Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.08.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Der springende Punkt



hat es oft schwer sich gegen

schlagende Argumente durchzusetzen.

~ © Siegfried Wache ~

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen. Die Luft ist klar, die Vögel singen und die Temperaturen sind herrlich mild.

 

Heute ist nicht viel angesagt. Das übliche eben. Heute gibts Schmorgurken.....hmmmmm lecker.

Und das letzte Teil zu meiner Jacke wird gestrickt. Dann muss ich dran denken das ich heute auch noch den Stoff waschen muss mit dem ich die Jacke füttern möchte. Und dann bin ich echt mal gespannt ob das alles so wird wie ich das gerne hätte. So ganz ohne Schnitt ist das echt ein wagnis. Aber nächtest We will ich mit der Jacke aus gehen. Das heisst, spätestens dann gibt es Bilder zu sehen.:)

 

So und nun wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg bei allen was wir uns vorgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    6

  • Angel56

    6

  • martina61

    6

  • akinom017

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Mäuschen!

 

spring und schlag.... das mußte ich mit einem Lachen quittieren :p! Hat aber was :rolleyes:

 

Viel Glück bei Deiner *ohneSchnittJacke* Susanne, daß Alles so wird wie geplant :).

 

Ich hab schon die Badesachen gepackt und mach mich auf den Weg.

 

Euch einen ebensoschönen Sonntag :hug. :bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Susanne

der Spruch hat was

 

Gartenrundgang gefällig, dann bitte folgen (die langen Einträge wollte ich dann nicht kopieren ;))

Teil 1 und Teil 2

 

@Christa

Viel Spaß in und am Wasser :cool:

 

Schönen Sonntag euch allen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Viel Spaß am See, Christa!!

 

Monika: Das sieht nach viiiiiel Arbeit aus! Sehr schön geworden:super:

Das Decofil hat sich super aufbügeln lassen!! Und im Grunde hat es einen tollen Griff. Eher wie Leder. Hat mir gut gefallen. Aber in dieser Tasche find ichs zu steif. Mal schauen wie es im Kosmetikdinges wird:)

 

Heute hab ich noch nichtviel geschafft: ein wenig HH, ein wenig Wäsche, durch Zufall Papa auf Skyp getroffen.......

Ich hab jetzt Hunger und mach auf Wunsch einer einzelnen Dame:p Sauerkraut, Kartoffelpüh und Kassler!!:D

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Sonntag, Mädels:winke:

 

Vielen lieben Dank für Eure Glückwunsche :hug:

 

@Anke, die tasche ist genial:super:

Muss ich auch mal so machen:)

 

Ansonsten ist heute ein ruhiger Tag, bin iwie kaputt und müde;)

 

Trotzdem werden wir gleich eine schöne Hunderunde machen:)

 

Allen noch einen schönen restlichen Tag/Abend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche :hug:

Heute war es sehr ruhig, viel gefaulenzt alle Mann, wir waren echt platt nach dem Ärzte-Konzert gestern, aber es war der Hammer, wir haben die ganze Zeit getanzt und mitgesungen :D

Jetzt muss ich mein Aufladekabel fürs Handy suchen sonst verschlafe ich morgen noch:p

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

ich sitze gerade in einem Pub in Galashield/Schottland und habe hier WLAN.

Das Konzert gestern war klasse. Und die Tage davor auch. Die Facebookmäuse konnten sich ja schon ein kleines Bild machen. Morgen müssen wir in Newcastle wieder auf die Fähre. Obwohl......ich glaube, das überlege ich mir nochmal. Es ist so schön hier ;).

 

Dienstag Nachmittag bin ich dann wieder Zuhause.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Ihr Lieben!

 

Für's Frühstück ist ja schon ein wenig spät....... also eine Kanne Kaffee mit Milch und einen großen Teller aufgeschnittene Zuckermelone :).

 

Hallo Jutta :winke:, das Konzert war bestimmt schön. Hast Dein Stimmchen schon wiedergefunden? :p

 

Ich hab gestern meinen Badeurlaub wegen gewittrigen Regenschauers abgebrochen, dafür dann Wäsche gebügelt, schöner Tausch :o.

Heute ist das Hüttchen schon gesäubert, Brot zugestellt, jetzt werd ich noch einen Guglhupf für morgen backen......

was ich letzte Woche unnötig rumgesessen bin, gleicht sich die Woche aus - Arbeitsdurchmarsch bis Freitag und meine Eltern kommen morgen auch......ok, wir gehen essen und die Jause werd ich ihnen vermutlich mitgeben müssen :D.

