Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 09:43
Benutzerbild von gartenfee
gartenfee gartenfee ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Piezis Geburtstagsliste 2009

Zitat:
Zitat von mausebär Beitrag anzeigen
@ Susanne
wie,dein Hund ist ein Aussie.Sieht aber schlank aus.Ich mache mit meinen Beiden auch viel Nasenarbeit und Kopftraining.Das macht sie so schön müde
Wir hatten heute - 8 Grad.Schade das noch nicht alle Briefe da sind,dann könnte ich mir geschwind ne DEcke nähen.
Bis später
Gruß
Ute
Taylor´s Mami ist ein Aussie und Daddy ein PJR.Er hat den Wesen der Mutter und das Aussehen des Vater´s.Sonst wär er auch nicht unser geworden.Nee ein Hüppijacki nichts für uns.Drei seiner Geschwister waren Blue Merle und die anderen zwei eben wie er wie ein Jack.Zur Auslastung machen wir auch viel Kopftraining,Clickern findet er aber echt langweilig.Agillity liebt er.Schaun wir mal das wir nächste Jahr zwei 1A Prüfungen schaffen (ich wurde schon gefragt warum wir die noch nicht haben) und dann können wir mit zu den Tunieren.Er hört super auf gesprochen Befehle und auf Sichtzeichen und braucht auch nie eine Leine.Unsere Nachbarn bekommen Heiligabend eine Labrador die Kidis von den wissen nicht Morgen´s holen wir die kleine Lady uns zur Bescherung bringen wir Sie rüber.Tja und solange darf Sie hier bei uns bleiben.FreuFreu ,so ein Welpe ist ja soooo Süßßßß.Und nächstes Jahr kommt Herrchen dann mit der kleinen Lady zur Hundeschule.
Und was machen deine beiden?Wohlauf? Gehst du denn mit beiden noch regelmässig zur Schule? Sollte ja für alle Hundhalter Pflicht werden.Meine Meinung.

Ich hoffe ja das der oder dieee letzten Brief denn nun heute kommen.Ich bin doch so gespannt auf Fotos.Obwohl ich ja schon ein paar kenne

Nun muss ich mich mal um ein paar Weihnachtsgeschenke kümmern

Page generated in 0,16681 seconds with 12 queries