Zum Inhalt springen

Partner

Tierkostüme


anni66

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    2

  • anni66

    1

  • Samira

    1

  • Janwin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Also ich kann dem nur zustimmen!

 

Ich habe schon öfter den Schnitt von Burda benutzt! Und mit ein paar kleinen Änderungen war der auch total super! Meine Freundinnen und ich haben den Schnitt für einen ganzen Zoo gebraucht, z.B. Känguru, Eisbär, Bär, Zebra, Affen, Tiger, Löwen usw., allerdings alle ohne Kaputze! Zuvor waren wir mal Hasen auch mit diesem Schnitt genäht!

 

LG Danni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man nicht unbedingt Schnittmuster bzw. Zeitung für Faschingskostume kaufen will oder kann, so gibt es in jeder öffentlichen Bücherei Zeitschriften im Angebot, unter anderen auch Modezeitschriften. Da habe ich mir schon des öfteren Zeitschriften ausgeborgt und Schnitte abkopiert. Jedoch muß man ja jetzt einen Jahresbeitrag für Büchereien bezahlen, ist aber billiger wie Schnitte kaufen. Man hat dort auch Bastel-bzw. Hobbybücher, wo man sich auch Anregungen zu Kostümen holen kann.

 

Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe einen Pinguinschnitt für Kinder bis Größe 128 (in Größe 128 ausgeschnitten) und Erwachsene bis Größe 44 (nicht ausgeschnitten). Den brauche ich nicht mehr und kann ihn verschenken.

 

 

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ottobre hat bei den Minikollektionen einmal Schnittmuster für Katze, Tiger Löwe und Frosch (den Frosch habe ich schon gemacht, geht prima) und dann nocheinmal ein Schnittmuster für Dalmatiner und sonstige Hunde (ist allerdings nur eine ander Kapuze, glaube ich jedenfalls).

 

Bei Neue Mode gibt es auch verschiedene Tierkostüme, auch für Erwachsene.

 

Viel Spaß beim Nähen. Ich bin auch gerade im Faschingsnähstress. :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Anne,

bin heute seit längerem mal wieder im Forum und habe gerade Deine Frage gelesen.

Habe gerade mal bei Ottobre in den Minikollektionen geschaut, den Schnitt gibt es noch, der Frosch ist nur nicht mit abgebildet. Es ist der Schnitt Nr. 0001 für Katze und Tiger. Da ist der Frosch nur auf der Rückseite abgebildet. Danach hatte ich den Frosch für meine Kleine gemacht, der ist in der Galerie zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...