Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenke 2017 - wer werkelt mit?


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch etwas nachzutragen, das ich jetzt endlich zeigen kann (gelegentlich liest mein Mann mit) - eine neue Notentasche. Die vorhandene, ein BW-Exemplar mit Werbeaufdruck, gibt ziemlich deutlich den Geist auf.

 

Notentasche.jpg.07cd1ae10692115d28f158112ae7ea35.jpg

 

Material ist ein beschichteter Stoff, den ich vor Jahren bei Karstadt gekauft habe. Da ich mir die Probestickerei sparen wollte, habe ich das Motiv - vorsichtshalber - auf Extrastoff gestickt (hat geklappt) und als Vortasche aufgesetzt. Jetzt kann das alte Ding endlich weg! Und die neue dürfte stabiler sein; sie muß nämlich einen dicken Ordner voll Papier verkraften. Notfalls werden die Träger noch mit Nieten verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Belippt

    28

  • Amalthea*

    24

  • Gundel Gaukeley

    20

  • Lehrling

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[ATTACH]237338[/ATTACH]Dir auch gute Besserung, Belippt! Ich habe für meinen Kerl auch ausnahmesweise online bestellt, weil es das nirgends hier gab.. Das Elektronikteil kam nur in einer Tüte verpackt hier an. Das war abzusehen, dass es völlig hinüber ist. Mitdenken muss anscheinend extra bezahlt werden. Jetzt hoffe ich auch, dass der Ersatz bis Weihnachten noch kommt.

 

Außerdem geht's wieder gut =) Arzt und Medikamenten sei dank. Und ich habe fertig! (Bitte ignoriert das Gerümpel im Hintergrund). Allerdings muss ich den Überzug noch einmal waschen, den habe ich beim Nähen ganz schön über den Boden schleifen müssen. Betet mit mir, dass sich nichts verzieht, verfärbt oder die Waschmaschine das brennen anfängt :D

 

Wie kam das tolle Zelt an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Tasche!

 

Ich habe ja auch manchmal Bammel, dass mein Freund hier mitliest. Aber zum Glück ist er nicht neugierig. Ab und an ist ja auch mal ein Geschenk für ihn dabei oder ich frage was dazu..

 

Das Zelt kam laut Bericht (ich bin leider nie dabei) an wie eine Bombe, auch wenn die Tante des Beschenkten sich partout geweigert hat, mit dem kleinen darin zu übernachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...