Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Affalterbacher Nähtreff and Friends 2. Weihnachtsfeiertag bis 1.1.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuch mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. Hier können wir uns schon mal ausstauschen vor unserem nächsten Nähtreff.

 

Was habt ihr denn vor zu nähen?

 

Ich werde wahrscheinlich meine Autogarage beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    4

  • Jezziez

    4

  • Sylvava

    2

  • klementine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde heute mal versuchen meine Joanna noch in Angriff zu nehmen und dann den Pulli vom Nähabend mit Bündchen zu versehen. Ich muss nur noch vom Lappi wegkommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn da? :confused: Für mich ist Winterdeko immer gleich Weihnachtsdeko.

 

Ich überlege gerade schon, ob ich mir mal nen Frühlings-UWYH zulegen soll. Ab Februar kommen da die Stoffe in unseren Stoffladen in Schorndorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtbeutel mit Schneemotiven (Schlitten, Schlittschuh)

weiße Stoffherzen

einfach pastell Farben

evtl. einen Schneemann

 

mal schaun was ich schaffe

 

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schöne Ideen, da bin ich dann mal auf deine Fotos gespannt.

 

Sag mal, du unterschreibst immer mit deinem Nickname. Darf ich auch deinen richtigen Namen schreiben oder magst du das eher nicht?

 

Ich hab natürlich noch nichts von meinen Sachen gemacht, die ich mir vorgenommen habe. Dafür hab ich jetzt alle meine Sachen mit Label und Größe gestempelt und bin fertig damit. Ist doch einiges, dass ich seit Juli 2010 genäht habe, hätte ich nicht gedacht. Und einiges davon hab ich ja schon gar nicht mehr, weil die Sachen zu klein waren.

 

Aber jetzt gehe ich noch ne dreiviertel Stunde auf den Dachboden und gucke mal, ob ich meinen Nähtisch umräume für die Maschine. Weil die schieb ich dann nicht mal eben zur Seite, so wie ich es aktuell noch mache, wenn ich an die Ovi möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fotos von dir bin ich auch gespannt Klementine.

 

Ich werde nächste Woche noch mal im Waldeck anrufen wegen Donnerstags ansonsten schau ich mal, was ich sonst noch so finde, eher dann Richtung Winnenden, damit´s für euch etwas kürzer ist:)

 

Wir waren über Sylvester bei meiner Freundin im Odenwald.

 

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja in Lubu hat wohl ab nächster Woche wieder Angebote. Vielleicht schaff ich´s ja hin und kann euch dann davon erzählen.

Oder wollen wir uns dort treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schlafend reingerutscht, so wie eigentlich immer. :)

 

Aber der Pulli vom Nähtreff ist fast fertig und an dem zweiten, wo mir der Stoff fehlte, hänge ich im Moment leider an der Anleitung. Ich blicke nicht, wie ich die Knopfleisten annähen soll. :confused: Falls wer Interesse hat, es ist Nr. 27 Matisse, den Stoffkörbchen auch schon genäht hat mit den Knopfleisten auf beiden Seiten des Halses, weiß leider die Ottobre-Nummer nicht, aber aus 2011.

 

So, ich gehe in ner halben Stunde los, die Kinder sind auch noch brav und ich seh aus wie verprügelt. Hab mir letzte Nacht auf die Lippe gebissen und die ist ganz blutig, hab nämlich Herpes bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Silvester war sehr schön bei uns, wir haben lange gefeiert aber seit 01.01. liege ich flach. Ich habe gestern nicht mal geschafft mein PC anzuschalten.

Heute geht es mir immer noch nicht gut, ich konnte nicht ins Geschäfft gehen, aber zumindest kann ich etwas stehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.