Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Kann bei der Taschenumfrage nicht abstimmen...


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da wollte ich gerade bei Annes Taschenumfrage abstimmen, und dann krieg ich gesagt: "Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen". Wenn ich auf ihren Beitrag antworten will, dann darf ich das ebenfalls nicht:

 

"*+*Fee*+*, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.".

 

Weiß jemand, warum ich nicht abstimmen darf? Das hab ich noch nicht getan.

Das mit dem Antworten könnte ja sein, weil das eine Umfrage ist, bei der keine Antworten in Textform gewollt werden... Aber ich mag doch auch abstimmen. :(

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • maro

    2

  • Sew

    2

  • UTEnsilien

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da wollte ich gerade bei Annes Taschenumfrage abstimmen, und dann krieg ich gesagt: "Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen". Wenn ich auf ihren Beitrag antworten will, dann darf ich das ebenfalls nicht:

 

 

 

Geht mir genauso.

 

Ich wollte nicht abstimmen (komme ja auch nicht) sondern nur mal so sagen, daß ich die Idee super finde.

 

Darf ich aber nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

puh! *gg* Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!

Aber apropos Kongress... Ich suche mich gerade irgendwie blöde, vielleicht habe ich auch die falschen Stichworte:

Ich würde gerne zum Aachen-Kongress 2005 gehen, frage mich aber gerade, was das kostet...

Falls das hier erörtert wurde (wovon ich ausgehe; ich denke, ich Dussel tipp einfach gerade die falschen Suchworte ein), würde ich mich über einen Link oder direkt eine Antwort freuen. :o

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne zum Aachen-Kongress 2005 gehen, frage mich aber gerade, was das kostet...

 

Anreise, Hotel und wenn du teilnehmen möchtest workshops.

 

Die Preise für die workshops stehen aber noch nicht fest. (da ja auch die workshops noch nicht feststehen)

 

Und dann kannst du natürlich noch jede Menge Geld loswerden bei den Stoff - und Kurzwarenanbietern :D

 

Und nicht zu vergessen : Dein leibliches Wohl, je nach Bedarf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

 

dankeschön für die Antwort! Gut, also Hotel und so brauch ich ja nicht, denn ich wohn ja hier! :)

Ich hatte nur etwas Angst, dass das einen horrenden Eintritt kosten könnte; wenn dann nämlich alles Geld beim Eintritt draufginge und ich keins mehr für Workshops über hätte, wäre das ja doof! *gg*

Aber so sind die Chancen seeeehr gut, dass ich komme! :D

 

Alles Liebe,

Fee

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr kostete der Eintritt die horrende Summe von zwei (2!!) Euro.

Der Eintritt war für Workshopteilnehmer frei, weil diese ja schon für die Workshops zahlten.

Zudem konnte man als Forumsmitglied einen Rabattgutschein ausdrucken, der den Eintritt auf die immer noch immense Summe von 1 (1!!) Euro senkte.

 

;)

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja, es kostet auch eintritt,

denn die kongresshalle muß ja finanziert werden. aber es bleibt sehr leicht bezahlbar.

das heiße würstchen an der snackbar war im vorigen jahr teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Die Preise für die Workshops waren unterschiedlich und schwankten zwischen kostenlos (Vorführung von Software) bis um die 20 Euro. Das hing davon ab, wie hoch die Kosten für das in den Workshops verwendete Material war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

*gg* naja, 2 Euro machen mich nicht arm. Aber ich wollte nochmal nachfragen, weil in meinem Kopf irgendwas von 50 Euronen umherschwirrte (Schlagt mich, ich weiß auch nicht, woher er das hatte... Wobei man sowas bei manchen Messen tatsächlich bezahlen kann; auch wenn AC ja nicht direkt Messe ist.). Und 50 Euronen wären mir dann doch was zuviel gewesen, wenn dann noch Workshops dazukämen.

Bin ja mal gespannt, was es alles geben wird. Ganz heiß bin ich ja auf den Kurs zum Thema Schnittmusteranpassung. Und an Sonderfüßchenspielereien und Patchwork für Einsteiger wäre ich auch mehr als interessiert. Ist nur die Frage, wie viele WS man an einem Wochenende überhaupt schaffen kann. Naja, einen pro Tag will ich auf alle Fälle machen! :)

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

 

auch ich habe Probleme auf Euren Thread zu antworten, aber:

Ich wäre dabei!

Aber vieleicht liest Du ja diesen ;)

Ich finde die Idee supergut!

Wo kann man sich anmelden???

 

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

 

und ich hab gedacht ;), ihr findet das alle doof ;) und schreibt deshalb nix...

 

Geht Antworten auch nicht :confused:

 

VG

Anne

 

 

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin :freak: , auch keine Antworten :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...