Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch das Zangenset gekauft und bin hin und weg. Ich komme super damit klar und der Preis ist einfach unschlagbar. Ich schaue auch, das ich es immer so hin bekomme, das ich mit der Ahle die Fäden auseinander schiebe.

Ich bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nach langer warten Kamm heute die Kam snaps. habe mich gleich an die dinger rangewagt. am Anfang war das schwierig aber nach ne ausführliche Anleitung bei you tube habe ich es geschafft.

 

jetzt meine frage. laut video brauche ich für jede Seite ein Cap, ist das richtig ??

 

(sehe Bilder)

 

LG:

Danoo

301220101021.jpg.775e5fec086357ff89629dd1ca939ba2.jpg

301220101022.jpg.e792c68e7bd6ebf00c9c7d067ff3143f.jpg

301220101023.jpg.3d21087017d5050a5a2f144153a96253.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich habe, nachdem hier alle so begeistert waren auch die Kam- Snaps bestellt und bin begeistert. Es ist zwar erstmals sehr gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert toll. Hab mir die Anleitung ausgedruckt und konnte so die Schritte gut nachvollziehen. Wenn man es mal begriffen hat, ist es Super Easy :) :D

Gruss Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt meine frage. laut video brauche ich für jede Seite ein Cap, ist das richtig ??

 

Hast Du doch! Einmal orange, einmal grün...? :confused:

 

Auf der einen Seite verquetschst Du den Cap mit dem Stud. Und auf der anderen Seite den Cap mit dem Socket. (Insgesamt 4 Einzelteile = 2 Kappen und je eines der Zusammenschnappdingens.) Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... ok nochmal hier ein zweites Foto. für jede Seite Brauch ich ein Cap ??

das heißt 2 große mit die spitze und zwei kleine ??

 

muss ich die so einsetzen ??

dann heißt es ich brauche 4 Stück um was zu machen??

301220101024.jpg.719058aecd3e41867f2bc8506d82fefa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

diese Dinger sind wirklich genial. Und die Presse braucht man nur ganz lässig mit einer Hand zu drücken und schon ist der Knopf im Stoff und das sogar ohne vorher ein Loch zu popeln. ich habe nur gedacht: war das alles? Wenn ich an meine ersten Übungen mit Prym denke ... :rolleyes:

 

Unsere beiden Hundebabys haben erst immer den Klett unterm Hals ihres Tchiboparkas geöffnet und das andere Baby hat anschließend hinten beim anderen Schlingel gezogen und aus war die Jacke.

 

Das geht jetzt nicht mehr seit dem unterm Hals mit diesen Drückern geschlossen wird. Da kann die andere hinten ziehen bis sie schwarz wird. :p Die Knöpfe gehen nicht auf. Zum Piepen wenn man die beiden Racker jetzt beobachtet.

 

-------------

 

Was passiert wenn man aus Versehen mit dem Bügeleisen an diese Knöpfe kommt? Oder man die Bettwäsche durch die ganz heiße Mangel dreht? Hat da wer schon Erfahrungswerte gesammelt bzw. vielleicht sogar schon Federn gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich dann endlich die richtige Größe an Werkzeug genommen habe.....:hammer: hat es natürlich super geklappt und das sogar durch 4 Lagen Stoff (2 Patchworkstoff, 2 Leinen).

 

s. Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Was passiert wenn man aus Versehen mit dem Bügeleisen an diese Knöpfe kommt? Oder man die Bettwäsche durch die ganz heiße Mangel dreht? Hat da wer schon Erfahrungswerte gesammelt bzw. vielleicht sogar schon Federn gelassen?

 

Moin Moin

 

Hat keiner Erfahrungswerte gesammelt?

 

Vor allen Dingen wenn man auch eine krumpelige Knopfleiste bügeln möchte kommt man schnell an diese Knöpfe dran. Da man auch nicht nur von Links bügeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

Moin Moin

 

Hat keiner Erfahrungswerte gesammelt?

 

Vor allen Dingen wenn man auch eine krumpelige Knopfleiste bügeln möchte kommt man schnell an diese Knöpfe dran. Da man auch nicht nur von Links bügeln kann.

 

Dazu kann ich Dir was sagen :mad:

Ich hab gestern ein Windeltäschchen genäht und hab dann nicht aufgepasst und bin von der Rückseite aus mit dem Bügeleisen an die Snaps gekommen :mad:

 

Die sind total angeschmolzen und sahen garnicht mehr gut aus. Ich musste sie mit Mühe und Not rausfriemeln und das ganze nochmal neu machen...

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn man aus Versehen mit dem Bügeleisen an diese Knöpfe kommt? Oder man die Bettwäsche durch die ganz heiße Mangel dreht? Hat da wer schon Erfahrungswerte gesammelt bzw. vielleicht sogar schon Federn gelassen?

 

  • Plastik schmilzt bei Hitze ;)
  • man sollte das Bügeln der Kamsnaps tunlichst vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

Dazu kann ich Dir was sagen :mad:

Ich hab gestern ein Windeltäschchen genäht und hab dann nicht aufgepasst und bin von der Rückseite aus mit dem Bügeleisen an die Snaps gekommen :mad:

 

Die sind total angeschmolzen und sahen garnicht mehr gut aus. Ich musste sie mit Mühe und Not rausfriemeln und das ganze nochmal neu machen...

