Zum Inhalt springen

Partner

Ich muß auch Berge abbauen!


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hach, Deine Shirts sind einfach toll. Und die Farbkombinationen immer so gelungen.

Über Dein Tempo kann ich mich allerdings auch nur wundern. :p Ich schaffe mit Zuschneiden gar nichts in zwei Stunden, höchstens ein Shirt ohne Verschluß am Rücken oder auf der Schulter. Solche nähe ich aber fast nie. Außerdem tauge ich nicht zum Vergleich. Mir schrieb schon meine Lehrerin in den ersten Schuljahren dauernd ins Zeugnis, ich sei zwar sehr fleißig und ordentlich und sonstwas, aber bei alledem immer sehr langsam. Tja, man kann eben nicht alles haben... :D

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    44

  • Glückskind

    17

  • Mummelito

    14

  • connylotti

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für das Lob!

 

Jetzt geht es weiter. Ich kann ja nicht immer nur Shirts nähen, und anderes dauert auch bei mir dann mal länger....

 

Das Jeanskleid für Lisi ist fertig, und die Reste haben gerade noch im Stoffmix für eine Jungshose gereicht.

 

Bilder gibts heute nur im Blog :o (hab keine Zeit meine Kinder haben Hunger), dafür seht ihr dort die Tonis auch nochmal angezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich bin früher zu Hause als erwartet, deshalb auch hier:

 

Fertig ist das Helmi - Kleid aus der Ottobre:

 

BILD0735.JPG

 

 

Und aus dem Rest eine leicht verunglückte Dortje für Jo:

 

BILD0739.JPG

 

mehr aber wirklich hier drüben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule, ein Farbtupfer wird der Gürtel auch werden, aber das, was ich da mal eben so durchgezogen habe, ist dünnes Webband. Das ist leider nicht geeignet (obwohl es gut passen würde). Ich werde wahrscheinlich eine bunte Kordel besorgen.

 

Ein neues Teil ist fertig, und obwohl es kaum unter UWYH fällt, stelle ich es doch hier ein, immerhin zwei gelagerte Stoffe habe ich mitverarbeitet.

 

Eine Kuschel- Krabbel- wasauchimmer Decke für das Baby meiner Freundin, das wohl in den nächsten Tagen zur Welt kommt.

Das war keine leichte Geburt, und sie verlief sogar auch nicht ganz unblutig :D (naja, ich gebs zu, echte Geburten sind schlimmer)

 

Aber hier ist das fertige Werk:

 

BILD0744.JPG

 

Ich hoffe es gefällt den zukünftigen Eltern und dem neuen Erdenbürger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist die Decke. Ich werde auch grad Tante, seit Samstag nacht... :o und das Kind ist immernoch nicht da. Meine Schwester wollte so gern eine Hausgeburt, aber irgendwann war die Hebamme doch für Krankenhaus und PDA... ich drück ihr die Daumen, dass nicht noch ein Kaiserschnitt nötig wird...

 

Was das da für ein Band auf Deinem Foto ist, kann ich natürlich nicht erkennen. Aber ein dünnes Webband ist wohl in der Tat nicht geeignet... Na, Dir wird schon was einfallen.

 

Liebe Grüße,

auch Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich bins mal wieder!:)

 

Mädels, seid mir nicht böse, mir wird das hier im UWYH ein bißchen zu unübersichtlich gerade.....

 

Viele lesen wohl noch mit, wenige finden die Zeit zu antworten. Ich bei anderen auch nicht, dafür sind es mittlerweile zu viele, die hier am laufenden Band wunderschöne Dinge produzieren.

 

Deshalb verlagere ich meinen Bergabbau, noch bis 12. Oktober, mehr in meinem Blog.

Ich poste hier noch und antworte natürlich gerne auf Fragen, aber Bilder werde ich hier keine mehr hochladen.

Ich denke, wen es interessiert, den schreckt auch ein Klick mehr über meine Sig nicht ab. ;)

 

An dieser Stelle muß ich aber mal unser treues Glückskind loben, die nicht nur bei mir immer wieder Zeit für richtig nette Worte findet. Danke liebe Namensvetterin!! :powerknutscher:

 

Auch heute gibt es wieder Neues zu sehen, fünf Kuschelpullis sind entstanden. Wer schauen mag, wie gesagt......ich freu mich auf euren Besuch!

Bearbeitet von Frau-Jule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maria, ich als stille mitleserin muss mal wieder meinen senf abgeben.

 

war soeben wieder in deinem blog, wunderschöne sachen hast du da genäht.

 

kannst stolz auf dich sein:-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...