 

Sollte ich mich jetzt ein paar Tage nicht melden, bin ich vermutlich jedesmal ins Bett gefallen ;).

 

Habt also ein ruhige/stressfreie Woche :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta man hört raus das du dich da richtig wohl fühlst.;)

 

Christa du wünscht uns eine Stress frei Wo. und deine hört sich so richtig nach Stress an.;):hug: Pass auf dich auf.

 

So ich werde jetzt mal in den Keller verschwinden. Gestern abend kam meine To. an es ist ein kleines Malör passiert dein Gefriertschrank stand offen der kurze hatte sich abends vorher ein Eis geholt und wohl nicht richtig geschlossen. Alles derbe angetaut und vieles dabei was man nur noch vernichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Nee, die extra Arbeit kommt Dir ja auch gelegen :hug:

 

@Christa

Erfolgreiche Arbeitswoche :hug: pass auf Dich auf

 

So heute muß ich im Garten nicht gießen, eben hat es angefangen zu regnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Stimme ist wieder da und es war sooooo genial.

Erste Reihe und noch einen Drummstick abgestaubt.

 

Sitze jetzt gerade auf dem Schiff von Newcastle nach Amsterdam. Drückt mir bitte die Daumen, das die Überfahrt so perfekt wird wie auf der Hinfahrt.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Regen und und 18°C, Laune trotzdem gut!!!:D

 

Jutta: Hab ja schon einige Bilder sehen dürfen:super: Wünsch Dir ne ruhige Überfahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni mein Mann hat mit dem Fön nachgeholfen so wahren wir in gut 1Std unten fertig. Das meinste hab ich so wie es wahr in den Normalmüll gepackt jetzt hoffe ich das die den morgen so mit nehmen. Danach bin ich erstmal in die Stadt gefahren und hab mir 2 Hosen gekauft;) und die 2 Bluse ist auch fertig geworden. Morgen gibts Fotos.

 

Jutta gute heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

hier ist es ja ruhig :), Angel war ja fleißig, schöne Blusen hast Du genäht :super:

Ich komm zu nix,Arbeit und nachmittags sitz ich jetzt jeden Tag mit SM an Schularbeiten, da muss ich im Moment dranbleiben,das Er ja nicht anfängt zu schludern :(:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@ Angel: oh, sind die schön! Kompliment, hast du super gemacht!

 

Bin wieder Zuhause. Die Überfahrt war sehr ruhig (zum Glück:D). Gerade eben habe ich im Garten mein Zelt zum trocknen aufgestellt. Und was ist......es regnet. Na ja, vielleicht wird es morgen ja trocken:p.

 

Ich habe viele tolle Stick- und Nähhefte mitgebracht. Davon haben die auf der Insel echt was weg. Wama läuft auch schon zum zweiten mal. Also der ganz normale Wahnsinn ist (fast) wieder da. Träller....Book of golden Storys......sing;)

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse und Zuschauer,

 

dann stelle ich doch mal ein paar Brötchen, Wurstplatte, Heidelbeermarmelade und Milchkaffe hin.

 

Ich komme zu nix, aber davon eine ganze Menge :mad:

 

So viele Sachen liegen in Planung, aber es kann nur besser werden.

Und jetzt erstmal arbeiten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen,

 

ich habe da noch was, was ich euch zeigen möchte (jetzt aber Christa :D)

Meine Freundin und ich haben zusammen einen Quilt gemacht und auf einen 1x1 Meter Keilrahmen gespannt. Den wollten wir unserer Lieblingsband am letzten Wochenende am liebsten selbst überreichen. Ging natürlich nicht. Aber wir durften ihn am Merchandisestand abgeben und sollte dann weitergegeben werden.

 

585563764_RunrigQuilt.jpg.06f0077a06f0ee5cdc2db7e84d7618ad.jpg

 

Wir wissen leider noch nocht, ob er ihnen gefallen hat (und ob er überhaupt angekommen ist). Wenn eine Reaktion kommt, halte ich euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schnell bei einem Kaffee von Maja :hug:, bevor ich's mit der Arbeit angeh ;).......

 

wow, Jutta. Ich denk schon, daß der Quilt einen Ehrenplatz bekommt :bussi:.

 

:super:Blusen Angel!

 

Morgen noch den ganzen Tag - dann WE :freu:.

 

Habt einen entspannten Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta der ist ja toll :super:, der kommt bestimmt neben die ganzen goldenen Platten und Auszeichnungen :D

 

Vielen Dank!

Schön wär's ja. Bis in die Garderobe ist der Quilt gekommen. Leider wissen wir noch nicht, wie er ihnen gefallen hat:D

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.