Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 28.Februar bis 06. März 2011


ShifuHasenfuss

Empfohlene Beiträge

*lautlosbrüllundTränenlach*

 

:hug:

 

bärbel, da muß ich mich anschließen und bin auf das video gespannt.

 

nachdem ich jetzt 20 seiten gelesen habe, war das der knaller:D:D:D:D

 

@stoffkörbchen kaputte maschine ist nicht toll:( ist aber schnell gegangen mit der reparatur.

@alisna ein hübscher strampler

@shiva8 die hannah gefällt mir , besonders das blau

@oma und kräuterhexe ein hübsches kleid, mit einem tollen stoff!

@3mischdie antonia ist sehr hübsch

zu antibiotikum

unsere kinder bekamen zum medik. immer noch perenterol dazu, damit die guten bakterien im darm nicht zerstört werden.

@bianka, vielleicht bekommt die frau keinen besuch und ist deswegen ungeniesbar.

@78polly eine hübsche appli hast du gemacht.

@tanjak herzlich willkommen hier in der runde, kuschliges schäfchen

@shiva8 das jäckchen gefällt mir, nehme ich

@elidaschatz einen süßen dino hast du da gemacht.

@bluescat beide pullis ganz toll

@heublume süßes käferkostüm, eigentlich könnten vorne noch zwei löcher sein, wo die beine rausgucken.

@amtsanne hübsches shirt mit dem frl. rosenrot, ich hab noch nicht den passenden beistoff gefunden.

@emmatje zauberhaftes prinzessinkleid! ich weiß garnicht mehr, wieviele ich genäht habe.

@arcubalista tolle hose, gefällt mir sehr gut. was ist das für ein schnitt?

sieht lederhosenmäßig aus, lustig, will ich auch!

 

jessica, ich würde auch von dem töff töff stoff etwas haben wollen. gilt das angebot noch????

 

hab ich jetzt auch niemand vergessen?

allen kranken kindern gute besserung.

 

ich hab ein trägerröckchen angefangen, aus der ottobre.

gerade wollte ich euch wegen dem bund um hilfe anfragen, da viel es mir wie schuppen von den augen!

der bund muß im stoffbruch zu geschnitten werden!!!

tausendmal gelesen und nicht gesehen.

ist aber noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    26

  • arcubalista

    24

  • Jezziez

    23

  • 2nut

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@rike

wow, tolle Hose!!! Der Schnitt war aus einer Ottobre, oder?

 

Grr, ich kämpfe gerade mit einem Legginsschnitt für mich...gar nicht so einfach die richtige Größe zu finden, schweren Herzens habe ich jetzt Gr. 44 kopiert, enger machen kann man ja noch....jetzt mache ich aber Feierabend.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blitzie: Wenn du gerade den Trägerrock aus der aktuellen Ottobre nähst, bin ich sehr gespannt, da ich den heute auch abgepaust habe. Dann kann ich ja schon mal schauen:).

 

Die OliverTwist-Hose sieht super aus! So eine ähnliche möchte ich auch noch nähen.

 

 

Gerade ist die Izzy-Jacke fertig geworden. Leider ist sie arg schwer zu fotografieren, aber ich hoffe, ich habe alles wichtige- na ja, laut meinem Sohn eben die Fußbälle - drauf:).

 

Im ganzen ist die Jacke leider im Ärmelbereich etwas wuchtig für meinen schmalen Jan-Malte, aber auch wenn die Jacke eher mädchenhaft geschnitten ist, passt sie zu ihm und gefällt ihm gut.

 

Und da ich beim Zuschneiden des Futters leider nicht bedacht habe, dass die Vorderteile spiegelverkehrt sein müssen, habe ich noch eine komplett genähte Futterjacke hier, die noch einen passenden Außenstoff braucht.

