Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Ja bin ich ;-) im moment einfach zuviel um die ohren und dann noch 2 Tr´s gleichzeitig beobachten. Sorry von den ist leider auch nichts dabei. Weiß jetzt auch nicht genau wie wir das machen oder paßt es schon mit den rein raus wünschen? Ich gehe heute nochmal alles durch.

bis später dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pinker Crash 1,4 m²

weiße Bündchen 0,48 m²

beiger Frottee 0,51 m²

_______________________

2,39 m²

 

Bei den Nicki sind´s folgende Maße:

hellblau 0,4 m²

hellgelb 0,33 m²

bordeaux 0,4 m²

 

Ansonsten hätte ich folgenden RAUSwunsch:

BW gemustert (Dani) 0,75 m²

Apfelstoff (Donna) 0,9 m²

Trachtenstoffe (Freaky) 1,8 m²

Bündchen grün (heike) 0,21 m²

Frl. Rosenrot (Polly) 0,7 m²

Gummi 1cm ca. 2 m

______________________________

4,36 m² + Gummi

 

 

1. Jerseys:

Sanetta Jersey, Streifendicke ca. 2-3 cm Farben wie auf dem Bild

 

4. helllila Jersey fein gestreift ca. 1,4 m²

5. Für den Gummi hätte ich noch als Tausch das Eastwind Band

 

So an denen hätte ich noch intresse. Ist der Sanettajersey längs oder quer gestreift? und der hellila jersey ist schwer zu erkennen wäre es möglich wenn du ein größeres Bild machst wäre toll.

 

Wenn dann kann ich dir nur noch die hier anbieten:

 

1. Cordstoff mit Blumen BW

 

Das was ich rausnehme ist ja eigentlich nur das wo ich zwischendrin immerwieder mal gesagt hab dass ich das toll finde. Die die wirklich toll sind soll ich ja drin lassen...

War blöd mich am Schluss noch auf die Liste setzen zu lassen. Es ist wirklich nichts weltbewegendes mehr. Und ich sehe auch nicht ein meine Streichenstöffchen, die ich wirklich ungern abgebe hier gegen was zu tauschen wo ich dann vielleicht wieder weitergeben werde... Verstehst du mich?

Also, wenn du bei den oben genannten 4 noch was findest ist´s gut. Wenn nicht, Pech gehabt. Ich hab dir nun mehr als 30 verschiedene Stoff gezeigt und nur 4 gefallen dir...... Tja.

 

Sei nicht böse aber ich bin etwas enttäuscht....

 

Dann schreib mir noch kurz und dann packe ich. Deine Adresse brauch ich dann auch noch...

Danke dir :hug:

 

Hey Kati sei mir nicht böse aber leider geht es mir auch einbißchen so deine Stoffe sind schön aber nicht die Stoffe die ich mir so eventuell gewünscht hätte. Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit was könntest du noch nehmen aber der einzigste Stoff wo ich sage den will ich ist das weiße Bündchen.Sorry schade das es so für uns beide gelaufen ist. Ich bin auch nicht gern letzer bei einem Tr weil man dann meistens den rest bekommt. Und nicht die Wünsche aber ich dachte für dich ist noch genug drin. :hug:

Aber warum nimmst du den nicht den Rosenjersey von Donna.

 

Ja bin ich ;-) im moment einfach zuviel um die ohren und dann noch 2 Tr´s gleichzeitig beobachten. Sorry von den ist leider auch nichts dabei. Weiß jetzt auch nicht genau wie wir das machen oder paßt es schon mit den rein raus wünschen? Ich gehe heute nochmal alles durch.

bis später dani

 

Bin meistens von So-Dienstags hier nicht anzusprechen Job,Familie,eltern und Haushalt und sorry das ich das mit dem Paket ist da ünerlesen habe war so auf die Foto´s fixiert.

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen quer oder längs gestreift schau ich morgen...

Der Lila Jersey wird auch morgen neu fotographiert...

