Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 10:40
Benutzerbild von nutsew
nutsew nutsew ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 15. bis 21. August 2011

Zitat:
Na dann mal hallo Eva. So ist das viel einfacher und ich kann es mir bestimmt besser merken.

Oh, dann brauchst du aber ganz dringend noch die 4/2010 und die 3/2007. Das sind absolut tolle Ausgaben. Ich hab bisher aus keiner Ottobre so viel genäht wie aus der der 4/2010. Ich habe leider Unmengen von Schnitten inzwischen, weil es zu meiner Nähzeit auch noch richtig viele FM-Schnitte-SBs gab.

Monika hatte letztens einen Bandscheibenvorfall und ist jetzt wohl endlich wieder schmerzfrei.
Oh, kann man die Ausgaben einzeln kaufen? Ich gucke gleich mal. Das aktuelle Heft gefällt mir auch nicht sooooo toll, insbesondere die Sachen für die größeren sind irgendwie .. naja.

Eva ist schön kurz, das ist der Vorteil. Nur nicht mit Eve verwechseln *g*. Es spricht sich übrigens Efa, nicht Ewa, falls sich jemand fragen sollte.

@Bandscheibenvorfall, aaaua, mein Ex hatte das auch und hat sehr darunter gelitten. Da freut es mich, dass es Dir besser geht, Monika!

@Insa
hm, das ist auch eine gute Idee - vielleicht nähe ich die Ohren hinten dran und lasse die Spitzen überstehen. Oder vorne dran und überstehen lassen. Hmmm! Grübelgrübel! Hab schon eine Katze entworfen, die mir sehr gut gefällt, das wird eine knappe Entscheidung.
Zu den Applis - Ich denke mal, Deine Jungs wehren sich nicht gegen Kipplaster auf den Pullis, oder?

Page generated in 0,18411 seconds with 12 queries