Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Liebe Antje,

 

vielen Dank, dass du uns dieses Jahr betreut hast und viel Erfolg bei deiner Veränderung.

 

Liebe Viola,

 

ich bleibe dabei und freue mich, dass du unsere Liste weiterführst. Freue mich auf deine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Anke,



 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

 

habe einen schönen Tag,

 

und viel Spaß beim Auspacken der Stöffchen.

 

:happybirthday:

 

 

 

P.S. Ich hoffe mein Umschlag ist noch rechtzeitig eingetroffen, ich habe ihn

(etwas knapp) erst am Dienstag spät eingesteckt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit den neuen Stoffen.

 

Für Antjes berufliche Neuorientierung drücke ich auch alle Daumen. :)

 

LG

Hesting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein :happybirthday: und ein dreifach :jump: zu Ankes Geburtstag und viel Spaß mit all den neuen Stöffchen.

 

P.S. Ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte auf dieser tollen Liste.

Vielen Dank an die bisherige und (hoffentlich klappende) künftige Betreuung dieser Liste.

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haloo liebe Anke ,ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren und lass uns noch schnell anstossen

.............@@@@

.............@@@@

.................♥♥♥

.................♥♥♥

.................♥♥♥

.................oooo

..............o.o.o.oo

..........o...PLOPP..o

..……oooooooo

.......o...oo███oo

.......o........███ooo

..........o.....███.oo

.......o........███oooo

..........o.....███oooo

...o...........████

.......o.....@@@@.oooo

....o.......@@@@@ooo

.o........@@@@@@

..........@@@@@@@.....o

o.....@@@@@@@@.......o

.......@@..................@@...XXXXXXXXX

.......@@...................@@....XXXXXXXX

.......@@....Happy....@@.…XXXXXX

.......@@...Birthday..@@.......XXXXX

.......@@....................@@........XXX

.......@@....................@@..........XX

.......@@@@@@@@@..........XX

.......@@@@@@@@@...........X

.......@@@@@@@@@...........X

.......@@@@@@@@@........XXXX

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

......¤ª“˜¨¨¯……..

 

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

herzlichen Dank für die lieben und herzlichen Glückwünsche. Meine Umschläge habe ich heute in aller Ruhe geöffnet und begutachtet. Es sind tolle Stoffe, die auch super zusammenpassen. Wie abgesprochen. Herzlichen Dank auch für die lieben und tollen Zugaben. Ich habe den Moment sehr genossen, meine Stoffe zu begucken. Fotos werde ich in der nächsten Woche einstellen, da noch ein paar Umschläge mit Verspätung ankommen. Ich habe damit übrigens kein Problem, da es mir leider auch schon passiert ist. Ausserdem kann ich mich dann nochmal freuen.

 

Nun freue ich mich auf meine Kur, die ich im November für drei Wochen machen werde. Das Ziel ist Oberstdorf. Daher nicht wundern, wenn die Geburtstagsumschläge schon etwas früher ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

 

von mir nachträglich auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hatte mir ein Internetverbot auferlegt, um eine Näharbeit fertig zu bekommen, und habe dadurch prompt deinen Geburtstag verpasst.

:rose::happybirthday::rose::happybirthday::rose:

 

Schön, dass du einen schönen Tag hattest, ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war ich die letzten Tage flach gelegen und deshalb nicht online:

 

Deshalb: nachträglich alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag!

 

Liebe Grüße,

Ina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viola, hast Du die Mail schon geschickt? Ich war einige Tage nicht online und habe bisher keine bekommen.

 

Ich möchte auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mitmachen und freue mich, dass Du die Liste weitermachst. Schon jetzt herzlichen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider kann ich zur Zeit keine Fotos von meinen Geburtstagsstoffen einstellen. Mein Laptop hat seien geist aufgegeben und ich habe nur einen Not-PC von minem Sohn, dass ich überhaupt in Internet komme. So bald ich wieder die Möglichkeit habe auch Fotos einzustellen, werde ich dieses natürlich nachholen. Wie ich Euch schon erzählt habe, werde ich im November zur Kurz fahren und vorher ist leider kein neues Laptop drin. Also, es kann noch bis Dezember dauern. Es sind auch fast alle Umschläge angekommen bis auf einen. Mal schauen, vielleicht truddelt der noch ein.

Ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen, die stoffe sind alle wunderschhön und passen auch sehr gut zusammen. Eine Idee habe ich auch schon für eine Decke, aber die muss nun erstmal warten bis gesund und munter nach der Kur zu Hause ankomme.

 

Einen schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment am Überlagen, ob ich weiter mitmache oder nicht. Gefallen hat es mir ja super gut, aber ich habe noch so viel zu tun....

 

Bis wann sollte man es denn wissen (wie lange darf ich noch hin und her überlegen?)?

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

. Es sind auch fast alle Umschläge angekommen bis auf einen. Mal schauen, vielleicht truddelt der noch ein.

 

Einen schönen Sonntag noch.

 

schade das immer mal wieder EINER fehlt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

So bald ich wieder die Möglichkeit habe auch Fotos einzustellen, werde ich dieses natürlich nachholen. Wie ich Euch schon erzählt habe, werde ich im November zur Kurz fahren und vorher ist leider kein neues Laptop drin. Also, es kann noch bis Dezember dauern. Es sind auch fast alle Umschläge angekommen bis auf einen. Mal schauen, vielleicht truddelt der noch ein.

 

Einen schönen Sonntag noch.

hallo hast du die Person mal gefragt von der der Umschlag fehlt ,vielleicht ist er verschütt gegangen ,so weiß man ja garnicht ob unser Umschlag da ist und ausserdem :traurig:wuerde ich mich feuen wenn ich wüsste ob meine Textilkarten auch gefallen ,es macht mir immer spass sie zumachen und ich erfahre meist nicht mal wie sie gefallen :schnief::schnief::schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOhhhhhh Marita, deine Karten sind

 

 

 

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Ich halte deine Karte in Ehren, sie ist das Lesezeichen in meinem Nachttischbuch, und ich schaue sie mir jeden Abend wieder gerne an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

 

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren. Alles Gute nachträglich. Viele schöne Stöffchen wirst du wahrscheinlich schon haben, deshalb wünsche ich dir vor allem Gesundheit und ganz viel Glück.

 

 

Hallo Viola,

 

du machst es nicht kompliziert, ich habe nur ein Gedächtnis wie ein .....

 

Ich mache mit, wahrscheinlich sag ich das jetzt schon zum 5. Mal, aber besser einmal mehr, als hinterher auf die schönen Stöffchen verzichten zu müssen.

Bearbeitet von SEW-IH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...