IM002623.jpg.90b10c6b1524528511f4895a33bfb9f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich sehen! das darf ich dann nur nicht Ella zeigen :)

 

Ich schulde euch noch das Foto der Oliver Twist Hose:

 

Die gefällt bestimmt. Ich find sie toll! :)

 

Soll ich ein Video von Sabrina und Reiterin machen mit Hindernissen?:D

 

@Simone: Ich wollte nicht dass sie Barbies hat weil ich finde dass sie abartig aussehen. Grosser Busen, zu dünn,zu lange Beine, zu blond, riesige geschminkte Augen usw. Absolut fern der Realität. Nicht gerade prickelnd das Frauenbild und Barbie hat nur Klamotten im Kopf. Ok. Das mit den Klamotten trifft auch auf uns zu. :D Aber wir machen sie selber und wir nähen nicht nur enge Polyesterkleidung die knapp unseren Busen verhüllt.:rolleyes:

Da sind mir Mathildas Babypuppen sympathischer. Die sehen aus wie Babys und nicht wie Minifrauen mit Atombusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefällt bestimmt. Ich find sie toll! :)

 

Soll ich ein Video von Sabrina und Reiterin machen mit Hindernissen?:D

 

@Simone: Ich wollte nicht dass sie Barbies hat weil ich finde dass sie abartig aussehen. Grosser Busen, zu dünn,zu lange Beine, zu blond, riesige geschminkte Augen usw. Absolut fern der Realität. Nicht gerade prickelnd das Frauenbild und Barbie hat nur Klamotten im Kopf. Ok. Das mit den Klamotten trifft auch auf uns zu. :D Aber wir machen sie selber und wir nähen nicht nur enge Polyesterkleidung die knapp unseren Busen verhüllt.:rolleyes:

Da sind mir Mathildas Babypuppen sympathischer. Die sehen aus wie Babys und nicht wie Minifrauen mit Atombusen.

 

video, ja biiiiiiiittttttttteeeeeee!:D:D

 

früher gab es keine barbie, als ich klein war. aber ich hab mit begeisterung mit den anziehpuppen aus pappe gespielt. das waren schon die vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arcubalista tolle hose, gefällt mir sehr gut. was ist das für ein schnitt?

sieht lederhosenmäßig aus, lustig, will ich auch!

 

@rike

wow, tolle Hose!!! Der Schnitt war aus einer Ottobre, oder?

 

Ja, ist die Ottobre 6/2007, Modell 18 "Oliver", dazu gibt es noch eine Ballonmütze und ein Hemd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blitzie: Wenn du gerade den Trägerrock aus der aktuellen Ottobre nähst, bin ich sehr gespannt, da ich den heute auch abgepaust habe. Dann kann ich ja schon mal schauen:).

 

Die OliverTwist-Hose sieht super aus! So eine ähnliche möchte ich auch noch nähen.

 

 

Gerade ist die Izzy-Jacke fertig geworden. Leider ist sie arg schwer zu fotografieren, aber ich hoffe, ich habe alles wichtige- na ja, laut meinem Sohn eben die Fußbälle - drauf:).

 

Im ganzen ist die Jacke leider im Ärmelbereich etwas wuchtig für meinen schmalen Jan-Malte, aber auch wenn die Jacke eher mädchenhaft geschnitten ist, passt sie zu ihm und gefällt ihm gut.

 

Und da ich beim Zuschneiden des Futters leider nicht bedacht habe, dass die Vorderteile spiegelverkehrt sein müssen, habe ich noch eine komplett genähte Futterjacke hier, die noch einen passenden Außenstoff braucht.

 

Ist die Toll!!! Kannst Du mal ein machen, auf dem die Jacke getragen wird? Ich hadere auch mit mir, ob ich den Schnitt kaufen soll... bin mir aber nicht sicher, ob die A-Form nicht zu extrem für Jungs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

Die Jacke gefällt mir gut und die Hose ist auch richtig toll:)

 

Leni´s Marienkäferkostüm (naja, ist ja eigentlich eine Amelie:rolleyes:), habe ich fast fertig. Hatte eben die 2 "Fühler" in den Nacken der Kapuze genäht:rolleyes: und nach dem Auftrennen fehlt mir jetzt weitere Motivation, also morgen dann weiter...

