Sollte eigentlich am Freitagabend fertig werden und samstags auf die Post gebracht werden. Und dann kam es ganz anderst als gewollt. Wir mussten die Schwiegermutter als Notfall ins Krankenhaus bringen, sind bis um 3.00 Uhr nachts in der Klinik gewesen. Um kurz nach halb vier dann wieder zu Hause und um 9.00 mussten wir wieder in der Klinik sein weil nicht alle Medis vorrätig waren. Hoffe das Paket kommt noch rechtzeitig an.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrika,

Alles gut! Bis zum Wochenende ist noch Zeit. Am Sonntag wird umsortiert, ich freu mich schon darauf und werd sicherlich ein oder zwei Bildchen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von Feuerblümchen und KyaraLuLu sind keine Info's mehr gekommen und ich gehe davon aus, dass sie nicht mit dabei sind in dieser Runde. MZ0804 hat sich gemeldet und die Teilnahme leider abgesagt.

 

04.03. IDeAL11

14.04. Herbstwind-1968

22.04. Schnecka

25.05. NadelEule

09.06. Rosenliebe2012

15.06. Ute Monika

22.08. Nähfreundin

18.10. Liabell

25.10. unusual1984

12.11. swisslady

09.01. Mupfeltom

29.01. Sabine2006

05.02. Mawentelina

 

unterwegs Pakete von Ulrika und Hinterländerin

 

Als Endstand sind jetzt 13 Pakete da und 2 befinden sich im Anflug. Somit sind wir 15 Geburtstagskinder. Ich werde am Sonntag die Pakete öffnen und umsortieren. Selbstverständlich erst wenn die fehlenden 2 da sind.

 

Momentan geh ich noch davon aus, dass der 1. Geburtstag im März sein wird (weiss aber nicht was für Daten in den 2 fehlenden Paketen sind) und ich streßfrei sortieren kann.

 

Euch noch eine schönen Tag

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön

Ich freue mich schon sehr auf mein Paket.

Seit 3 Jahren nutze ich den Geldbeutel, der damals von Orchidee war und liebe ihn, aber so langsam muss ich mich an einen neuen machen, er wird sich bald auflösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ging gestern endlich auf die Reise und ich wollte doch nicht die Schlusspfiffmaus sein. Letzte Woche ins Stoffgeschäft gefahren um die restlichen Sachen zu kaufen und vor verschlossener Tür gestanden. :p Freitags das fehlende Zeug gekauft und wollte am Freitagabend die letzten Nähte machen und am Samstag das Paket auf die Reise zu schicken. Dann kam es am Abend anderst als geplant und das ganze Leben stand Kopf. Ich hoffe dass das Paket noch rechtzeitig bei Claudia ankommt. Laut unserem jetzigen Kalender bin ich die Zweite.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das 15*3 Geschenke plus 15*3 Umschläge zum Sortieren, richtig?

 

Hach, ich bin ja gespannt. Nicht nur darauf, was in meinem Paket dann sein wird. Sondern was überhaupt alles genäht würde, ob die Sachen gut gefallen, vielleicht sogar gerade das sind, was gebraucht wird. Da bin ich neugierig.

 

Danke schonmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, um an der Runde teilzunehmen!

 

Und danke schonmal für die ganze Organisation!

 

Ich freue mich schon sehr!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Augenfutter, hätte gerne mal Mäuschen gespielt....

Schön zu sehen, das Du die Teile aus dem AKW im Einsatz hast.

Ich stelle fest, keiner hat an Deinen Stubentiger gedacht, der wie es scheint tatkräftig im Einsatz war.

Bin gespannt wenn die Päckchen von der Geburtstagskindern geöffnet werden, bis alle auf sind ist das fast schon Folter.

Vielen Dank für Eure Mühe und den Rücktransport der Päckchen zu den entsprechenden Terminen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...