Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freitag-Werkeln 22.12.2017


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Schöne Sachen habt ihr gestern wieder gemacht :super: Vor allem die Decke und das Shirt gefallen mir.

 

Ich habe gestern auch gewerkelt, aber nix, mit dem ich mich hier hätte beteiligen können :D Dafür sind unsere Weihnachtsbäume für dieses Jahr fertig angehübscht - der "normale" und unser konstruierter an der Wand. Falls ich es schaffe, ein scharfes Foto von dem Ding zu machen, bekommt ihr ein Bild

 

Ich wünsche euch heute abend schonmal viel Spaß! Ich werde wohl wieder nicht können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    11

  • schnittmonsterkiki

    10

  • Lieby

    8

  • Lehrling

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der. BH wird langsam. Ich merke, dass ich lange keinen mehr genäht habe. Die Verarbeitung ist „na ja“.:(

 

ich find das sieht gut aus, so nah wie du guckt je keine von uns an die Nähte ran.

Das Shirt hab ich erst bei der Nachlese heute entdeckt, das gefällt mir gut, und der erste Quilt sieht nicht wie der erste aus.

Also ich mach heute abend weiter, nur nicht bremsen wenn die Bahn gerade frei und man gut in Schwung ist :D

 

bis später dann :winke:

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es noch zwei passende Schlüppis.

[ATTACH]237394[/ATTACH

 

Gummis fehlen noch, aber jetzt brauche ich eine Pause.

image.jpg.9df62a8825629b7d671642d02127fa45.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, das ist ja ärgerlich, da was zu korrigieren wird bestimmt schwierig oder? Dabei ist die Kombi sooo schön.

 

Das Draußenwerk ist durch, alles gestrichen:D Jetzt gehs hier drinnen weiter... ich hol mal hier den Schlüssel ab uns schließ auf.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen, ob ich die CUP-Oberseite mit Gummi unterlege, dann müsste es schon besser werden und vielleicht einen größeren Bügel, den ich dann aber kürzen muss. Den muss ich aber erst bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.