Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe...ich dachte ich hätte noch ein paar Gehirnzellen...


königskindermode

Empfohlene Beiträge

, aber anscheinend bin ich zu doof:D

wer hat schon diese Jacke genäht.

4007.jpg und kann mir sagen was ich falsch mache , ich stecke und stecke und bei mir kommt das Seitenteil immer bis an die Schulter..

Meine Nase ist schon ganz platt weil ich über das Schnittmuster gekrochen bin , aber ich habe keine hinterlistige , verborgene Linie entdeckt...

nun habe ich schon zugeschnitten , mir gutem Stoff , selber Schuld ich weiß , aber vielleicht erbramt sich ja einer und hilft mit Büdde , büdde.

Lieben Gruß

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • königskindermode

    2

  • b.viando

    1

  • Mumm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

ich habe den Schnitt hier liegen und wollte morgen mit dem Zuschneiden beginnen... Aberd das wird dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen :confused:

Aber wenn soweit kein Anderer eine Lösung für dich hat, werde ich mich melden ;)

 

Trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne zwar den Schnitt nicht, aber könnte es sein, daß Du die kurze Version nähen willst und das Seitenteil der langen Version zugeschnitten hast?

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, ich denke, dass die Zeichnung schlicht und einfach falsch ist. (Wäre nicht das erste Mal. ;) )

Ich habe zwar den Schnitt nicht, aber wenn du dir die Bilder von den genähten Modellen ansiehst, liegt die Teilungsnaht an einer anderen Position, nämlich so, wie sie bei dir auskommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;JA JA ; YVONNE , meine Rettung , Du hast Recht vielen lieebn Dank an Dich und natürlich an die anderen die sich meinetwegen Gedanken gemacht haben.

Lieben Gruß

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...