Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 05.12. - 11.12.2011


emmatje

Empfohlene Beiträge

das war irgendwo bei dawanda. Und zwar habe ich eigentlich eine Raupe gesucht, die als Appli ähnlich der Raupe nimmersatt ist. Da war dies ein Set, wo die Raupe, die Blumenwiese, ne Wäscheleine zwischen zwei Bäumen und noch was elfenartigges bei war. Total niedlich! Ich gucke mal ob ich den Namen zum googlen noch finde...

 

Oh das ist lieb! Ich such auch mal bei Dawanda. Ich hätte sonst die Paradiesvögel von Huups (?) darauf gestickt, aber irgendwei gefallen mir die Blumen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    30

  • smilelynn

    26

  • Bellatrix_33

    22

  • Elidaschatz

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@elke: Gute Besserung!

 

@Linda: So hatte ich das auch verstanden, dass es eher von eurer Tochter ausgegangen ist.

 

@Hanna: Süße Amelies. gibt es auch noch Angezogen- Bilder.

 

So ich muss nun noch einen Kuchen für morgen backen. Bis später also mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich morgen mal machen... ;) jetzt ist hier schalfenszeit angesagt... Lisann hat heute den ganzen tag uaf dem Sofa rumgeflezt, irgendwie scheint die jetzt nen Anflug von MD zu kriegen...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz reinhusch...

jetzt hats mich auch erwischt... Kopfschmerzen, Schnupfen, und frieren tu ich auch. Bähhh! Ich wollte doch noch nähen, lass ich heute mal besser.

Die Weihnachtsfeier heute war nett..vorher hab ich noch ein paar Fotos von der Feliz am KInd gemacht, vielleicht schaffe ich es sie morgen noch hochzuladen..

 

Habe tolle Sachen hier gesehen: Süsser Strampler, tolle Zwergenverpackungsjacke und 2 schöne Amelies! Sorry, wenn ich was vergessen hab...kriegs nun nicht auf die Reihe...

 

@puppen: E. hat eine Haba und eine Babyborn (die hat sie zum 2. Geburtstag bekommen), sie spielt mit beiden gerne und ähnlich viel.

@Elke: Gute Besserung

@ Linda: tolle Bilder mit deiner Tochter!!

 

So, jetzt mach ich noch schnell einen Mürbeteig, morgen wollen wir noch mal Kekse backen und dann geh ich mit ner Wärmflasche ins Bett..

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: Menno, voll vergessen obwohl ich das so schön finde: die Jacke ist total niedlich und ein toller Stoff. Ist das Cord?

 

@Andrea, Lisann und Ansilla: Gute Besserung. Hoffe ihr packt das noch mal.

 

Habe nun eine Linzertorte gebacken, 2 Sorten Plätzchen glasiert, 2 Maschinen Wäsche gewaschen und eine muss ich nun noch falten. UUUUND eigentlich wollte ich ja was nähen :( Das wird aber glaub nix mehr. Morgen sind wir zum Adventskaffee bei unsern Freunden eingeladen, also auch nichts mit nähen, denn der Unterricht muss ja auch noch vorbereitet werden. Ach ja und 20 Aufsätze liegen hier auch noch. Nächste Woche wird´s echt hart, aber dann sind fast alle Termine abgehakt und ich kann mich hoffentlich auf Weihnachten konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare zur Jacke. Ich würde sie auch am liebsten selbst behalten, aber mir fehlt der passende Inhalt dafür:rolleyes:

Na, da kann man ja dran arbeiten:D

 

So, ich habe nochmal Bilder von den Amelies in angezogen gemacht und die Strickfilzpuschen sind auch gleich mit drauf;)

CIMG1921.jpg.8c5cdc98382e5b31547c259cf92cd37c.jpg

CIMG1922.jpg.79e79343a8bbfccc9c0a2a81217dc95e.jpg

CIMG1923.jpg.f0bd28accf321c9e0c57bb4eccdc209d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

schönen 3. Advent euch allen:winke:

 

Wir machen es dieses Jahr ja zum ersten mal so, das unsere Bekannten, Verwandten und Freunde uns schon zum Zuckerfest etwas geschenkt haben und wir dafür an Weihnachten nur schenken und nix bekommen.

Naja, irgendwie geht der 'Plan aber auch nicht ganz auf, meine Oma zum Beispiel will uns unbedingt erst zu Weihnachten etwas schenken und mein Mann und ich wir haben uns gegenseitig irgendwie ganz vergessen:mad:

 

Jetzt weiß ich auch nicht so recht, ich glaub, ich schenk ihm einfach was an Sylvester (es gibt eh nur einen Männer-Loop, aber man muss doch aneinander denken...)