 

Soll ich ein Video von Sabrina und Reiterin machen mit Hindernissen?:D

 

JAAAAAAAAAAAAAA:D

 

Ich mochte keine Barbie´s, die waren mir alle zu öde. Man konnte sie ja nicht einmal hinstellen. Ich hatte nur Ken mit dem Walkman, in Badehose und mit freiem Oberkörper:D An Stelle der Barbie´s hatte ich eine Risentruppe Hemam-Figuren, die konnten wenigstens was, Orko war mein Liebling;) Wir haben sie alle aufgehoben, meinen Mädels würde ich sie jetzt nicht unbedingt geben, aber sollte sich noch einmal ein Junge hier einschleichen...;)

 

Gute Nacht und ich freu mich schon auf Sabrina in Aktion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich morgen ein Video machen. :D

HeMan kenne ich auch noch. Der böse hiess Skeletor, oder? Die hatten alle Jungs im Kindergarten. Ich nicht. Meine Eltern haben uns solche Sachen nicht gekauft.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeMan fand ich auch toll und es kommt auch wieder auf irgendeinem Programm, das ich bisher nicht kannte, aber in unserer Wochenblatt-TV-Zeitung drinsteht. Ich überlege seither, wie die Serie mit der Frau hieß, die war ähnlich und kam meist im Anschluss daran. :confused:

 

 

@Jacke: Ich gestehe, ich kann mich noch nicht zu einem gefallen durchringen, liegt aber daran, dass ich mit dem schrägen RV-Verlauf gerade noch kämpfe. Die Stickereien gefallen mir sehr gut und die Farben (auch vom Futter) gefallen mir sehr gut für Jungs. Über ein Foto in getragener Version würde ich mich riesig freuen.

 

@Oliver-Hose: Der Schnitt gefällt mir gut, aber ich finde Hosenträger einfach nur grausam. :o Ich weiß noch, ich habe mir als Kind geschworen, ich werde meinem Kind sowas nie antun. Fand sie als Kind immer peinlich, so nach dem Motto "zu dusselig ne passende Hose zu kaufen". Sorry. :o

Aber in 98 hat der Junge definitiv noch ne Weile was von der Hose, das find ich toll. Ist das petrol an den Riegeln? Zumindest auf meinem Lappi ist die Farbe hier sehr schön.

 

 

@Elke: Jepp, das mit Stoff kann ich machen, musst mir nur sagen, wie viel du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

schöne Sachen sind schon wieder entstanden! Die Hose ist niedlich und die Jacke sieht auch toll aus! Ich muss Hannas Bea-Jacke endlich mal fertig machen. Ich befürchte nur dass die schon etwas knapp wird. Na ja, vom rumliegen wirds auch nicht besser.... Und jetzt wos wärmer wird kann sie die wohl gebrauchen.

Das ist wieder so ein UFO. Liegt fast fertig rum und ich drücke mich noch vorm RV einnähen!

 

Ich hab eben eine kleine Hexe und einen kleinen Feuerwehrmann in den Kindergarten gebracht! Das ist echt zu niedlich..... Da ist heute karnevalsparty mit Zauberer und Kinderdisco :D

 

Hanna hat ihre erste Barbie von Bekannten mit ca. 1,5 Jahren bekommen. Das fand ich auch sehr befremdlich... :confused::rolleyes:

Sie konnte auch garnichts damit anfangen :o

Jetzt hat sie ein bischen Barbiespielzeug aber sie spielt kaum damit. Eigentlich nur wenn ihre Freundin da ist, die ist total verrückt danach, ansonsten liegt der Kram in der Ecke... Davon fernhalten war aber total unmöglich :rolleyes:

 

Zum Glück spielen meine Kinder lieber mit Playmobil - das finde ich sehr schön. Und die Briobahn ist auch der Renner...

