Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stellaluna will auch heiraten


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

supergenial!!!!!!!!!!!!!!!!

 

du wirst bestimmt total g*** darin aussehen, wenn die Haare noch pink sind.

Die Haare sind noch das I-Tüpfelchen an der Sache. Finde ich total super.

 

Ich hoffe doch, das wir noch Fotos zu sehen bekommen vom Tage eurer Hochzeit, oder?

 

Finde dein Kleid einfach traumhaft schön!:)

 

Hast du denn für deine Kiddies auch alles fertig bekommen?

 

Ich denke mir mal, viel schlaf hast du die letzten Wochen nicht bekommen , oder?

 

Ich wünsche dir , das es auch noch mit dem Schuhe beziehen klappt, bin ja mal ganz gespannt.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 454
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    139

  • Susan

    50

  • spring

    22

  • *melli*

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Laura, Du bist verrückt!!! :D Das Kleid sieht ohne Träger und mit Shrug einfach super aus- und diese pinken Haare( mein Chef hat mir die damals verboten :cool: )! Konsequent würde ich sagen.

Kannst Du eigentlich noch schlafen? Oder schwirren Dir die Ideen und die Aufregung so um Kopf herum. Manchmal habe ich den Eindruck!

Ich wünsche Dir und Deienr Familie auch einen wunderschönen Tag( und uns Fotos von dem Ereignis)! :king: :king: :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura, ich glaube ich wiederhole mich aber mir fehlen einfach die passenden Worte. Ich finde das einfach genial. Die Haare, die Handschuhe, der Shrug alles ist einfach passend. Jetzt neigt sich die Arbeit dem Ende zu und ich bin immer noch super beieindruckt. Ich freue mich für Dich das du Dein Outfit gefunden hast und du siehst super darin aus.

 

Mein Kleid dümplet im Moment so vor sich hin. Ich kämpfe mit dem Oberteil. Ich glaube ich werde nachher mal meinen Frust in meinem Beitrag schreiben.

 

Deinen Beitrag habe ich mit solch großer Begeisterung verfolgt das ich für meinen gar keine Zeit mehr hatte :-)

 

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich toll, was letzten Endes (oder etwa doch immer noch nicht ganz?:D ) aus Deinen Nähideen geworden ist! :super:

 

Alles passt hervorragend zusammen, und es wirkt, als hättest Du nie ein anderes Ziel vor Augen gehabt als eben diese Kombination.

Absolut spitzenklasse, und ich wünsche Dir sehr, dass Deine/Euere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird! Auch wenn der Kreis der Feiernden nicht allzu groß sein wird, Du wirst mit Sicherheit massenhaft bewundernde Blicke auf Dich ziehen und keiner wird auch nur ahnen, dass Du Dir so oft so unsicher warst, ob Du "Dein" Kleid rechtzeitig finden wirst.

Du hast es geschafft, hast sogar nicht nur ein tolles Hochzeitsoutfit gezaubert, sondern auch für uns Mitleserinnen einen höchst spannenden und sehr unterhaltsamen Krimi inszeniert.

Danke für's Teilhabenlassen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

dein Hochzeitsoutfit ist einfach entzückend!!!!!!!!

 

ich bin absolut begeistert, steht dir wie für dich gemacht :p perfekt vom Kopf bis zu den Zehen.

 

Wäre ich so jung wie du, würde ich mir das sofort nachbauen :)

 

Alles Liebe

 

Wanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

auch ich hatte die ganze Zeit das Vergnügen hier mitzulesen und Deine Kreativität zu bewundern ! :klatsch1: Ich ziehe den Hut vor Dir ! Und wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Hochzeit!

liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laura, Du bist wirklich die krasseste und schärfste Braut (im positiven Sinne), die ich je gesehen habe :hammer: . Dein Outfit ist wirklich einsame Spitze...:klatsch1: Bin schon total gespannt auf die Hochzeitsfotos und wünsch Dir und Deiner Familie alles nur Erdenklich Gute..:powerknutscher:

 

Hab ganz lieben Dank für dieses wunderbare WIP!!!!:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer Besser- Die pinkenen Haare sind jetzt noch das i tüpfelchen-Wow Bitte lass alles so wie es momentan ist -es ist ein Traum-Wann ist denn eigentlich jetzt die Hochzeit????Datum ???bitte mach ganz ganz viele Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn eigentlich jetzt die Hochzeit????Datum ???