 

@smilelynn: wegen dem Einfassstreifen am Body. Ich habe keinen Tipp wie man es besser machen kann (und es sieht ja auch noch ganz ordentlich aus), aber ich wollte dir sagen, das es mich ungemein tröstet, das es auch andere gibt, die damit ihre Mühen haben. Wenn ich Emmatjes Halsausschnitte immer sehe....*neinichbingarnichtneidisch*:D

 

@Bellatrix: Wow, die Jacke ist einfach super süß!!!

 

@ladylion: Die beiden Amelies sind sehr hübsch. Und auf die Filzpuschen mit ABS bin ich sehr gespannt. Schade, das ich weder Häkeln noch Stricken kann...

 

@Alisna: Hmm, es ist doch noch recht viel Fleece, zum bestücken von K-Tieren finde ich ihn zu Schade. Ich glaube ich löse das Problem, indem ich ihn Mottensicher einpacke und bis nächsten Herbst weglege, dann braucht der Kürbis bestimmt neue Fleecesachen und ich habe wieder Platz im Regal für neue Stöffchen :streichelstoff:!!!:D

 

@Kranken: Gute Besserung euch allen.

 

So, wir haben nun gestern zum 2x gebrannte Mandeln gemacht, die wir an Weihnachten verschenken wollen. Leider wird es wieder nix, die sind einfach zu lecker und dann hatten wir auch noch kurz besuch, da waren sie schon wieder alle weg. Aber hier gibt es noch ein Foto:

005.jpg.d9d68e3d6c837f47218d48ebca312d35.jpg

006.jpg.b71e0ce8c0658427249de50a5bbca935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin immer noch stimmlos! :-( Immerhin habe noch Halsschmerztabletten gefunden, Mann und Kinder sind nun alleine zum Verwandtschaftstreffen, finde ich schade, aber wenn man eh kaum sprechen kann, ist sowas ja auch total blöd, also schone ich heute meine Stimme und ruhe mich aus, vielleicht mache ich noch ein bißchen an der Tasche für meine Nichte weiter, mal sehen....

 

@andrea

Dir auch gute Besserung!

 

@hanna

schöne angezogen Fotos, aber das mit der Länge ist wirklich komisch, das eine sieht ja eher nach Kleid aus und das andere kurz...schöne Filzpuschen, haben wir hier auch und ich habe eine ähnliche Handtasche von zwei! ;-)

 

@lucy

lecker gebrannte Mandeln, mein Mann macht ab und an mal gebrannte Kürbiskerne aus dem eigenen Garten, auch sehr lecker! Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr nichts

 

@silke

wow, Du warst aber noch fleißig gestern abend, Respekt, abends bekomme ich meist nicht mehr viel auf die Reihe.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch auch allen nen schönen 3. Advent!

 

@Andrea, Lisann und Ansilla: Gute Besserung. Hoffe ihr packt das noch mal.

 

Danke! Bin noch ziemlich verschnupft...aber zum Glück kein Fieber..

 

Wenn ich Emmatjes Halsausschnitte immer sehe....*neinichbingarnichtneidisch*:D

Danke:hug:! Aber Einfassstreifen mache ich auch nur sehr ungern...und wenn dann steppe ich die nie sichtbar ab, sondern nur im Nahtschatten fest, dann sieht man die (schiefen) Nähte nicht :-))

 

Die Mandeln sehen lecker aus!!

 

ich bin immer noch stimmlos! :-(

Waahh, heiser sein find ich auch immer oberätzend, vor allem, wenn man doch mal mit dem Kind lauter werden muss und es nicht geht! Dir auch gute Besserung!

 

Hannah: Sehen gut aus, die Amelies!

 

Ich hab auch noch ein paar Fotos:

 

DSC08859a.jpg.c41040a86065cf67c2e59977c54e582f.jpg

 

So, nun backen wir noch ein paar Kekse, bis später!

DSC08862a.jpg.00a4cb34638bc7f048205552a54a1189.jpg

DSC08858a.jpg.bc1f3f0276c5f652550beb3ea6ede272.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Die Felix sieht echt toll aus an E. Steht ihr ausgezeichnet und auch wieder so nette Stiefel...

 

Gute Besserung dir auch!:hug:

 

@Hanna: Die Amelies sehen toll aus und auch dir Puschen. Im angezogenen Zustand gefällt mir die lilane noch besser.

 

@Alisna: Gute Besserung!:hug:

 

So ich mach mich mal an den Unterricht. Kind schläft, Mann versorgt einen Teil der Wäsche. Bis später also mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanna: Die Amelies sehen toll aus und auch dir Puschen. Im angezogenen Zustand gefällt mir die lilane noch besser.

