Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsfieber - Ein Kleid bis Mai


the_fairy

Empfohlene Beiträge

Danke, ihr Lieben:hug:

 

Der Braut hab ich gestern auch noch ein Foto geschickt, die war begeistert:)

 

Nächste Woche geht sich hoffentlich ein Probetermin aus, damit ich die Paßform und die Länge kontrollieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • the_fairy

    23

  • akinom017

    5

  • sunshine06

    5

  • Lieby

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Suzie,

 

das Kleid ist jetzt schon ein Traum, wenn deine Freundin nicht begeistert gewesen wäre hätte ich mich schon schwer gewundert.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Jetzt habe ich mir auch mal alles angesehen und das Kleid wird ein Traum! :hug: Der Schnitt am Rock ist sehr spannend, habe gerade mal geschaut. Aber bei mir in die Richtung was anzupassen wird wohl eher schwer. :rolleyes: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abschluss dieses Märchenkleides :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das Kleid....ich freue mich für alle mit die dieses Jahr heiraten und von dir ein Kleid bekommen.

Ein Traumkleid.

 

 

LG brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das Kleid....ich freue mich für alle mit die dieses Jahr heiraten und von dir ein Kleid bekommen.

Ein Traumkleid.

Hahaha, danke!:)

Dieses Jahr bleibts aber bei dem einen Kleid, ich hab nicht mehr viel Nähzeit für mich:D

 

Danke für eure Kommentare, das motiviert sehr:hug:

 

Die nächste Anprobe ist erst nächste Woche, vorher kann die Braut nicht, also gehts dann erst weiter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war eine sporadische Anprobe - wir haben beide einen Arbeitstermin bekommen, und mussten somit die Anprobe in die Arbeit in eine 10min.Pause quetschen.

 

Das heißt, es war natürlich auch nur der falsche BH zur Verfügung. Aber das das Oberteil passt, das wussten wir ja schon:)

 

Der Rock sitzt auch super, ist bequem und sie kann sich in alle Richtungen bewegen ohne das es wo drückt.

 

 

Die Fotos sind nicht wirklich toll, da schauts auch aus als würde es nicht wirklich passen, der Rücken klafft auf und vorne links staut sich der Stoff. Das ist nur schlecht positioniert, es passt eigentlich hervorragend:rolleyes:

1351272814_IMAG0382Kopie.jpg.e789ed7459ef8b2c38d6c6d9e9448a36.jpg

 

1468144545_IMAG0383Kopie.jpg.789a8f28506c254a547a71876d3df17d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gester hab ich einen Handmarathon hingelegt:rolleyes:

 

Nach dem letzten Abstecken mit den richtigen Schuhen musste ich das Kleid um 8 cm kürzen. Das Futter hab ich gleich ohne Nahtzugabe zugeschnitten, so konnte ich den 2cm Saum vom Kleid über das Futter stecken.

Den Saum hab ich dann unsichtbar per Hand angenäht:

1663925929_IMG_0031Kopie.JPG.5b065ba9bb9abb8e28ee965096ef30ab.JPG

 

440013787_IMG_0032Kopie.JPG.627ed573fad1ae4dedede8f6630d7b85.JPG

 

Danach hab ich die Spitzen mit kleinen Stichen an den Saum genäht, damit diese nicht sichtbar sind. Das hat eine Weile gedauert, da der Saumumfang 6m ist...

2115102761_IMG_0033Kopie.JPG.e7c157c7baf17cd55062af3282ed0500.JPG

 

Und jetzt, tadadadaaaaaaaaaaaa:freu:

1190994489_IMG_0036Kopie.JPG.cefb7dd330d332215d0ef505ca2f33a7.JPG

 

5488054_IMG_0037Kopie.JPG.1b1de18ad4932dae84b8602398042f2d.JPG

 

Entschldigt die schlechten Fotos, die sind in den späten Abendstunden bei schlechtem Licht gemacht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es geschafft:klatsch1::klatsch1::klatsch1:, das Kleid ist der Wahnsinn, ein absolutes Traumkleid! Ich habe Deinen WIP mit Begeisterung verfolgt, Danke!

Wann wird denn jetzt geheiratet? Ich bin schon auf die Hochzeitsbilder gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch immer vom Rücken fasziniert!!! Und der Saum!!! Ein tolles Kleid!!! Gratuliere zu einem neuen Meisterwerk!!!:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super:) Das Kleid ist ein Traum!

Du kannst stolz auf diese einzigartige Arbeit sein:hug:

Herzliche Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Kleid auch traumhaft! Hut ab vor deiner Arbeit! Es gefällt mir viel besser als das von Vogue!

 

Aber eine Frage hab ich: Wird jemand den ganzen Tag die Schleppe für die Braut halten oder schlürt das Traumkleid nachher tatsächlich auf dem Boden rum? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...