Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe bei BIZZkids Winter 04


Mutze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Habe bisher nur wenig Kinderkleidung genäht und möchte jetzt den Schnitt 2703 aus der Bizzkids machen. Leider sind nur die Oberteile als Schnitt vorhanden und ich finde keinen Hinweis zur Anfertigung der Rockteile:confused: .Lediglich das der untere Rock 10 cm länger sein muß. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mutze

    2

  • Esah

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, Mutze!

 

Du musst die Rockteile "freihand" zuschneiden. Die Maße hierfür sind in der Beschreibung angegeben. Suche Dir die entsprechende Maße für die gewünschte Größe raus und losgehts... Dafür benötigt "Frau" doch keine Vorlage :cool:

 

 

Liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mutze!

 

Du musst die Rockteile "freihand" zuschneiden. Die Maße hierfür sind in der Beschreibung angegeben. Suche Dir die entsprechende Maße für die gewünschte Größe raus und losgehts... Dafür benötigt "Frau" doch keine Vorlage :cool:

 

 

Liebe Grüße, Claudia

 

 

@Esah Danke für die schnelle Antwort hatt wohl heute Nacht ein riesen Brett vorm Kopf :banghead: :banghead: mehrfach gelesen und nicht die maße wahrgenommen. :freak: . Natürlich kann FRAU das so zuschneiden. Nochmal Danke dafür, das du mir das Brett entfernt hast. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller: ...kein Problem, Christa!

 

Ich kenne das, und mache eben aus diesem Grund niemals wieder einen Zuschnitt zu später Stunde.

Was meinst, was mir dabei schon alles passiert ist ...ohne Worte :D

 

Liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.