Zum Inhalt springen

Partner

ovi ersteigert und nciht aufgepasst


Bruni

Empfohlene Beiträge

Ich rechne sowieso immer mit mindestens 1 Woche, wenn ich was ersteigert hab´. Wenn´s schneller geht, bin ich stets angenehm überrascht.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruni

    7

  • KARINMAUS

    3

  • Ulrike1969

    3

  • Sina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eben, eine Woche "Laufzeit" ist eigentlich ganz normal, d.h. wenn ich was ersteigere, dann habe ich es oft bis Samstag, manchmal aber eben auch nicht.

 

Wobei ich aber auch schonmal was innerhalb von 24h Stunden bekommen habe - morgens ersteigert, Geld per Paypal überwiesen, Stoff ging am gleichen Tag in die Post (Briefumschlag) und war am nächsten morgen bei mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss manb erst nachfragen und abwarten bevor man sich Sorgen macht oder schlechte Bewertungen schreibt.

 

Ich habe auch mal was verkauft und per Hermes verschickt und Hermes hat die Paketaufkleber verkauft und da ging das ganze nach Hamburg statt nach Stuttgart. Und ich hatte eine schlechte Bewertung am Hals. Die Pakete wurden von Hermes abgeholt und getauscht. Dank der Beweise, der Entschuldigung von Hermes und einem fähigem Ebaymitarbeiter wurde das Ganze gklärt und gelöscht und in positiv geändert!

 

Nicht immer ist der Verkäufer der schuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr Ärger mit den Paketdiensten und der Post als mit ebay Verkäufern / -käufern. Samstag wieder mal eine Mail von Amazon im Postfach, das die Entgegennahme eine Sendung abgelehnt wurde. War das Nähbuch von Burda, auf das ich schon seit zwei Wochen wartete *GRRR*

 

Ich habe mindesten 4 Benachrichtigungen NICHT erhalten, und deswegen ging die Ware an die Verkäufer zurück...

 

Auch toll war das Einlagern einer Warensendung wirklich am anderen Ende der Stadt. Toll wenn man auf Fahrrad und Bus angewiesen ist. zumindest DAS hat die Post geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu einer Negativbewertung kommt man ganz schnell bei einigen Verkäufern: Ich habe mir gestern auch eine gefangen: Seit 2 Wochen frage ich den Verkäufer nach den Portogebühren - keine Antwort.

 

Mittwoch dann eine Mail, dass mich eine Negativbewertung erwartet, wenn das Geld nicht bis Samstag auf dem Konto ist. Ich habe die Mail erst Donnerstag Abend gelesen und sofort geantwortet, dass bei einer Überweisung am Freitag das Geld am Samstag evtl. dem Konto noch nicht gutgeschrieben ist. Außerdem ein weiteres mal eine Anfrage nach dem Porto.

 

Samstag Mittag dann eine Zahlungserinnerung von Ebay und gleichzeitig die Nagativbewertung. Weiterhin bis heute keine Antwort auf Mails - weder auf die von Ebay noch auf die von mir direkt verschickten.

 

Es handelt sich um einen Artikel für 1,99 EUR. :banghead:

 

Tja, nun sitze ich hier und warte auf Klärung.

 

 

Also - es scheint manchmal wirklich unvermeidbar zu sein, sich eine Negativbewertung einzufangen. Und die Rachebewerter scheint´s ja auch noch zu geben.

 

Viel Glück mit der Ovi! Hat sich ja alles geklärt.

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

zu Deiner ersteigerten ovi kann ich Dir evtl. Hilfe anbieten. Ich wohne auch in Berlin, in Marienfelde, das grenzt an Lichtenrade an. Wenn Du keine Antwort von der Verkäuferin erhälst, kann man ja mal klingeln gehen und nachhaken, wenn Du möchtest. Geld kannst Du nicht zurückbuchen lassen, weil Du die Überweisung selbst beauftragt hast - aber die Zeit ist auch noch zu kurz, um sich überhaupt verrückt zu machen. überweisungen laufen manchmal mehrere Tage, ehe die Leute dann verpacken und verschicken dauert auch oft noch ... ist ja nicht jeder schnell.

Bei ebay kannnst Du nach 10 Tagen alles einleiten - die kümmern sich darum.

Wenn Du magst, kann Du mich direkt anschreiben - vielleicht läßt sich ja hier vor Ort was machen.

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supieeeeeeeeeeeeeeeeee

als ich gestern nach Hause kam, wartete ein großes Paket im Flur auf mich und heute habe ich das Paket geöffnet und ..........................drin ist eine Janome 644d mit dem fast (der Kräuselfuß fehlt) kompletten Sonderzubehör. Ein bisschen Öl verschmiert, aber nachdem ich sie herzlich mit einem Geschirrtuch begrüsst habe, ist sie bald los geschnurrrrrrrrrrrrrrrrrrt.

Der Traum ist also wahr geworden, der Virus aktiv bekämpft - ich gehöre fortan zu den stolzen Ovi-Besitzerinnen.

Ich durfte bisher immer mal die Husky meiner Freundin benutzen und kannte das Einfädeln schon, das ich ziemlich anstrengend fand (vor allem nachts ab 1 Uhr). Mit der Janome ist das ja super einfach und Augen schonend.

Also nochmals herzlich Dank allen in diesem Thread, die meine Histerie gemildert haben. Und den vielen geduldigen Schreiberinnen in den unendlichen threads, die mir unwissentlich bei meiner Entscheidungsfindung geholfen haben.

Ein bisschen Hilfe könnte ich jetzt noch zur Einstellung gebrauchen. Mit welcher Einstellung nähen die anderen auf der Janome?

Bei mir sieht das in der Standardeinstellung (alle vier auf Stufe 3) nicht gut aus. Muss ich die Spannung des unteren Greifers erhöhen? Ich hoffe, das Bild erscheint.

Liebe Grüße Bruni

Ach ja, im Vergleich zur Husky ist der Fuß doch ziemlich lang, kann ich da einen anderen nehmen?

Un dich werde der Verkäuferin jetzt eine gute Bewertung schreiben

IMG_0396.JPG.715c837fd1accfea1732df69127e040c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir müssen ja ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen sein, als du dein Paket endlich bekommen hast.:jump:

Ich freue mich für dich - und Glückwunsch zur Ovi :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

herzlichen Glückwunsch zur Ovi und ganz, ganz viel Spaß damit!

 

Habe auch die 644D, ich habe die Untergreiferspannung bei den meisten "normalen" Stoffen auf 3,5.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...