Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Mantel aus Pullis?


teufeline666

Empfohlene Beiträge

Was ich für ein Kleidungsstücke mache werde ich dem Schicksal überlassen :D

Ich habe soeben beschlossen am 01.Oktober diesen Jahres mit dem Projekt zu starten! Je nachdem wieviel ich habe werde ich entscheiden was es wird!

 

Ärmelloses Kleid? Auch eine sehr gute Idee! Bin echt auf Deine Version gespannt! Während meine sportlich sein wird ist Deine bestimmt wieder so ein super Edel Teil... aus Kashmire und Mohair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    9

  • teufeline666

    6

  • Rosenrabbatz

    4

  • Lacrossie

    2

Ärmelloses Kleid und eventuell 'nen Rolli drunter kann ich mir schon eher vorstellen, das wäre aber nicht mehr so flippig...:rolleyes:

 

Und diese 70-er-Jahre-Assoziationen, die hatte ich auch, als ich das Video angesehen habe. Das hängt aber wohl auch mit dem bunt gestrichenen Haus und dem Hippiebus zusammen, die im Video zu sehen waren.

 

Ansonsten finde ich, ähneln die Mäntel eher solchen Sachen, die hier auf Mittelaltermärkten verkauft werden, also schon auch "alternativer" Lebensstil und der ist so gar nicht meiner, naja.

 

Ich lasse mir einfach noch ein bisschen Zeit, vielleicht kommt die Inspiration noch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, der Mantel aus dem Video ist farblich nicht meiner. Auf ihrer Seite sieht man noch ganz andere!

 

Schau einfach mal, bei mir wuchs die Idee auch über einen längeren Zeitraum und schlug jetzt wie ein Komet ein.

 

Sammel doch einfach schon mal Pullis... und wenn Du keinen magst, wir finden gewiss einen Abnehmer für DEINE Pullis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe - ich habe mir auch gerade eine anleitung bestellt, aber für ein hoddie. ich bin nicht so der manteltyp.

 

jedenfalls habe ich einen sack voll klamotten, die mir nicht mehr passen... und ich freue mich auf das projekt. brauchen wir doch einen neuen thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha na da hab ich ja mal was angerichtet ;)

 

Also ich würde alle ihrer Mäntel tagen die da so zu sehen sind ;)

 

Aber wir gehen auch sehr viel auf Mittelaltermärkte (natürlich in Gewandung) uns sind etwas von der Gothic Szene angehaucht ;) Also schwarz und lila oder rot wären schon gut ;)

 

Ich werde jetzt erstmal mit rüber in den neuen Threat kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...