 

Mir auch, aber Sina gefällt ihre mit den Pilzen viel besser als Lisanns lilane, und das ist die Hauptsache:D

(und Lisann gefällt ihre natürlich auch viel besser als Sinas:rolleyes:)

 

Andrea! Das Kleid ist angezogen ja noch traumhafter als ohne Inhalt! Da werd ich echt neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch tolle Sachen zeigt ihr wieder!!! Ich hake 2012 jetzt endgültig ab, ich bin nämlich schon wieder krank :( Ich hoffe, dass ich die Geschenke noch alle schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanna, schick die Amelis, die Blaue gefällt mir aber besser.

Fleißig warst Du, hast auch noch so schöne Puschen gestrickt.

 

@ Kerstin, so eine schicke Jacke, schöne Farben.

 

@ Smilelynn, ein süßer Strampler.

@ Andrea, E. steht das Kleid richtig gut, sieht echt schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch tolle Sachen zeigt ihr wieder!!! Ich hake 2012 jetzt endgültig ab, ich bin nämlich schon wieder krank :( Ich hoffe, dass ich die Geschenke noch alle schaffe.

 

Du:hug: hakst doch sicher nur 2011 ab, oder ist es was ernstes?

 

Gute Besserung:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Unterricht fertig. Email an einen Vater verschickt, Telefonliste gemacht. Brav war die Frau Lehrerin. nebenbei stickt gerade noch ein Bausatz OrchIDEEN und dann geht´s los zu unseren Freunden zum Kaffee. Wünsch euch nen schönen Sonntag bis später.

 

Ach ja und Hanna: Das ist wirklich die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@claudia

ohwe, gute Besserung!!!

 

@andrea

traumhaft die Feliz!!!

 

Ich habe gerade noch die Handtücher für die Schwiegermutter bestickt, jetzt muß ich aber wieder auf die Couch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen einen schönen dritten advent!!!!:hug:

freunde, die zeit läuft!!!

Ich glaube, Elke lebt nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" :D

rike, leider mach ich das nicht mehr. vor meiner erkrankung war ich schon eine richtige powerfrau. jetzt muß ich damit umgehen, daß das nicht mehr geht.

ich freue mich sehr, daß ich für deine kinder das richtige getroffen habe. jetzt kann ich auch den ball in meine galerie stellen, wenns dir recht ist.;) vorher bist du ja immer mal hier rumgeschwirrt.;)

 

Ich habe meine Zwergenjacke fertig. Ist für meine Freundin. Sie hat am 28.11. eine Tochter bekommen. Ich bin begeistert, wie wenig Stoff nötig war:D

ganz süß!!

 

Dies war mein erster Strampler

cool!! da hab ich mich noch nicht dran getraut und jetzt brauch ich keine.

 

Ich hab auch noch ein paar Fotos:

ganz zauberhaft!!! und gute besserung!:hug:

 

@hanna...hübsche amelies! ich hätte keine weiße litze aufgenäht, das blendet mich ein bischen.

@silke.. da ist dein WE ja ganz ruhig, wie du es gewünscht hast.

 

@ bärbel, ich drück dich mal:hug:

 

@ all

allen kranken gute besserung:hug::hug:

bei mir gehts so, MD ist am abmarsch und die schulter, na ja!!!

muß gleich nochmal medis nehmen, dann gehts wieder.

auf jeden fall hab ich die puppenmöbel soweit.

bettwäsche noch, aber nicht mehr heute.

enkelkinder mit tochter kommen und wohl auch über nacht. jetzt muß ich hier erst mal alles kindersicher machen.

 

bilder sind im weihnachtstread, hier will er sie nicht mehr.:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent.

Wir waren heute mittag schwimmen und gleich danach zum Weihnachtsmarkt. Jetzt sind die Kinder kaputt und schlafen heute abend wohl gut. Wir wollen nämlich noch zum Geb. einer Freundin.

 

Na, da kann man ja dran arbeiten:D

 

So, ich habe nochmal Bilder von den Amelies in angezogen gemacht und die Strickfilzpuschen sind auch gleich mit drauf;)

 

Das ist leider nicht ganz so einfach. Wir würden gerne, aber leider habe ich schon einige verloren. Meine Jungs sind wohl pures Glück!

 

Deine Mädels sehen sehr süß aus in den Amelies. Und soo tolle Haare haben die beiden:D

 

Ich hab auch noch ein paar Fotos:

 

 

 

So, nun backen wir noch ein paar Kekse, bis später!

Hammer, die sieht angezogen noch besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...