 

Morgähn 13.7. :D

 

bitte mach ganz ganz viele Fotos

 

Isch kann mich schlecht selbst fotografieren, da bin ich schon auf das gutdünken unserer Gäste angewiesen, dass sie fotografieren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was mir grade noch einfällt ,ja hast du noch Zeit aus dem pinkenen Reststoff ein Ringkissen zumachen?????

Oder vielleicht ein pinkenes Strumpfband???

ist nur noch so eine Idee ....

 

Oh und du brauchst natürlich noch pinkenen Nagellack!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooooo gespannt! Die Haare finde ich auch super - habe grad Lust, meine auch mal wieder zu färben!

 

Alles, alles Gute für Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

auch wenn der Countdown bis zu Eurer Hochzeit jetzt läuft und Du wahrscheinlich wenig Zeit hast, habe ich eine Frage:

 

Aus welcher Patrones ist das Schnittmuster mit der Nr. 99, nachdem Du Deine Korsage genäht hast: aus der Nr. 245 (Juni) oder aus der Nr. 246 (Juli/August) oder aus einer ganz anderen?

Vielleicht kann mir diese Frage auch ein anderes Forumsmitglied beantworten, der die entsprechende Zeitschrift kennt.

 

 

Herzlichen Dank,

 

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was mir grade noch einfällt ,ja hast du noch Zeit aus dem pinkenen Reststoff ein Ringkissen zumachen?????

 

Ringkissen brauchen wir keins, haben wir beschlossen, kommt im Standesamt irgendwie doof, finden wir ... hat sich damit erledigt, stand aber auch auf meine To-Do Liste :o

 

Oder vielleicht ein pinkenes Strumpfband???

 

Strumpfband ohne Strümpfe ??? Hatte nicht vor welche anzuziehen, dafür ist es einfach zuuuuuuuuuuuuuu heiss ;)

 

Oh und du brauchst natürlich noch pinkenen Nagellack!!!!!

 

Ne, das wird zu heftig ... zumal mir gestern ein kleiner abgebrochen ist und ich ankleben doof finde ... die Nägel werden neutral ... ich muss grad irgendwie die Schmerzgrenze zum Knallbonbonlook wahren :cool:

 

 

Aus welcher Patrones ist das Schnittmuster mit der Nr. 99, nachdem Du Deine Korsage genäht hast: aus der Nr. 245 (Juni) oder aus der Nr. 246 (Juli/August) oder aus einer ganz anderen?

 

Hallo Bianca, dass ist die Juni Ausgabe, da sind 2 oder drei verschiedene drin ...

 

 

Und ich bin grad käfitg mit Wohnung scheuern beschäftigt ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zieht eigentlich dein Männe an?

 

Hatte ich das nicht mal erwähnt :confused:

 

Männe geht im Rock und Hemd mit 10-Loch Ranger ...

Das sieht dann ungefähr so aus ...

 

119-wei.jpg 7265schwarz.jpg

 

S.44-10LochBordeaux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er brauch aber noch uuuuunbedingt irgendwo was Pinkes dran !!!!!!!!!! :D :D :D

:p :p :p :p :p sowas vielleicht? :p :p :p :p :p

Sorry, aber ich konnte grade nicht wiederstehen :o

 

Hoffentlich beißen sich die Stiefel nicht mit deinem pinken Rock :)

 

Ansonsten: Tschakka!! du schaffst das!