Für heute geh ich auch ins Bett.

 

Rosen Jersey von Donna? Da sind nur welche von mummycool drin, alles andere ist uni oder die Reste für dich reserviert (sind immer abgeschnitten). Das ist schon ok, hab noch 2-3 die ich raus nehmen würde wenn dir der lila und der gestreifte gefällt.

 

Das ist der Mist am Schluss, ja..... :rolleyes:

 

Das mit wenig Zeit kenn ich nur zu gut.... Hab auch Kind, Haushalt, Mann, 3 Jobs und mittlerweile auch einiges mit dem Nähen zu tun....:D Da jongliert man nur noch und manchmal könnte man sich 3 teilen.... Aber es macht trotzdem Spaß!!! :D:D

So, dann bis morgen - gute Nacht!!! :hug:

 

 

PS. Adresse hab ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Foto von dem lila Streifen Jersey... zum Vergleich daneben der andere lilane und ein Fingerhut damit du die Größe siehst...

 

Der gestreifte ich quer zum Fadenlauf gestreift... also bei einem Shirt auch Quer.... :D

2042.jpg.cdb046ae0e3235c9589aeff10b2bccc8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kati würde das nehmen:

 

pinker Crash 1,4 m²

weiße Bündchen 0,48 m²

beiger Frottee 0,51 m²

Bei den Nicki´s:

hellblau 0,4 m²

hellgelb 0,33 m²

bordeaux 0,4 m²

 

Sanetta Jersey, Streifendicke ca. 2-3 cm Farben wie auf dem Bild

 

Cordstoff mit blumen Bw

 

So mehr finde ich leider nicht sorry.

 

Sind jetzt 3,52 plus die 2 unteren hoffe der jersey ist mindestens 0,75m² auf kompletter breite und der cord 0,5 x komplette breite sonst kann ich nichts draus machen.

 

Okay bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab hier nochmal dein gesamtrein:

 

Crash 1,4 m²

Frottee 0,51 m²

Bündchen 0,48 m²

Alle Nicki 0,84 m²

Sanetta 1,4 m²

Cord 0,98 m²

________________

5,61 m² + eastwindband

Das grüne Bündchen lasse ich dir drin, ok?

 

Raus:

Bw Paisley 0,75 m²

Br Äpfel 0,9 m²

Trachtenstoffe 2x 1,82 m²

Frl. Rosenrot blau 0,7 m²

Bw blau 0,75 m²

Crash rosa Punkte 0,7 m²

____________________

5,61 m². + Gummiband

 

Das würde dann von mir aus genau passen. Hier dann nochmal ein rein und raus Foto,... :hug: Kann ich erst später am pc machen, folgt dann heute Abend die Fotos.

Paketschein ist ausgedruckt, wenn's für dich ok ist schick ich's morgen früh gleich weiter...

Bearbeitet von kati789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist für mich in ordnung mein Pc hängt sich ständig auf ärgerlich so jetzt haben wir es ja doch noch ganz gut geschafft, oder!?

 

Danke für den Tausch auch wenn du die letzte an der Reihe bist Bilder wären toll. Danke schon mal

Und an alle die vielleicht doch hier mit lesen falls ihr was genäht habt wäre super wenn noch Bilder kommen :hug: und wenn das Paket bei mir ist geht es wieder auf die Reise sehr bald.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ;) hab ja geschrieben dass ich noch Fotos nachtrage wenn ich am pc bin...

 

1. mein RAUS bild

 

2. REIN bild

 

Geht dann morgen früh raus...

Sendungs ID 01208148834528

 

Bis dann und vielen lieben Dank :hug:

2055.jpg.681b74b2c5e700be55f8444349d9223e.jpg

2080.jpg.521bdc1775357103c99d6b28fcd62a71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kati,

Ja das Paket ist letzte Woche angekommen.

War nur so im Streß das ich es erst 3 Tage später geöffnet habe. Danke für den schönen Tausch.

Bis dann und schönen Urlaub Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...