Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 22:03
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 12.9.- 18.9.11

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
Ohje, das klingt nach viel Arbeit Wie geht es dir denn so dabei? Ich habe immer so unheimlich meine Kinder vermisst, vor allem natürlich immer die Kleinsten. Wir haben hier nur 4 Monate bezahlten Urlaub und noch max. 6 Monate unbezahlten. Und ich war immer noch beim Stillen als ich mit der Arbeit begonnen habe...
Und deine Kleine? Wie geht es ihr dabei?

Ich habe heute Nachmittag eine Schürze gemacht für unsere Kleinste. Habe sie wieder schmaler geschnitten, ist aber einfach immer noch zu weit. Zum Glück kann man diese Schürzen so lange tragen.
Och, bisher geht´s mir noch ganz gut. Bis auf die Müdigkeit. Man ist eben im Trott und überlegt nicht viel. Marlene steckt es ganz gut weg, aber man merkt es ihr trotzdem an, dass es ne Megaumstellung ist. Kiga nach 3 Wochen Ferien. 4 versch. Personen, die sie hin bringen oder abholen und dann noch der nicht umgestellte Schlafrhythmus. Wahrscheinlich würden einige andere Kinder das so nicht mit sich machen lassen. Hoffe für sie, dass es auch bald erträglicher wird. Eigentlich wollte ich ja, dass mein Mann diese Woche Urlaub nimmt um eben solche Dinge und diesen Stress zu reduzieren. Er fand´s nicht nötig. Gut er hilft viel im HH diese Woche aber trotzdem ärgert es mich, dass er es nicht gemacht hat.

Von daher ist es gut, dass nun mein freier Tag und das WE kommt.

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Die ehemalige Gruppenleiterin der Füchsegruppe im Kiga, in der Noah ist, hat nun ihr Kind bekommen. Ein Junge, Konstatin heißt der kleine Mann. Und da wir was schenken wollen zusammen, habe ich angeboten, etwas zu nähen... Teil eins und Hannah musste Probe tragen:
Das Shirt aus der Zwergenverpackung in 62/68. Und jetzt weiß ich auch, das es für Hannah eine Nummer weiter sein kann, die kleine Pummelfee
Total knuffig und nichts Pummelfee!!!

Page generated in 0,16665 seconds with 12 queries