Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bademoden


saroal

Empfohlene Beiträge

Ist vielleicht ein bischen früh ;) doch ich suche schon seit längerer Zeit Stoff um Bdemode für Kinder selbst zu nähen. Hat jemand eine Versandadresse eines Händlers der solche Stoffe anbietet?

In einer älteren Ottobre wurden ganz süße Bibinis und Badehosen gezeigt doch leider nicht wo man sollche Stoffe bekommt. :banghead:

Würde mich über Ideen von euch sehr freuen denn auch wenn es draußen schneit man kann nie früh genug anfangen.....

Gruß Saroal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • saroal

    2

  • KARINMAUS

    1

  • Maju1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hier sparst du im moment sogar 50 % http://www.kentrix.de

stiefelchen

 

 

Sieht ja erst mal alles supergünstig aus, aber wenn man genauer hinschaut sind das die Preise für 50 cm, die Meterpreise stehen dann nochmal woanders viel kleiner. Wo gibt´s denn sowas?

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment sind doch alle stoffe 50 % billiger , nicht im shop zu sehen, werden dann bei einer bestellung vom betreiber der seite abgezogen .

deshalb ja mein tip mit dem wörtchen *creative* :-)

und mit den 50cm schritten leuchtet mir schon ein , denn man brauch ja eigentlich zum bikini nähen nicht mehr wie 50 cm .

oder ???

und im moment sind die preise für 50 cm die meter preise .

also ich habe mich da eingedeckt bei dem preis ,da könnte man mir nicht mehr helfen, wenn nicht :-)

mir wurde ein link geschickt wo das drin steht , wie man links setzt weiss ich nicht , deshalb so den tip von mir :-)

 

stiefelchen

 

oh das oben ist ja auch schon ein link , wie habe ich das gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man genauer hinschaut sind das die Preise für 50 cm, die Meterpreise stehen dann nochmal woanders viel kleiner. Wo gibt´s denn sowas?

 

In obskuren Läden, wo man nie so genau weiß, was man bekommt und ob mans bekommt? (Ne, ich habe da nie bestellt, ich muß nicht alle Erfahrungen selber machen. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....übrigens bekommt man zur Zeit bei buttinette auch Überraschungs-Pakete mit Badelycra. Aber man weiß halt nicht vorher, was drin ist. Ist aber super günstig. Und einige haben damit schon gute Erfahrungen gemacht (ich nicht, ich hab' gestern erst bestellt :D)

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dem genannten Shop letzte Woche zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden. Sowohl mit der Abwicklung als auch mit den wunderschönen Stoffen und Spitzen. Dass die Preise für 50 cm gelten steht doch dabei. Für Unterwäsche und Bikinis ist das ja auch eine ausreichende Menge. Jedenfalls habe ich nun bei der 50 %-Aktion nochmal ordentlich zugeschlagen.

 

Gruß, Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sparst du im moment sogar 50 % http://www.kentrix.de , als kleiner tip *creative* bei der bestellung eingeben.

dann werden dir die 50 % abgezogen .

 

stiefelchen

 

Warum ist stiefelchen kein Mitglied mehr?

 

Nein nein ich setze mich jetzt auf meine Finger :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Bestellung gemacht. Mal sehen was draus wird....

Werde Euch informieren wenn Ware eingetroffen ist ... (oder nicht) :D

Macht jedenfalls keinen OBSKUREN Eindruck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.