Zum Inhalt springen

Partner

Wir brauchen Winteroberteile und mehr ...


purzelmama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • purzelmama

    91

  • Stoffkörbchen

    17

  • Esnah

    15

  • Lieby

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Stoff ist wirklich sehr außergewöhnlich! Die Jacke ist klasse! Zu weit ist sie wirklich, aber es ist doch eine wohlfühl Jacke und die mag ich eher weit und lässig als figurbetont. So auf dem Sofa und zum rumgammeln sieht die wirklich super bequem aus.

 

So eine hätte ich auch gern :rolleyes:

 

:rolleyes:

 

Wo steht denn geschrieben, dass Du mit UWYH keine neuen Stoffe mehr anfassen darfst? Du würdest doch nur das ein oder andere Teil aus den neuen nähen und nicht alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lange nicht gemeldet aber immer mitgestaunt!!! Also deine Jacke ist wirklich toll geworden und ehrlich ich bin der großen Überzeugung, diese Naht MUSS sein :D Sie fällt zum einen nicht auf und zum anderen habe ich hier eine gekaufte Kuscheljacke und da ist genau in dieser Höhe auch eine Naht. Also muss sie so sein!!!

 

Hätte nicht gedacht, dass der Schweinchenstoff sich so toll macht!!!!

 

In gewisser Weise hast du wohl ganz Recht mit deinem UWYH, nur was hindert dich daran einen neuen aufzumachen. Doch nichts und wir begleiten dich dann wieder!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Gratulation zur super schönen Jacke. Wer hätte gedacht das Schweinchen so kleidsam sein können :D. Ich finde sie auch eine Nummer zu groß genau richtig.

Zum UWYH kann ich mich Chero nur anschließen, was hindert dich in einem neuen uns wieder mit Augenschmaus zu beglücken.

Lange hält man es eh nicht ohne den Zuspruch und die Motivation der anderen aus (frag mal woher ich das weis :p) und ich schau gerne wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo steht denn geschrieben, dass Du mit UWYH keine neuen Stoffe mehr anfassen darfst? Du würdest doch nur das ein oder andere Teil aus den neuen nähen und nicht alles!!!

 

Mit 1 Stoff zwischendrin hätte ich auch kein Problem, aber ich hab ja doch etwas mehr als 1 Stoff gekauft ;) und irgendwie möchte ich jetzt natürlich die neuen Stoffe vernähen.

 

Zum UWYH kann ich mich Chero nur anschließen, was hindert dich in einem neuen uns wieder mit Augenschmaus zu beglücken.

Lange hält man es eh nicht ohne den Zuspruch und die Motivation der anderen aus (frag mal woher ich das weis :p) und ich schau gerne wieder zu.

 

Es wird sicher wieder einen neuen UWYH geben, denn die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass mir dann die Motivation fehlt und wer will das schon. Weiß nur noch nicht, ob es den dann gleich nahtlos geben wird, aber ihr werdet sicher wieder von mir lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweinchen-Stoff reicht noch für einen Pulli für Rebecca. Er ist auch schon zugeschnitten (Wangerooge), nur irgendwie komme ich im Moment nicht zum Nähen, da ständig etwas anderes ist. Aber ich bin sicher, iiiiiiiiiirgendwann wird er fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt zum Abschluss dieses UWYH noch der Schweinchen-Wangerooge für Rebecca

 

DSC_3244.JPG

 

Damit sind alle Stoffe, die ich (in mehreren Etappen) zum Vernähen in die Kommode eingelagert habe, "abgearbeitet" und ich werde hiermit diesen UWYH beenden.

 

Hier noch einmal eine Liste aller genähten Teile

 

1. Flanell-Pyjama nach KwikSew in Gr. 7-8 hellblau gemustert

2. Kuschel-Beala (Farbenmix) in XXL hellgrau mit Muster

3. Kuschel-Longpulli nach Bizzkids HW 08/09 in Gr. 140

4. Klein-Fanö (FM) in pink/rotem Kuschelfleece in 134/140

5. Fanö (FM) aus pink/rotem Kuschelfleece in XXL

6. Mütze Eigenbau aus pink/rotem Kuschelfleece

7. Wangerooge (FM) aus buntem Strickstoff in XXL

8. Babushka (Ottobre 4/11) aus Babycord/Kuschelplüsch in Gr. 80

9. Amelie (FM) aus gelbem Fleece in Gr. 134/140

10. Zoe tailliert (FM) in gelb mit Käsemaus in Gr. 146/152

11. Zoe tailliert (FM) in apfelgrün „Angel“ in Gr. 146/152

12. Carrot Muffin (Ottobre 4/11) in türkis/grünem Mustermix in Gr. 140

13. Loikka (Ottobre 4/10) in gelb in Gr. 80

14. Loikka (Ottobre 4/10) in blau/grün in Gr. 80

15. Loikka (Ottobre 4/10) in grün in Gr. 80

16. Zoe gerade (FM) in zickzack/apricot in Gr. 146/152

17. Zoe tailliert (FM) in apricot/zickzack in Gr. 146/152

18. Pulli nach Burda 9614 Töfftöff/apricot in Gr. 140

19. Schlafi Feenoberteil/rote Hose

20. Bärchen-Schlafi

21. Marienkäfer-Schlafi

22. Wangerooge (FM) aus geblümten Teddyplüsch in XXL

23. Helena (FM) grellbunter Fleece in XXL

24. Fransenmütze aus rotem Fleece (Eigenbau)

25. Bügeleisenmütze aus rotem Fleece (WIP im HS-Forum)

26. Zipfelmütze aus rotem Fleece (abgekupfert von Jack Wolfskin)

27. Bügeleisenmütze aus Norwegerplüsch für Rebecca

28. Bügeleisenmütze aus Norwegerplüsch für mich

29. Wangerooge (FM) aus Norwegerplüsch in Gr. 146/152

30. Kuscheljacke (Ottobre 5/11) mit Schweinchen in Gr. 52

31. Wangerooge (FM) mit Schweinchen in Gr. 146/152

 

Ich bin selbst ganz erstaunt, wie viel ich in diesen letzten Wochen genäht habe und das habe ich nicht zuletzt eurer Motivation zu verdanken, wofür ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bedanken möchte.

Es wird in nicht allzu ferner Zeit sicher wieder einen UWYH von mir geben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder als Mitleser und Kommentatoren vorbeischauen würdet.

 

Bis dahin Tschüüüüüß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pullover ist toll und würde hier sicherlich auch Anklang finden...

 

Deine Liste ist riesen lang... kam mir gar nicht soviel vor... Toll das du das alles geschafft hast... ich freue mich auf einen Neuen UWYH...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei einem solchen Erfolg und soviel genähten Teilen, da wollen deine anderen Stoffe doch auch hier vernäht präsentiert werden :D

 

Ich warte gespannt auf deinen neuen UWYH-Thread.........

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade! Auch wenn ich Deine Gründe sehr gut verstehen kann werde ich Deinen UWYH sehr vermissen! Du hast wirklich viele tolle Teile genäht und auch mich hast Du sehr inspiriert und vorallem motiviert!

 

Also bitte lass nicht ganz so lange auf Deinen UWYH warten!!!!

 

(ich brauche Dich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele tolle Teile sind entstanden. Danke für deine Inspiration und die regelmäßigen Anstupser die du mir gegeben hast. Du hast ja gezeigt, wenn man sich ranhält und nicht dauernd nach Ausreden sucht, oder sich zuviel ablenken lässt, wieviel dann möglich ist.

Bei deinem nächsten UWYH bin ich mit Sicherheit dabei.

Ich freu mich schon d´rauf.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...