Zum Inhalt springen

Partner

Great British Sewing Bee Sonderfolge über die Feiertage


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

Für die Sendungen letztes Jahr hatte ich mir den FilmOnHDIPlayer installiert, der ist kostenlos und funktioniert prima. Soweit ich mich erinnere, kann man damit sogar aufnehmen.

 

Ich habe das mal gedownloaded, lila, aber nach der Hälfte des Kleingedruckten musste ich mental aussteigen. So gut ist mein Englisch nicht. Aber ich habe verstanden, dass man sich auf jeden Fall mit realem Namen und kompletter Anschrift registrieren muss - das möchte ich nicht. Anscheinend wird das sogar überprüft, so oft, wie die das geschrieben haben. Also habe ich nicht installiert.

 

Anscheinend muss ich doch auf youtube warten :rolleyes:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cRobin

    27

  • Sanibelle

    14

  • Schnuckiputz

    8

  • billie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr denkt dran, dass die Zeiten von BBC2 1Std vor unserer Zeit ist? :D

 

Nein, es ist umgekehrt, ganz konkret 19:00 h GMT ist 20:00 h mitteleuropäischer Zeit.

 

Ich freu mich auch schon sehr auf das Special!

 

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah!! Danke für den Hinweis aufs Weihnachtsspecial!! Hätte ich sonst wohl verpasst! Ich habe dann auch gleich gesehen, dass es auch vom "Great British Bake Off" ein Special gibt...das ist auch sehr zu empfehlen. Allerdings finde ich hier das Sendedatum noch nicht und weiss auch nicht, ob das jmd bei Youtube einstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmatje,

 

ich mag den Bake Off auch...sehr! Ich habe mich auf die Weinachtssendung gefreut, wußte auch kein Sendedatum. Dank deinem Beitrag, ging ich auf die Suche. Teil 1 wurde schon ausgestrahlt! Hier ist eine Seite bei der BBC mit ein bisschen Information: BBC

 

Ich muss noch schauen, wann Teil 2 kommt. Vielen Dank, dass du die Sendung erwähnt hast!

 

Geändert um hinzufügen:

Laut dieser Seite kommt die Bake Off Sendung am 17.12 um 20Uhr GMT:

TV Programme Information

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Bearbeitet von Sanibelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Schnuckiputz,

 

vielen Dank für den Hinweis auf die Vorschauvideos. Ich habe sie gerade angeschaut. Die vier wieder zusammen zu sehen ist schön. Ich freue mich auf die Sendung heute Abend!

 

Liebe Grüße nach BC :)

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sewing Bees,

 

8:40 PM - 9:40 PM - London Time

 

ich habe schon mal vorsorglich Watch live TV in HD. Pay per view and HD movies on demand. The ultimate virtual TV experience. auf dem PC

Da kommen im Moment noch die Highlights von Mandela's Beerdigung und danach The Great British Sewing Bee Christmas Special. Ist bischen kleines Bild, aber besser als nichts

 

liebe Grüsse

cRobin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...