Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2014, 11:58
Benutzerbild von D502
D502 D502 ist offline
OnT-user
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Re- und Upcycling, Ufo- und Stoffbeseitigung

Bilder sind gemacht, find die dezent schrecklich weil mit Kamera, die eigentlich nur Draußen ordentliche Bilder zustande bringt und man sieht die 5 Kilo, die mir zurzeit fehlen (bzw. man sieht sie eben nicht, haha), aber ich will jetzt die Klamotten zeigen, basta

Hier die Bethioua-Bilder (Schnitt ist übrigens von Pulsinchen). Darf ich das hier überhaupt verlinken, er ist kostenlos (wenn auch mit Spendenmöglichkeit)?

Öhm, auf dem Zettel steht "Schlüssel? Handy? Geld? Hirn? Fenster zu?", den brauch ich an der Tür wenn ich raus gehe

Dann die gute alte Zoela von Farbenmix aus dem 1991 Shirt (Vorder- und Rückenteil). Da mein Mann seine guten schwarzen Shirts nicht hergeben wollte, musste das schwarze für 2 Euro vom Diakonieladen dabei, also nicht ganz UWYH Aber ich wollte da kein gammeliges verwaschenes schwarzsgrau^^ )

Das Rückenteil musste ich oben stückeln, was man leider nicht auf dem Bild sieht, denn aus der Not ist eine schicke Tugend geworden

Das Bild ist leider besonders grrr weil es vollkommen dunkel aus der Kamera kam, aber es trifft jetzt die Farben vom Uralt-Shirt richtig gut

Die Zoela ist oben etwas eng (oder in der Mitte ein wenig weit ), Ich hatte den Schnitt in S früher wohl mit dehnbareren Jerseys genäht, aber es geht noch, man steht ja zum Glück damit nicht immer so still und schräg zum Betrachter

Hier ist der Shrug-Prototyp, da müssen die Ärmel enger:

Schnitt ist nach dem Shrug von Natron & Soda erbastelt, der muss definitiv verbessert werden.

Ach und noch das Schlafshirt, ich liebe es, es ist zwar aus den alten pilligen Arbeits-T-Shirts, aber saubequem

Der Schnitt war mal von einem Kaufpulli.

Recycling macht mir extremst Spaß und Material ist noch genügend vorhanden, hüstel^^

Schönes Wochenende!

Page generated in 0,17174 seconds with 12 queries