Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:( :( SCHADE :( :(

 

Ich wünsche Euch viel Freude mit den Geburtstagsstoffen und werde bestimmt immer mal wieder schauen, was es hier Neues gibt.

 

Liebe Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, ich bin nun in mich gegangen und weiss was ich als nächstes ins Auge fassen möchte....es soll ein Ragtimequilt werden.

Dabei werden ca 60-70 "Sandwiches" hergestellt-sprich :Vorderseite, Vlies Rückseite...es wird gleich gequiltet und die Umrandung des "Sandwiches" wird ausgefranst!:eek: Und das Beste ist...das bleibt so:D .Anschließend wird alles aneinander genäht...es entfallen dabei Umrandungen ,Rückseitenstoffe etc.Ich kann mir das seeeeeehr gut vorstellen!!:cool:

Und Piezi...PN ist unterwegs mit meinen Wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit sind jetzt schon 18 Plätze vergeben, ist das nicht der Wahnsinn? Es sind also noch 2 zu haben.

 

Ist nicht noch ein September Geburtstagskind unter uns? Da ist es nämlich noch leer. Ansonsten gibt es noch je 1 Platz im Februar, Juni, Juli oder November...

 

Wer mir noch nicht seine Angaben geschickt hat, könnte das ja in den nächsten Tagen mal tun, dann kann die Liste auch nach dem 10. Dezember ruckzuck raus und ihr könntet eure Weihnachtseinkäufe quasi schon mit den Geburtstagsgeschenken für die beiden Januarkinder verbinden. ;)

 

Ich schicke euch nochmal PNs, falls von euch noch was fehlt.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hiermit bin ich absolut und unwiederruflich dabei ein GROSSES HALLOOOO

Wenn das nicht spannend wird dann weiß ich auch nicht:D :D :D :D

Warten wir noch auf die letzten beiden Glückspilze die mit machen wollen und dann mal los.Bey bey alle mit einander Sanne:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ist nicht noch ein September Geburtstagskind unter uns? Da ist es nämlich noch leer...

 

hallöchen,

 

september ist mein geburtstagsmonat, und ich ließe mich sicherlich überreden, bei dieser prima idee mitzumachen ;)

 

heute abend bin ich wieder online (bin jetzt noch auf der arbeit). und wenn ich dann mitmachen darf, schicke ich auch ganz schnell meine daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Muckelchen, das wäre toll. Also schnell PM an mich, damit wir den Platz für dich reservieren können.

 

schon passiert. ich freu mich darauf, hier mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt sind wir fast bei 20 angelangt und morgen ist Anmeldeschluß.

Ich bin schon so auf eure Stoffwünsche gespannt. Freue mich schon auf die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da sich heute auch niemand mehr gemeldet hat, sind wir anscheinend vollzählig mit 19 Personen. Jetzt fehlen mir noch ein paar Angaben, um die Liste zu vervollständigen. Sobald ich alles beisammen habe, schicke ich die Liste an euch alle und dann könnt ihr nochmal kontrollieren, ob alles korrekt ist. Ich hatte euch soweit PMs geschrieben, wenn bei euch noch was fehlte. Insbesondere fehlen mir noch Angaben von Raryn und Fleurette, und ich hab noch nicht von allen die E-Mail und Telefonnummer!

 

Der erste Geburtstag ist dann am 11. Januar, also keine Panik! Das schaffen wir locker.

 

Ich freue mich auf eine spannende Patchwork-Jahresaktion mit euch allen! Und jetzt schon auf meinen Geburtstag. :D

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fast alles beisammen, die letzten Angaben bekomme ich vermutlich heute Abend oder morgen, dann sende ich euch die Liste morgen an eure E-Mail!

 

Antje (Raryn) -> bitte dringend mit den restlichen Angaben melden, damit es losgehen kann.

 

So, dann bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sozusagen auf den allerletzten Drücker hat sich eine weitere Teilnehmerin gefunden: Nadelgluehen! Sie hat im November Geburtstag und da dort noch Platz war und ich sowieso noch auf Angaben warte, habe ich ihr den letzten Platz überlassen! Somit sind wir tatsächlich 20 Teilnehmerinnen geworden! Ist das nicht cool!? Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele Patchworkerinnen/ Quilterinnen unterwegs sind.

Ich freu mich schon! Bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sozusagen auf den allerletzten Drücker hat sich eine weitere Teilnehmerin gefunden: Nadelgluehen! Sie hat im November Geburtstag und da dort noch Platz war und ich sowieso noch auf Angaben warte, habe ich ihr den letzten Platz überlassen! Somit sind wir tatsächlich 20 Teilnehmerinnen geworden! Ist das nicht cool!? Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele Patchworkerinnen/ Quilterinnen unterwegs sind.

Ich freu mich schon! Bis später,

Juliane

 

 

 

und ich freue mich erst, 2 Tage dabei und schon mittendrin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

Du kannst ja an meinem Geburtstag das Geschenk persönlich vorbei bringen:freu: , morgens zum Kaffee ? Oder einen Tag später ,bei unserem Treffen in SB hi hi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: :winke: :bussi: WILLKOMMEN

Na ist doch klasse ganz neu und schon rein ins vergnügen.

Viel spass wünsche ich dir hier ,denke du wirst wie ich schnell

total nett Leute kennenlernen.

Bis dann Sanne:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gute Nachricht: DIE LISTE IST RAUS! :king:

 

Ich hab sie an eure E-Mail gemailt, die ihr mir mitgeteilt habt, also schnell ins Postfach gucken, evtl. checken, dass sie nicht in den Spamverdacht Ordner wandert oder so. Schaut mal drüber und teilt mir Korrekturen mit, falls sich Fehler eingeschlichen haben. -> Bitte als PM hier im Forum, da habe ich es an einer Stelle und muss die Infos nicht noch zusammensuchen!

 

Fleurette, Mausebär und Raryn müssen noch ergänzen, alle bekommen daher in den nächsten Tagen nochmal die "endgültige" komplette/korrigierte Liste!

 

Fleurette und Raryn, ihr habt die Liste noch nicht, weil mir unter anderem eure E-Mail noch fehlt!

 

So, also schaut mal drüber, ist auf jeden Fall interessant!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

habe mir die Liste gerade angesehen. Hast Du toll gemacht! :super:

 

Dann kann ja jetzt die Suche nach den schönen Stöffchen losgehen.

 

Viele Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA; GUTEN MORGÄÄÄHN;

liebe Juliane da haste aber ne Menge Arbeit gehabt....danke dir dafür!!:D

Na denn kanns ja losgehen mit der Sucherei...ich habs GsD nicht sooooooo weit....aber es gibt ja auch das www!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane

da haste dir ja mächtig arbeit gemacht.Vielen Dank,das wird bestimmt toll.

Die größe ist mir eigentlich egal, nur möchte ich halt gerne warme Farben.Ich denke,sonst ist alles klar.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...