Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Uff Kathrin,

da bin ich aber erleichtert! :hug: Dachte mir schon, was haben wir alle mit dir blos gemacht. Wobei ich persönlich z.B. es teilweise auch ganz gut finde, wenn man von einem Stoff mehrere bekommt, vorausgesetzt er gefällt einem. :D Dann kann er für ein größeres Projekt verwendet werden.

 

So jetzt werde ich mal schnell Mittag machen. Mein Kaffeekonsum steigt gerade ins Unermessliche. :p

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach Eike das war Gedankenübertragung:D

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest aus dem Chaotischen Lahnstein.Dieses Jahr gibt es etwas weniger,die Post ist durch und es fehlen immer noch 2 Päckchen.

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch allen schöne, besinnliche Weihnachten. Wenn möglich, ohne Streß. Den guten Rutsch wünsche ich noch nicht, denn wir lesen bestimmt noch vorher voneinander.

Baum ist fertig geschmückt, die Geschenke sind drapiert, jetzt geht es noch in die Wanne und dann kann das Christkind bei uns kommen.

 

In diesem Sinne

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen von ganzen Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf jeden Fall kann ich sagen, das ich es aus vollen Zügen geniesen werde. Dieses Jahr noch mehr als all die Jahre zuvor.

 

Sanne mit so einem schönen Baum läuten doch die Pilze den Frühling ein. :D

Ach wäre das schön, wo gerade die nächste Schneefront loslegt. Bei euch allen ist ja sicherlich auch weiße Weihnachten. :D

Aber an sonsten muss ich ein wenig mit dir Schimpfen. Irgendwie wurde hier ein Schuhkarton abgegeben. :nana::nana::hug:

Bilder vom Wichtelgeschenk gibt es, sobald Göttergatte dazu bereit ist.

Aber jetzt ist erstmal die Verwandschaft angesagt. Haben hier ja volles Programm. :D

Schöne Weihnachten euch allen.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen von ganzen Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf jeden Fall kann ich sagen, das ich es aus vollen Zügen geniesen werde. Dieses Jahr noch mehr als all die Jahre zuvor.

 

Sanne mit so einem schönen Baum läuten doch die Pilze den Frühling ein. :D

Ach wäre das schön, wo gerade die nächste Schneefront loslegt. Bei euch allen ist ja sicherlich auch weiße Weihnachten. :D

Aber an sonsten muss ich ein wenig mit dir Schimpfen. Irgendwie wurde hier ein Schuhkarton abgegeben. :nana::nana::hug:

Bilder vom Wichtelgeschenk gibt es, sobald Göttergatte dazu bereit ist.

Aber jetzt ist erstmal die Verwandschaft angesagt. Haben hier ja volles Programm. :D

Schöne Weihnachten euch allen.

Liebe Grüße

Sabine

 

 

Na dann will ich mal erst garnicht von deinen Schuhkarton !!! reden:cool:

Über den Inhalt will ich mich mal erst garnicht äußern.Sabine DU SPINNST ECHT.

Ich kann mich erinnern das du von mir die Anweisung hattes was für dich zu nähen z.b. die Decke von Winter-Daut.Die ist bestimmt schon fertig:confused:

PM folgt....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben ,

I wish you a merry christmas, ich bin heute mit 2 Tagen verspaetung endlich in NYC gelandet und hoffe, dass wir noch ein schoenes Weihnachtsessen haben werden....

Und dass ich viele Stofflaeden entdecken werde....

 

Frohe

 

weihnachten

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch noch ein Bild schuldig von den 2 Nachzüglern:)Gsd ist der Weihnachtsbesuch wieder weg;) Ich möchte mich bei euch noch ganz herzlich bedanken:hug:

1758316217_blog184.jpg.493c9aae8fbf2dff738247a69564768a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Konstanze,

na da wünsche ich dir aber einen schönen Aufenthalt und bin schon richtig neugierig auf deine Shopping-Berichte. :D Ich glaube in NY hat es auch Schnee - oder?

 

Ute:

der Weihnachtsmann ist ja wirklcih witzig mit den Socken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich das richtig mitbekommen habe hätten gern mehrere ein Siggi-Blümchen, oder? Ich möchte hier verkünden, dass ich gern welche mache, aber ich schaffe das erst ab Februar, muss also welche hinterherschicken. Ich hoffe das ist OK? Und können wir die Siggi-Wünsche vielleicht irgendwo sammeln, mit Farbpräferenzen und Größenwunsch? Sonst komme ich nachher noch durcheinander :D

 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WEihnachten - rutscht mir gut ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch :hug:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen

einen guten Rutsch heute Abend.

Lasst es nicht zu dolle krachen. Ihr wisst ja, der Morgen danach wird

sonst fürchterlich. :D

 

Gehe jetzt auch gleich noch die letzten kleinen Einkäufe für heute Abend tätigen und dann wird es ruhig angegangen. Fleisch ist schon geschnippelt. Heute muss ich eigentlich nur noch Brot backen und ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

 

Liebe Grüße und eine schöne Silvesterfeier

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsch euch für das neue Jahr alles Gute, und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

@Sabine: Dein Blümchen habe ich fertig. aber ob das so richtig ist? Ich weiß nicht. Wenn nicht, mache ich dir dann noch ein Neues, versprochen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2011.

Vielen Dank vor allem an Ingrid und Karo für den tollen Job den

sie machen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...