Zum Inhalt springen

Partner

Damenjacke aus Ottobre - Vollfrust!


geckolina

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin total gefrustet. Ich habe mir die Jacke Nr. 6 aus der Ottobre 05/08 gerade genäht. Statt Strick habe ich Fleece genommen, der aber auch dehnbar ist. Jacke fertig, ich will anprobieren: die Arme sind viel zu eng! Ok, wenn ich noch etwas abnehme, sollte sie passen, aber das ist echt ärgerlich. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn ich habe schonmal die Jacke aus der 03/04 genäht und auch da waren die Arme zu eng. Und ich habe bei aller Liebe keine starken Oberarme.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich trösten??? :(

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    2

  • Frau-Jule

    1

  • farbenklutz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

*Schachtel Trostkekse für dich*

 

Ähnliche Erfahrungen habe ich allerdings nicht. Ich habe die Jacke auch aus Fleece genäht, und sie passt prima...

 

Wenn du das allerdings jetzt weißt, könntest du ja den Schnitt fürs nächste Mal abändern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Monaten genau diese Jacke genäht. Es hat gepasst, aber ich finde auch dass die Ärmel besonders am Oberarm grosszügiger sein könnten. Ich hatte es als über Jacke gedacht, und kann es fast nur als "pulli" tragen. Ausserdem hängt es über dem Bauch richtig komisch in der Luft. Ich trage es nicht gern öffentlich. Ich hatte die Idee vertikale Einnäher rein zumachen, aber noch nicht probiert. Leider wiess ich n icht wie man die Ärmel briet oben machen kann. Wirklich schade, weil am Model, siehts echt hübsch aus.

 

Cheryl farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...