 

Ich würde jetzt auch den Stoffmarkt bei uns abwarten, ob ich ihn da sehe für den gleichen Preis. Ansonsten kann ich danach fahren, ist immer Montags und Freitags offen.

 

Wann ist denn Euer Stoffmarkt? Sonst schreib doch einfach wenn du hinfährst! Ich denke ich würde dann 1,5m nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Jacke eigentlich noch nicht wirklich warm genug für die morgendlichen Temperaturen ist, musste sie gleich angezogen werden. Jan-Malte wartet schon seit Tagen darauf und hat ständig nachgefragt:).

 

Für Jan-Malte gefällt mir die Jacke gut - gerade auch mit dem schrägen Reißverschluss. Er ist noch recht verspielt, und ich muss immer schauen, was noch geht und was nicht. Aber ich gebe euch recht, dass die meisten Jungs die Jacke wahrscheinlich nicht tragen wollen würden. Mein Kind hat da schon einen recht eigenwilligen Stil. Aber er hat den Schnitt, die Stoffe und das Thema der Stickereien ausgesucht, ihm gefällt die Jacke und was will man mehr...

Und wenn er sie dann doch irgendwann nicht mehr mag, ist es auch nicht schlimm:).

 

Der Reißverschluss sieht übrigens nur so wellig aus. Eigentlich ist er ohne Wellen. Aber ich durfte auch nciht richtig bügeln.

IM002629.JPG.618dc80b50a251c51e6672a2ad4a7544.JPG

IM002631.JPG.187b6b8b3e788d03228dc3dccb982df4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege seither, wie die Serie mit der Frau hieß, die war ähnlich und kam meist im Anschluss daran. :confused:

 

Meinst du SheRa?

 

@Oliver-Hose: Der Schnitt gefällt mir gut, aber ich finde Hosenträger einfach nur grausam. :o Ich weiß noch, ich habe mir als Kind geschworen, ich werde meinem Kind sowas nie antun. Fand sie als Kind immer peinlich, so nach dem Motto "zu dusselig ne passende Hose zu kaufen". Sorry. :o

Aber in 98 hat der Junge definitiv noch ne Weile was von der Hose, das find ich toll. Ist das petrol an den Riegeln? Zumindest auf meinem Lappi ist die Farbe hier sehr schön.

 

Ich finde Hosenträger in dieser Form eigentlich sehr stylisch. Gefällt mir auch bei Männern (sofern nicht der Bauch über der Hose hängt) :D

Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Irgendwie so wassergrünblauhell *gg*

 

Zum Glück spielen meine Kinder lieber mit Playmobil - das finde ich sehr schön. Und die Briobahn ist auch der Renner...

 

Unsere beiden lieben Playmobil auch über alles. Die Große hat sich zu Weihnacten eine Barbie gewünscht und die wird auch ständig an- und ausgezogen, Brille auf, Schuhe an etc. Schult wenigstens die Feinmotorik ;)

 

Obwohl die Jacke eigentlich noch nicht wirklich warm genug für die morgendlichen Temperaturen ist, musste sie gleich angezogen werden. Jan-Malte wartet schon seit Tagen darauf und hat ständig nachgefragt:).

 

Ich finde die Jacke total schön! Finde auch nicht, dass sie irgendwie mädchenhaft aussieht. Steht deinem Sohnemann ausgezeichnet und wenn sie ihm dazu noch gefällt, dann hast du ja alles richtig gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Jacke total schön! Finde auch nicht, dass sie irgendwie mädchenhaft aussieht. Steht deinem Sohnemann ausgezeichnet und wenn sie ihm dazu noch gefällt, dann hast du ja alles richtig gemacht ;)

 

Danke schön! Es ist gar nicht so einfach für Jan-Malte etwas zu nähen. Im Grunde seines Herzens mag er es gerne etwas verspielt und anders als die gängigen Kaufklamotten. Aber "albern" soll es ja auch nicht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Es ist gar nicht so einfach für Jan-Malte etwas zu nähen. Im Grunde seines Herzens mag er es gerne etwas verspielt und anders als die gängigen Kaufklamotten. Aber "albern" soll es ja auch nicht aussehen.