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze "Drama" schon die ganze Zeit lesender Weise mitverfolgt, und mitgelitten. Das was am Ende rausgekommen ist, bzw. noch rauskommt, finde ich geanu richtig für Dich. Die anderen Entwürfe waren auch alle ganz nett, aber wirkten irgendwie verkleidet, zumindest das was man so sehen konnte.

 

Bin schon ganz gespannt, auf das Finale...

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dass hast Du wirklich super hinbekommen. Klasse!!

Bei uns ist es üblich etwas Altes, etwas Neues, etwas Gebrauchtes und

etwas Blaues als Braut bei sich zu haben. Das Blaue war dann bei mir das

Strumpfband (ohne Strumpfhose darunter). Das Strumpfband wird dann

während der Hochzeit versteigert. Das kann auch sehr nett sein....

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich jetzt für bekloppt heissen oder den Kopf schütteln, aber so bin ich eben ... ganz oder gar nicht und nun bin ich endgültig von meinem Traum in pink überzeugt Die Haare werden komplett pink ...

Jaaaaahh, bist total bekloppt Laura! :p (aber kopfnicken und nicht kopfschütteln!!! )

Und das ist gut so :super:

 

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Fest morgen, und dass es nicht der schönste Tag in deinem Leben sein möge, sondern dass ihr viele, viele schöne Tage, Wochen, Monate, Jahrzehnte ... miteinander haben werdet.:) :) :)

 

Ele

Hast du schon dein Beutelchen? Und nimm dir Sicherheitsnadeln mit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe in den letzten Wochen immer mit Spannung verfolgt, wie das Brautklied sich verändert. Das Ergebnis ist toll und gefällt mir gut. Die Idee mit den pinken Haaren ist genial, sieht jedenfalls in der Probe schon mal gut aus.

 

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen, unvergeßlichen Tag und bin schon sehr gespannt auf die Fotos.:D

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs ...

 

Euer Lob ist ja echt aufmunternd :D aber noch ist es ja noch nicht ganz fertig ... ich bastel gerade am Endspurt :rolleyes:

 

Die obere Kante des Oberteils musste noch gesäumt werden. Hier hatte ich die Spitze links auf rechts auf den Stretchsatin genäht. Bisher hatte ich nen Brett vor dem Kopf, da ich die Kante nicht einfach einschlagen und feststeppen wollte und ja noch die Bogenkante der Spitze nochmals schmal angesetzt werden sollte ... vorhin hab ich sie angesteckt und kaum, dass ich das teil in der Hand hatte, kam die Erleuchtung :)

 

Zuerst hab ich eine schmale Borte aus einem Reststück Spitze zugeschnitten, für die vordere obere Kante und diese festgesteckt ... von der Mitte aus zwei Bögen lang, so endet sie kurz vor den Achseln. Dann hab ich die obere Spitzenlage weggeklappt und die Naht mit der aufgesteckten Borte knapp eingeschlagen und nur mit der Stretchsatinlage festgesteppt ... äh, hat das jetzt jemand verstanden ??? So ist auf jeden Fall keine Naht auf der oberen Spitzenlage ;) Ich glaube auf den Bildern kann man das ganz gut sehen, was ich meine.

 

100_4055.jpg

 

100_4056.jpg

 

100_4057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mir grad ein paar warme Gedanken über die seitlichen Satinbänder gemacht, die Fakeraffung. Ich hatte die Bänder absichtlich nicht von ganz der oberen Kante aufgesteppt, das fand ich beim Probe stecken doof, sondern ca. 5cm unterhalb der oberen Kante und die obere Ecke eingeschlagen. Das sah noch etwas doof aus ...

 

100_4058.jpg

 

 

In meinem Sammelsurium hab ich ja noch einige pinke Satinblumen, die ich eventuell eh noch beim Rock für die Raffung anbringen wollte ... so hab ich je ein Röschen auf das obere Ende mit der hand aufgenäht :o Wo ich das doch so überhaupt gar nicht kann *ächz*

 

100_4060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.