Zum Inhalt springen

Partner

Wie heißt diese Kindernähmaschine aus TV


evichen1

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • Joey

    3

  • charliebrown

    3

  • womble

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ich schließe mich der Ansicht von

 

Coccon, Lenalotte ....... an.

 

Wenn meine Tochter sich so was sehr wünscht, würde ich ihr es auch schenken.

 

Habe schon teuere Geschenke (Multispielecenter für ca. 79,00 Euro und umbaubares Rutscheauto für 79,00 Euro) geschenkt. Mit beiden Spielsachen spielt meine Kleine nicht, aber die Besuchskinder ;) :confused: :D . Meine Kleine konnte ich nach ihrem Wunschgeschenk nicht fragen, da sie noch zu klein war/ist. Sie hätte mir sonst wohl gleich gesagt, dass sie sowas nicht haben will. Sondern nur Pooh, Ferkel und wieder Pooh.......

 

Aber von dieser Maschine wär sie (ist jetzt 20 Monate) sicher auch begeistert ;) , sie dreht so gerne stundenlang an meiner alten NäMa die Rädchen und versucht Garnrollen draufzusetzten usw. unter meiner Aufsicht. Wie Mama es macht ;) Wir haben aber noch paar Jährchen Zeit für so was.

 

Gibt es eigentlich auch eine Spielzeugnähmaschine, die nicht näht, sondern nur viele Drehknöpfe hat und die Nähgeräusche macht? Die Geräusche kann meine Kleine schon perfekt nachmachen :D

 

 

Viele Grüße Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evichen1,

ich habe unter http://www.weltbild.de zwei kleine Nähmaschinen für 14,95 Euro mit Zubehör gesehen. Die nennen sich Mini-Nähmaschine Bst.Nr. 526 169 und Näh-Magic Bst. Nr. 526 296. Für den Anfang um erst mal ein Gefühl für das Nähen zu bekommen, denke ich reichen diese.

Ich würde mich auch den Vorgängern anschließen, wenn die Tochter älter ist mit einer "normalen" Nähmaschine zu beginnen. Es gibt ja jetzt doch in einigen Großmärkten Angebote, die sehr preisgünstig sind. Vor Weihnachten

gibts ja immer Sonderangebote. Hatte mir am Anfang nach der Wende (bin Dresdnerin) so eine von Tschibo gekauft u. keine schlechten Erfahrungen gemacht (habe jetzt eine von Quelle)

 

Gruß Näh-Mutti und ein schönes Weihnachten

 

sollte es mit der Bestellung nicht klappen, lege doch ein hübsch gestalteten Gutschein für eine Nähmaschine hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Witzigerweise wollte Evichen1/die Fragestellerin überhaupt nicht wissen, was wir alle von der Maschine halten bzw. ob man Kindern so eine kaufen sollte :lol: Wir haben alle einfach mal drauflos gesenft :lol:

Na, jedenfalls weiß sie jetzt, wie das Ding heißt und wo es das gibt...

Sie scheint ja gar nicht mehr hier aufgetaucht zu sein?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau Lena :D

 

Evichen wollte doch wirklich nur wissen, wie die Maschine heißt und von welchem Hersteller sie ist.

 

Ich denke auch, daß es ihr nicht darum geht, ihre Tochter an das Nähen heranzubringen, sondern schlicht und einfach nur darum, den Wunsch ihrer Tochter zu erfüllen.

 

Ich habe auch eine fast 6-jährige Tochter und würde ihr das Fashion-Center auch schenken, wenn sie es sich sehnlichst wünschen würde - egal, ob man damit nun richtig nähen kann oder nicht.

 

Was vielleicht einige auch "mißverstanden" haben ist, daß das Fashion-Center ja eigentlich gar keine "richtige" Nähmaschine ist, sondern das es hier hauptsächlich darum geht, daß die "Kleinen" ihre Sachen mit Strass-Steinchen und Perlen usw. verzieren können. Das das Teil auch "nähen" kann, ist nur ein "Nebeneffekt" ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ersteinmal herzlichen Dank für Eure Beitrage.

 

Ja, es ist die Nähmaschine, die sich meine Tochter wünscht.

Da wir diese nicht gefunden hatten, haben wir beschlossen, ihr etwas anderes zu kaufen. Vielleicht gar nicht so schlecht. :D

 

Leider hatte ich durch den ganzen Trubel heute vergessen, hier reinzuschauen.

 

Meine Tochter ist 7 und hat eine Reisenähmaschine, mit der sie ab und zu näht. Aber ihr hat es so gefallen, dass man damit auch ganz andere Sachen machen kann, als nur nähen.

Vielleicht ist es ja möglich in einem guten Spielwarengeschäft sich das Teil mal anzusehen. Sie hat ja bald wieder Geburtstag. ;)

 

Nochmals danke an alle.

 

Viele Grüße

 

evichen1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...