 

Ja, da haben Mädchen es einfacher. Die dürfe auch wie Jungs rumlaufen, wenn sie wollen und keiner guckt blöd. Soviel zum Thema Emanzipation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein UFO. Liegt fast fertig rum und ich drücke mich noch vorm RV einnähen!

 

Zum Glück spielen meine Kinder lieber mit Playmobil - das finde ich sehr schön. Und die Briobahn ist auch der Renner...

 

Wann ist denn Euer Stoffmarkt? Sonst schreib doch einfach wenn du hinfährst! Ich denke ich würde dann 1,5m nehmen....

 

Oh, glaub mir, RV ist gar nicht so schwierig. Was hab ich mir mit dem verdeckten RV bei den Sofakissen nen Kopf gemacht (hab ja Endlos-RV genommen) und jetzt ist das ganz einfach gewesen. Trau dich also ruhig, dann hast du ein UFO weniger. :hug:

 

Playmobil find ich auch toll, bekommen meine aber erst später, die sollen sich erstmal mit dem Duplo austoben.

Benjamin liebt seine Holzeisenbahn auch heiß und innig. Die hat er seit Weihnachten und wird immer wieder regelmäßig bespielt.

Gerade spielt er mal in aller Ruhe Duplo, da stört ihn Lisa sonst immer bei, weil sie doch sehr bestimmend ist ihm gegenüber.

 

Unser Stoffmarkt ist am 20.3., wenn ich ihn da nicht finde, geb ich dir abends Bescheid, dann gehe ich nämlich gleich am Tag drauf zu Hilco.

 

 

@Rike: Jepp, SheRa war es. Jetzt kann ich wenigstens mal gucken, ob ich da online irgendwo was finde zu den Folgen.

 

 

@Tina: Jetzt angezogen gefällt mir die Jacke wirklich sehr gut. Sie steht deinem Sohnemann ausgezeichnet und sieht überhaupt nicht mädchenhaft aus. Hast du toll gemacht. Vielleicht lege ich mir diesen Schnitt für die Regenjacke zu? Muss mal zur SB rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!"

 

Bin gestern schon um kurz nach neun ins Bett gefallen, war so totmüde....

 

Schöne Sachen hab ich aber gesehen. Besonders verliebt bin ich ja ins Prinzessinenkleid. Das ist ja sooooo genial.

 

Und die Jungsjacke, ich geb zu, ich dachte beim ersten Bild auch, naja, für nen Jungen? Aber jetzt angezogen. Klasse! Steht ihm ausgezeichnet, das kann er definitiv tragen!

 

Ich mach mich mal ans Kätzchen^^......

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück spielen meine Kinder lieber mit Playmobil - das finde ich sehr schön. Und die Briobahn ist auch der Renner...

Ja. Eigentlich ist Playmobil bei uns auch der Hit. Mathilda konnte mit Lego nie so wirklich viel anfangen. Es geht ihr nicht ums Bauen sondern ums Spielen. Da ist Playmobil ideal. Und ständig spielen die Familien in ihrem Playmo Puppenhaus und in der Tierklinik unser Leben nach. :D Ich glaube wir haben einfach zu viele behinderte Tiere. Alle behinderten Nofälle landen bei uns. :rolleyes: Na ja. In diese Sammlung passt ja Sabrina ganz gut. :D

Mit ihren Kuscheltieren und Puppen spielt sie auch stundenlang. Sie ist nie ohne Kuscheltier und /oder Puppe unterwegs. Und wenn wir nur kurz einkaufen gehen. :)

 

 

Obwohl die Jacke eigentlich noch nicht wirklich warm genug für die morgendlichen Temperaturen ist, musste sie gleich angezogen werden. Jan-Malte wartet schon seit Tagen darauf und hat ständig nachgefragt:).

