Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freue mich einfach nur so sehr, daß das Forum erhalten bleibt, Farben und anderes sind mir dabei total egal, wenn´s nicht grad quietschebunt wird ;-)

Danke, Peter, für die ganze Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

von mir auch ein riesengroßes Dankschön, ich bleibe natürlich diesem Forum erhalten und Du wirst sehen, dass die "Meckertanten" sich in einigen Tagen beruhigen werden und nur einen ganz kleinen Anteil der User hier im Forum ausmachen!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint, er muß jetzt weiter auf mich einschlagen, weil ich böse bin, der kann das ja gerne mal mit Tatsachen versuchen.

 

Als Mitleser wundert mich allerdings, wie die Forumsdaten von **** (Eigentümer: Anne Liebler) nach hobbyschneiderin24.net (Eigentümer: Peter Schaefer) gelangt sind und warum von Annes Website plötzlich nach hierher weitergeleitet wird.

 

Ist das abgesprochen? Oder muss man befürchten, dass das Forum hier doch bald wieder Down geht, weil Peter u.U. eine Strafanzeige wegen Datendiebstahl droht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!

 

wie schon mehrfach geschrieben: Du hast sehr viel aushalten müssen.

Und dazu noch die immens viele und harte Arbeit - alles zusätzlich zu Deinem Geschäft - Hochachtung!

 

Jetzt hoffe auch ich, daß wieder Ruhe einkehrt.

 

Viele Grüße von

Monika

 

P.s.: Mir gefällt dieses Blau extrem gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

vielen Dank dafür, daß das Forum bleibt. Die vergangenen Tage habe ich vieles gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt, aber gedacht es wird bestimmt die beste Lösung für alle rausgefunden.

 

Ich finde das Aussehen des Forums jetzt viel schöner in den sehr angenehmen Blautönen.

 

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir ein riesengroßes

 

DANKE!!! :)

 

Diese Seite hier ist seit langer Zeit meine Informationsquelle was das Nähen anbelangt und ich wünsche mir sehr, das es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Ich bin so froh, dass die Seite wieder online ist und das geballte Wissen und die fachkundigen Ratschläge und Tipps nicht verloren sind. Bin ja noch nicht lange dabei, hatte aber in der kurzen Zeit schon Entzugserscheinungen.

 

Ich sag einfach nur:

DANKE! DANKE! DANKE! :hug:

 

 

Freudige Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitleser wundert mich allerdings, wie die Forumsdaten von **** (Eigentümer: Anne Liebler) nach hobbyschneiderin24.net (Eigentümer: Peter Schaefer) gelangt sind und warum von Annes Website plötzlich nach hierher weitergeleitet wird.

 

Die Forumsdaten sind nicht gewandert, die sind sicher noch auf dem gleichen Server.

 

Aber das mit der Umleitung von der .de auf die 24.net verstehe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kaum bin ich mal ein paar Tage wegen anderer wichtiger Dinge auf dieser Seite nicht online, ist hier alles neu:D.

 

Ich werde das "Drama" nicht extra nachlesen, sage aber trotzdem Danke,

für die viele Arbeit, die ein Retten eines Forums bedeutet.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mies es sich anfühlt, wenn alles unrettbar weg ist und komplett neu gestartet werden muss.

Ganz egal ob der einzige Admin das Forum schließt oder der Anbieter pleite geht - wenn alle Beiträge weg sind, schmerzt es sehr.

 

Und einpflegen geretteter Daten ist viel Arbeit: Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

vielen Dank für Deine Arbeit und für die Mühe, dieses Forum weiterleben zu lassen. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wieviel Kraft das zeitweise kosten mag.

 

Ich freue mich!:jump::jump::ja:

 

Das Blau gefällt mir übrigens sehr gut. Hat so etwas Beruhigendes...:razz:

 

Liebe Grüße (ich gehe jetzt erst einmal stöbern),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich Peter für seine nach außen hin recht emotionslose Behandlung des Themas danken... Auch für den doch recht fixen Umzug auf eine andere Domain... Ich war gestern etwas geschockt, dass das Forum nun wohl doch geschlossen war, auch wenn man den Hinweis bekam sich etwas zu gedulden...

 

DANKESCHÖN! :hug:

 

..... nicht ganz meine Farbe, macht mich so blass :D , aber mit einem dunklen Pink? mmmmhhhh :D

 

Grins genau das wollte ich auch vorschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...