Zum Inhalt springen

Partner

Outfit für "BadmeinGarten"


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Hallo, Gerlinde,

ich finde auch, dass Dein Badeanzug sehr schön geworden ist. Das macht mir doch Mut, es auch mal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smunkert

    2

  • moonwalker

    2

  • Skeldt

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gerlinde,

der sieht super aus und mehr Paspel hast du wirklich nicht nötig.

Wegen der Größe mußte ich gerade an eine Jersey-Hose denken, die ich mal genäht habe. Grrrrrrrr. Da schüttelts mich heute noch, wenn ich an diese Stoffgigantomassen denke. (Die Hose schlabbert aber auch gewaltig rum.) Von diesem Stoff könnte ich vermutlich 5 Leggins nähen.

 

Aber von solchen Schockzuständen bist du echt Lichtjahre entfernt.

 

 

Deinen Tip mit den Nadeln finde ich sehr wichtig.

Als ich meinen Badeanzug genäht habe, habe ich hier im Forum den Tip für die Super Stretch Nadeln bekommen. Habe auch schon den Nähfaden gewechselt, weil der eine die Stiche auf dem Probeläppchen zusammen gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Hallo Sabine

bevor ich Desous & Co genäht habe, verließ ich mich immer auf den Nähberater meiner HUS, der ja die Einstellungen je nach Stoffart vornimmt. Dann mit den stretchigen Stoffen kamen die Probleme. Beim Zickzack wurde die Kante zusammengezogen, fast eingerollt. Erst seit dem Zeitpunkt lockere ich die Oberfadenspannung und den Füßchendruck. Dann noch die richtige Nadel, einen vernünftigen Faden und alles klappt wie am Schnürchen. Die Nähte sehen einfach besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlinde,

 

Dein Badeanzug sieht klasse aus, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Deinem "Kurort" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
Hallo Gerlinde,

 

Dein Badeanzug sieht klasse aus, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Deinem "Kurort" ;)

 

 

Danke, die Temperaturen steigen ja schon. Hier jedenfalls ist es heute richtig warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...