Zum Inhalt springen

Partner

s: burda mode magazin 6/99, 11/99, 8/02, 10/02


ladydevimon

Empfohlene Beiträge

ich habe ebay schon durch und da nur ausgabe 6/99 gefunden, mal sehen was da bei rumkommt

 

falls jemand die anderen hefte hat und verkaufen möchte kann sich hier gern im thread melden :) so hab ich euch dann alle beieinander *s*

 

edit: die ausgaben aus dem jahre 2002 bekomme ich schon :)

 

edit2: die ausgabe 6/99 bekomme ich nun auch, mir fehlt also nur noch 11/99 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    4

  • maro

    1

  • Koru

    1

  • Mai

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ladydevimon,

gern kann ich dir von dem Jahrgang 99 März und Juli anbieten vom Jahrgang 2002 die Novemberausgabe.

Vom Jahrgang 1996 April und Dezember

Jahrgang 1997 Februar, Juni, September und von 2004 die Juniausgabe

 

Alle Hefte sind noch geheftet, 1 Heft würde 0,85€ Porto für Büchersendung kosten 2Hefte 1,40€.

Pro Heft möchte ich gern 1,50€

 

Liebe Grüße Koru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das angebot, aber ich suche genau diese hefte, weil ich nach bestimmten schnitten gesucht habe, die es in eben genau diesen heften gab ...

 

vielleicht findet sich so aber ja jemand anderes, der die hefte haben möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Zuhause mal schauen. Dann kann ich sie Dir verkaufen. Allerdings kann ich erst am Montag Bescheid sagen. Aber wenn Du sie bis dahin hast, kannst Du das ja hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Zuhause mal schauen. Dann kann ich sie Dir verkaufen. Allerdings kann ich erst am Montag Bescheid sagen. Aber wenn Du sie bis dahin hast, kannst Du das ja hier posten.

 

Geht mir genauso. Willst Du denn einen bestimmten Schnitt? Vielleicht kann man Dir da auch so helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, da ich die ausgaben aus 2002 bereits bekomme bräuchte ich nur noch die aus dem jahre 1999 :)

 

ich editier mal den ersten beitrag zwecks titel denke ich ...

 

@ bestimmter schnitt: nein, bei der 6/99 sind es zb mehrere schnitte und bei der anderen weiß ich es grad nicht mehr, welche nimmer es war. von daher ginge das irgendwie schlecht, auch wegen der größe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die 6/99 hab ich jetzt auch bekommen, mir fehlt also nur noch die 11/99. wenn die noch jemand hätte wär ich da sehr dankbar für :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...