 

LG

Nina

 

Hallo Nina,

oh nein Du solltest das aber nicht sofort testen. :o

 

Ich habe so ein schickes Nachtgewand (deshalb hatte ich eigentlich gefragt hihi), da geht die ganze Knopfleiste immer auf ... ich werde lieber die Knopflöcher enger nähen. Und zusätzlich den größten Teil mit der Nähma zunähen. So, dass ich so gerade reinkomme. Das ist mir sicherer bevor mir das auch passiert oder ich ständig im Freien stehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie ihr Lieben,

 

nu habt ihr mich auch angesteckt ... aber ich hätte da ne Frage da ich keine Ahnung habe was das Komplettset sonst kostet :o

 

Ist 29€ teuer für die Zange + 250 Sets in Größe 20?

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich bin auch gerade auf diese Fährte gekommen und habe mal bei Ebay nachgesehen. Da gibt es auch ein Angebot für 24,95 Euro (Zange und 400 Sets), das hört sich für mich gut an. Das werde ich einfach mal ausprobieren. Ich ärgere mich immer wenn ich Druckknöpfe annehen muß an so kleinen Taschen, weil dies doof aussieht. Ich kannte diese Snaps gar nicht :-)

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe jetzt etliche Kleidungsstücke "gesnapt", und bin total begeistert!

Gerade weil sie super in dickeren, mehrlagigen Stoffen (bei mir Fleece) halten.

Und nett sehen sie auch noch aus.

Warte jetzt nur noch auf meine neuen Farben, dann wird weiter gewerkelt :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam-Snaps sind mir völölig unbekannt. Was kann man denn alles damit machen?

Ersetzen die etwa die Druckknöpfe, die man mit der Variozange oder dem Hammer bearbeiten muss.

Wer gibrt mir Auskunft. Bin Neuling hier.

 

Lg

mathildak:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dieser Beitrag mit dem Hosenverschluss:

Hosenreissverschluss geht immer auf - Hobbyschneiderin + Forum

 

Das mit dem Ring über den Knopf hat eine ganze Weile funktioniert. Und stöhn die Hose ist immer noch gut.

 

Habe den Verschluss rausgetrennt und ich werde dort auch diese Snaps reintackern.

 

Ich hoffe, dass ich dann damit auch sitzen und atmen darf. Vielleicht jedes Knöpfchen in einer anderen Farbe! :D

 

Wenn das nicht klappt kommen 3 Reihen ran. Ein Lappen drunter und die 2. und 3. Reihe da ran. So wie ein Doppeltgemoppelterübertritt. :clown: Ich werde berichten.

 

Das hat dann bestimmt keiner und als Zuhausehose doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine habe ich auch bei ebay gekauft und auch mit den 400 ;-)

Allerdings habe ich 3 Monate auf die Lieferung gewartet ;-(

Es ist ja bekannt, daß es länger dauert, aber mit so einer langen Wartezeit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kam Snaps auch von ebay für 24,95 und auch mit den 400. Allerdings habe ich auch drei Monate auf die Lieferung gewartet. Es ist ja bekannt, daß es dauert, aber mit so lange hatte ich nicht gerechnet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mein erstes Set bei 1bis3.de bestellt,

und eine Nachbestellung bei snaps4u.de (weil da auch 25er-Sets verkauft werden).

Beide haben schnell & zuverlässig geliefert.

Für die 6 EUR Unterschied zu ebay, und 50 Knöpfchen weniger,

mehr ist es ja nicht,

mag ich weder das Risiko noch evtl. langes Warten in Kauf nehmen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Shops

1bis3.de &

snaps4u.de

haben ein paar aussergewöhnliche Snaps.

Aber ich würde beide Mal anschreiben, es könnte ja sein das der ein oder andere noch ein paar Aussergewöhnliche bald lieferbar hat :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin gerade dabei, einen neuen Bezug für den Kinderwagen meiner Enkeltochter zu nähen , und was fehlte? Natürlich Druckknöpfe ! Auf die metallenen Standard hatte ich keine Lust, also hab ich nach Kam Snaps gesucht.

Fündig geworden bin ich bei index , die Ebaysache aus China hätte mir zu lange gedauert. Und ich bin begeistert: Ich hab am Samstag bestellt & überwiesen und heute ( Dienstag!) sind meine Kam Snaps eingetroffen! Da ich so zufrieden bin, möchte ich einfach auf diesen kleinen und wohl relativ neuen Shop hinweisen.

Achso, die Preise : Starterset Zange & 250 farblich frei wählbare Sets kosten 23,50 € plus 3,50 € Versandkosten. 50er Sets kosten zwischen 3,40 € und 3,60 € je nach Grösse oder Form , ich hab noch die Herzchensnaps & grosse dazu gekauft.

 

Vielleicht eine Alternative für alle, denen der Transportweg von China hierher zu lange dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...