Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 01.11.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

Wochenende :freu: und morgen ist Backtag :freu:

 

@Marion

Die Stoff-Serie heißt Stash und ist von Makower, gibt es in Patchworkläden.

Mein Hauptstoff war Stash - Workroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    13

  • akinom017

    7

  • FrauPuhvogel

    5

  • noiram13

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moni was backst du morgen den schönes?

 

Anke die neue Burda hab ich nicht mal reingesehen, aber dein Projekt hört sich intresant an. Ich hab mir heute die Kinder Ottebre gegönnt, da sind ein paar süsse Sachen für kleine drin. Da könnte ich einige Reste für unser Südländisches Baby gut raus nähen.

Aber auch für die große hab ich in Röckchen drin endeckt was ich gern nähen würde. Aber erstmal muss ich jetzt dann das Monats Projekt starten sonst wird das nachher nichts. Da ich für mein Mieder ja immer noch keine Verschlüsse habe, brauch ich den Rock ja auch noch nicht zuschneiden.:o Aber bis zum Frühling mache ich das auch fertig. Vielleicht wird das ja mein Kommunionkleidung. Da brauche ich auf jedenfall was schickes für. Allerdings brauchte ich dann auch eine Jacke dazu und das hab ich noch nie genäht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Angel

Brote, ganz viele Brote, heute war unser monatlicher Backtag und wir haben über 60 Brote gebacken.

Wir haben doch seit dem Frühjahr das örtliche Backhaus wieder in Betrieb.

Diesmal gibt es auch Zwiebelbrot

 

Jetzt mach ich erst mal nix und nachher geh ich ins Nähzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Moni stimmt ja hast du ja schon mal geschrieben und ich hab nicht dran gedacht. Zwiebelbrot hört sich lecker an.

Ich war heute nochmal mit meiner Mum einkaufen bei dem schönen Wetter auch noch ein gang zum Fiedhof und meine Häkel Stricksachen haben einen neuen Korb bekommen, hab diese Tage entdeckt das ich auch noch jedemenge Baumwollgarn für Topflappen habe, mal schauen das ich das auch alles mal verarbeite. Ausserdem sollte ich mal eine Rolle für meine Häkel und Stricknadeln nähen. Meine Liste wird auch immer länger. Gestern ist auch noch was kuscheliges für mich fertig geworden, aber das muss jetzt bis ende des Mon. warten das ich euch das zeige.:D

 

Euch ein schönes Wochenende und für Christa einen extra knudler.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Ihr Lieben,

 

ich war in Hannover zum Stoffmarkt. Und ich hab richtig zugeschlagen: 16,5 m Jerseys und 7 m Fleece. Kurzwaren hab ich nicht mitgenommen. Die hab ich jetzt im Netz bestellt. Es war mir einfach viel zu voll.:o Dafür hab ich noch knapp 3 Stunden mit einigen HS gequatscht.:) Unsere Birgitt war auch da. :hug: Es war richtig schön. Bilder von meiner Beute gibt es die Tage. Das meiste ichst schon gewaschen und hängt jetzt auf der Leine. Der Rest kommt auch noch dran. Denn am WE geht kaum einer in die Waschküche und es sind etliche Weihnachtsgeschenkestoffe dabei. Und mein MoPro-Stoff. Auf den freu ich mich besonders.

Gestern hab ich noch eine Bluse fertiggenäht. Aber leider bekam ich mal wieder keine Knopflöcher hin. Hab dann KamSnaps genommen, aber die Farbei sit absolut supoptimal. Die müssen wieder raus und so hab ich die passende Farbe eben mitbestellt. Ich muss die Tage ganz viele Bilder nachreichen. Sorry.

Mein Telefonat war von ERfolg gekrönt. Montag hab ich einen Termin und werde mich um einen Lehrgangsplatz bemühen. Ich denke, das wird klappen. Meine Chefin weiß auch schon Bescheid. Ich werde Euch Montag Nachmittag berichten, ob es geklappt hat.

Morgen werde ich erstmal ganz viele Schnitte kopieren. Damit ich nächste Woche anfangen kann meine neuen Stoffe zu verarbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...