Sieht toll aus! Ich bin ganz begeistert.

Unsere beiden lieben Playmobil auch über alles. Die Große hat sich zu Weihnacten eine Barbie gewünscht und die wird auch ständig an- und ausgezogen, Brille auf, Schuhe an etc. Schult wenigstens die Feinmotorik ;)

 

 

Hast du der Barbie schon Kleider genäht. Da gibt es ja Kaufschnitte von Burda. Reiterin friert nämlich schrecklich in ihren hautengen dünnen Polyesterkleidern.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du der Barbie schon Kleider genäht. Da gibt es ja Kaufschnitte von Burda. Reiterin friert nämlich schrecklich in ihren hautengen dünnen Polyesterkleidern.:D

 

Nee, Ella hat sich von Oma Stricksachen zum Geburtstag gewünscht und nun hat die Barbie einen pinken Pullover, eine schwarze Leggings, eine grüne 3/4 Hose, eine lila Wickelweste, ein hellfelbes Sommertop und ein weißes Ballkleid aus Strick :D

Mal schauen, wann Ella einfällt, dass man auch was nähen könnte ;) Aber sie hat ja von mir zum Geburtstag Filz und Nadeln geschenkt bekommen, d kann sie sich dann mal an einem T-Shirt versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Jan-Malte gefällt mir die Jacke gut - gerade auch mit dem schrägen Reißverschluss. Er ist noch recht verspielt, und ich muss immer schauen, was noch geht und was nicht. Aber ich gebe euch recht, dass die meisten Jungs die Jacke wahrscheinlich nicht tragen wollen würden. Mein Kind hat da schon einen recht eigenwilligen Stil. Aber er hat den Schnitt, die Stoffe und das Thema der Stickereien ausgesucht, ihm gefällt die Jacke und was will man mehr...

Und wenn er sie dann doch irgendwann nicht mehr mag, ist es auch nicht schlimm:).

 

Der Reißverschluss sieht übrigens nur so wellig aus. Eigentlich ist er ohne Wellen. Aber ich durfte auch nciht richtig bügeln.

 

 

Guten Morgen,

 

die Jacke sieht ja echt super aus. Ich hab den Schnitt auch zu Hause, da bekommt man richtig Lust eine zu nähen.

 

Ich habe gestern noch meinen Fleece für den Overall zugeschnitten. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Nachdem Sinan jetzt sein Fieber überstanden hat, ist nun meine Große, Selma dran. Und Sinan zahnt wohl, er hat die ganze Nacht nur gejammert und geschumpfen. Also war nicht viel mit Schlaf. Mal schaun, wie´s heute wird.

 

LG und einen sonnigen Tag

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke gefällt mir sehr gut und sie steht deinem Sohn super. Hat er gut ausgewählt.

 

Ich habe mich gestern mit einer Hose au der kl. Klamotte rum geärgert um feststellen zu müssen, dass ich an der falschen Stelle, nämlich am Bund verlänert habe:D:D:D. Dann musst ich irgendwie improvisieren. Mal sehen, nachher ziehe ich sie Marlene mal an. Dann sehe ich ja ob sie noch passt oder ob sie in die Tonne wandert.

 

Auf den Frust hin musst natürlich der Schnitt nochmal korrekt kopiert werden und dann hab ich noch Puschen für die Maus genäht. Ganz schlicht. Fotos gibts später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu...Katzekostüm fast fertig (hoffe ich). Fehlen nur noch die Armstulpen. Jetzt muss ich nur gucken, ob die Hosenlänge ok ist und ob der Schwanz beim laufen stört. Wenn das so ist muss ich mir was einfallen lassen. Und irgendwie sieht das ganze ein bisschen aus wie ne Maus, weil alles grau ist. Hoffe, man erkennt es letztlich als Katze^^. Fotos gibt es dann fertig mit Model....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.