Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 20:35
Benutzerbild von 78Polly
78Polly 78Polly ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Mein 1. UWYH - Kinderkleidung in 98-110 und 122/128

Hallo Ihr Lieben!

Zitat:
Zitat von KirstinHB Beitrag anzeigen
Gute Besserung für den Kleinen! Ich wünsch Dir starke Nerven.

LG, Kirstin
Danke, das kann ich gebrauchen!

Zitat:
Zitat von oosie Beitrag anzeigen
Oh je!
Übrigens muss das Auge nicht offen sein für die Tropfen. Die fließen dann beim Öffnen hinein. Vielleicht hilft dir das ja.
Hm, das hab ich versucht, aber er kneift solange die Augen zusammen bis er mit der Hand drankommt um die Tropfen abzuwischen. Da ist er echt hartnäckig

Zitat:
Zitat von Haus 1958 Beitrag anzeigen
Die Rockleggins sehen schön aus, sie scheinen zur Zeit ein Renner zu sein. Ich habe sie auch aus Jersey genäht. Ob ich für den Rock auch BW nehmen könnte?
Danke, ich denke schon dass man den Rock auch aus BW nähen kann. Er muss nur oben rum weit genug sein um über die Hüfte zu passen, aus BW ist er dann ja nicht mehr so dehnbar.

Ich hatte auch erst überlegt BW zu nehmen, aber Jersey fand ich besser weil man den nicht bügel muss. Ja, da bin ich faul

Ich hab neue Fotos für Euch. 2 Häcktops sind entstanden. Ich habe sie beide aus BW genäht. Letztes Jahr hatte ich eins aus Jersey genäht, aber das "fiel" nicht so schön, deshalb diesmal BW. Allerdings glaube ich dass ich letztes Jahr den Jersey auch gekräuselt habe, was wohl falsch war.... Nun ja....

Dann habe ich die Knotentasche für meine Freundin fertig. Das Futter ist lila, kann man jetzt nicht so sehen... Ich bin ganz überrascht wie schnell die fertig war, ich hab grade mal eine halbe Stunde gebraucht! Aber die Tasche hat ja auch keinen RV oder so. Ich hoffe sie gefällt meiner Freundin...

Als nächstes möchte ich wieder Shirts für Moritz nähen und dann muss ich mich mal an die Shorts machen, es soll ja wieder warm werden. Dafür muss ich aber erst Schnitte abnehmen, und das macht mir am wenigsten Spaß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 104.jpg (41,8 KB, 274x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 106.jpg (50,5 KB, 275x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 107.jpg (49,9 KB, 276x aufgerufen)

Page generated in 0,22863 seconds with 13 queries