Zum Inhalt springen

Partner

passformfrage - grüner Mantel aus easy fashion


froggy

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Frage zu dem grünen Mantel aus der aktuellen Easy fashion:

 

http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/Foto-Shows/Vorschau_easy_fashion_Herbst_2008_Winter_2009/1609183-1579042-1660077.html

 

Meint ihr, der steht jemandem mit schmalen Schultern, nur knapp 1,60 m groß?

 

Vermutlich eher nicht so, aber er gefällt mir schon gut, wenn auch ein bißchen flauschig.

 

??

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • froggy

    3

  • kargi

    2

  • Knöpfchen

    1

  • Hexenstich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anke,

 

ich würd mal sagen, er steht nur Frauen mit schmalen Schultern.

(Meine persönliche Meinung) Ich glaube die Größe 160cm ist auch kein Problem, der Mantel sollte nur nicht zu lang sein.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das wäre natürlich super,

irgendwie bin ich mir nicht so sicher, weil ich neulich in einem Laden eine Jacke anhatte, die auch so eine halbrunde Naht im Brustbereich hatte (also die unterhalb des Kragens) und das sah ganz erstaunlich gruselig an mir aus.

Die Silouhette dürfte aber schon hinkommen.

 

Viele Grüße und vielen Dank ihr beiden,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 162 cm groß und schlank und lasse von solchen Schnitten die Finger da ich aus Erfahrung weiß, das ich grauenerregend darin aussehe. Im besten Fall wirke ich "putzig" im schimmsten Fall wie ein wandelndes Kartoffelklößchen. Ich würde dir raten einen ausgiebigen Stadtbummel zu machen und ähnliche Modelle in Ruhe anzuprobieren. Und vielleicht nimmst du eine Freundin mit die sich traut auch unangenehmes zu sagen wenns nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hihi* Kartoffelklößchen wäre natürlich nicht so gut :-)

Ist in diesem Fall wirklich schwer zu sagen. Am besten gehe ich mal anprobieren, so richtig toll ist das aber nicht, weil die meisten Kaufklamotten an mir sackartig aussehen, einfach weil sie viel zu lang sind.

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anke,

 

das ist wahrscheinlich der knackpunkt bei diesem schnitt und bei kaufklamotten !

sie sind dir zu lang und wahrscheinlich auch im schulterbereich viel zu breit (du hast geschrieben ,dass du schmale schultern hast ).

wenn du das dann im laden anprobierst,ist es wahrscheinlich zum weglaufen :traurig:

sei doch einfach mutig und ändere den schnitt passend für deine figur und näh' ihn.

 

herzliche grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...