Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster vom Rock aus der easy fashin f/s 2007 - E953


die kleine Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach längerer Nähpause (Zeitmangel wg. beruflicher Weiterbildung nebenbei) habe ich vorgestern in meinen alten Nähzeitschriften geblättert und hätte Lust darauf gehabt den Rock aus der easy Fashion von 2007 zu nähen.

 

Als ich gestern auf die website gehen wollte, stelle ich fest, dass diese nicht geht und ich habe daraufhin eine E-Mail an Burda geschickt.

Da wurde mir mitgeteilt, dass es diese Downloadseite nicht mehr gibt und sie mir nicht weiterhelfen können um an die Schnitte zu gelangen und dass mir der Downloadcode auch nichts mehr bringt. :-(

Damals habe ich mir leider nur die Bluse und das Kleid heruntergeladen. Die restlichen Schnitte sind für mich nicht mehr greifbar. Ärgerlich.

 

Hätte zufällig jmd den Schnitt von den Röcken (Schnitt 2) aus der easy fashion Frühjahr/Sommer 2007 für mich?

 

Das wäre echt super!

 

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die kleine Hexe

    4

  • sikibo

    1

  • jelena-ally

    1

  • zauberwelt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich wurde nun aufgeklärt. ;-)

 

In Bayern wurde damals ein Projekt gestartet, indem getest wurde, wie "internet-fit" die easy-Fashion-LeserInnen denn so sind und es wurden die Schnittbögen nicht dem Heft beigelegt, sondern zum Download bereit gestellt, der über einen Code aus der Zeitschrift abrufbar war.

 

Damals konnte man sich aus kostenlos diese Schnitt zuschicken lassen. Das habe ich leider versäumt. Aber eine nette burda-Mitarbeiterin hat mir am Freitag noch die Schnittbögen zugeschickt und so konnte ich den gewünschten Rock nähen - und er ist super geworden! :-)

 

Schöne Grüße aus Bayern,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Faltenrock mit Passe? Der ist wirklich schön und einer meiner Lieblingsröcke, genauer gesagt, habe ich ihn 2x genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.