Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 10.05.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jutta :hug: :hug: Hoffe du hast einen ganz tollen Tag und deine Lieben verwöhnen dich. :hug:

 

 

 

 

@ Natascha oh das ist wirklich eine schöne Aussicht die ihr genießen durftet..... seufz, Sehnsucht bekomme und dabei genau weiß das ich 90% dieses Jahr zu Hausen bleiben werde.

 

 

@ Angi, dir mal einfach so eine :hug: Rüberschicke du kannst es gebrauchen und denk drann es ist nimmer lang das hast du den Stress hinter dir. :hug:

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    13

  • Topcat

    12

  • cucitrice

    9

  • Näh-Nix

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute ein Geburtagsfrühstück aus Österreich :). Mit schön gedecktem Tisch, Kaffee, Tee, frischen Semmeln, Butter und frisch aufgemachter, selbtgekochter Marillenmarmelde.

 

Jutta :happybirthday:. Hab einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen und bleib gesund :hug:.

 

Gestern Abend hats bei uns endlich einmal nicht nur so zum Drüberstreuen geregnet, freu. Kein Gewitter, sondern so richtig schöner Landregen.

 

Wow Christa bist du flott, ich hab eben die Stoffe zugeschnitten.

 

Ich hab an der Tasche mit der Planung und Schnittzeichnen fast 2 Wochen gewerkelt, da kann von flott keine Rede sein ;). Aber heute sollte das Mopro endgültig fertig werden.

 

Aber erst walken und dann Wäschewaschwasch.

 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben nähmäuse ich wünsche euch einen schön freitag den 13.

 

und einen guten start ins we,

 

dir liebe jutta wünsche ich alles,alles gute zum geburtstag,beste gesundheit und all deine wünsche sollen in erfüllung gehen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Will mich nur mal ganz kurz melden, bin gerade ziemlich mies drauf. Nur gut, daß gleich Wochenende ist, blöde, daß ich erst noch zwei Besprechungen habe - seufz!

 

Aber ich wollte es mir doch heute nicht nehmen lassen, unserem Geburtstagskind zu gratulieren:

 

:happybirthday: Liebe Jutta, :happybirthday:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß dich heute schön feiern und genieße den Tag!

:happybirthday:

 

Noch schnell eine Kerze (im Glas, da passiert nix ;)) und einen kleinen Strauß Blumen auf den Geburtstagstisch stellt.

 

Oh, ja das MoPro! :eek: Habe noch gar nicht angefangen! Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu.

 

Jetzt aber mal schnell weiter arbeiten! Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Geplagten eine dicke Umarmung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta,

auch von mir alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Hoffe du kannst den Tag so richtig genießen.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Christa war auch ein großes Projekt was du dir vorgenommen hattest und von daher warst du schon flott.;)

 

Heute steht noch Kuchenbacken für Geb. von meinem Schatz morgen an und wischen, danach nähe ich dann auch weiter.:D

 

Euch einen schönen Tag und all den es nicht so gut geht wie immer eine extra:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jutta, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr :happybirthday:

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Es geht hier voran! Gerade werden die neuen Fliesen von Göga verlegt. Hoffentlich ist alles bis Montag trocken und belastbar! Die neuen Küchenstühle sind schon heute angekommen. Es wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Liebe Jutta

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :happybirthday:

 

Danke für die :stups: es wirkte noch nach, gestern abend hab ich schon etwas für das Monatsprojekt zugeschnitten.

Meine aktuelle ToDo-Liste:

- das Mopro

- 2 Hosen, fertig nähen aus dem April

- 1 zugeschnittene Bluse nähen

- die Kristalle April und Mai

- eine wetterfeste Jacke bzw. Parka für mich (Schnitt ist schon abgepaust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute wieder wieder mit *normalem* Wochentagsfrühstück. So üppig wie gestern kanns nicht jeden Tag sein :).

 

Ich habs gestern nicht mehr an die Näma geschafft, dafür ist der Wäscheberg zum :buegeln: unheimlich gewachsen :o. Hoffentlich war Monika erfolgreicher ;).

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ein schönes Wochenende, war gestern noch fleißig Mon. Projekt ist mächtig gewachsen.

Unsern kranken und angeschlagenen Mäusen wie immer einen extra:hug::hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Mäuse :)

 

Endlich hab ich wieder einen eigenen Computer. :jump: Das war echt schlimm, 2 Monate ohne! Leider war mein alter nicht mehr zu retten. Dafür hab ich mir jetzt einen Lappi gegönnt. :D Sehr schick in rot-silber. :D Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters hier aufschlagen.

 

Zum nähen komm ich fast gar nicht im Moment und mir fehlt auch so recht die Lust. :( Hier liegt noch ein angefangenes Kleid für die Arbeit, mal sehen ob ich Montag dazu kommen, da hab ich frei. Ansonsten werden wir heute abend mit Freunden grillen und es uns gut gehen lassen. DAfür muss ich jetzt noch einiges vorbereiten und hoffe das Wetter hält.

 

Ganz liebe Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hall liebe Jutta...Wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag:hug:

Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag:super:

 

Gestern und heute waren wir ganz fleissig am Pflanzen im Garten;)

Puuuh ganz schön Geld ausgegeben:(:rolleyes::cool:

Und meine Ausdauer ist noch nicht die Beste, deshalb schlafe ich permanent am Lappi ein:o

 

Aber schön ists geworden, viele viele Töpfe sind bepflanzt!!

Diese Macke hab ich von meiner Mutti:)

 

Allen einen schönen Sonntag:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...