Zum Inhalt springen

Partner

Verlosungs-Thread für MyBoshi


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

ich hüpfe auch in den Lostopf, weil ich die Mützen so genial finde, dass ich dafür sogar testen würde, ob sich meine Abneigung gegenüber Häkeln aus Schulzeiten in Freude verwandeln kann, wenn ich was häkle, was ich später auch anziehen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    9

  • martina61

    4

  • soya

    4

  • stitchy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich, ich, ich ... ich will schon soooo lange Häckeln lernen und mir solch eine Mütze machen - das wäre die Gelegenheit.

 

Bitte, bitte liebe Fortuna habe ein Einsehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit schiele ich schon auf das Buch, da mein heute 17jähriger auch gern so ein Boshi hätte :-)

 

Wäre die Gelegenheit zu testen :-)

Ich wäre also gern dabei.

 

Grüße aus DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Artikel gelesen habe, hat meine Tochter (5) im Hintergrund gerufen " Mama so eine Mütze will ich auch ehrlich Mama, die lasse ich dann auch auf!" ;) Also melde ich mich hier mal zum Probe Häkeln, denn bisher hab ich eigentlich nur mini Decken und Schals gehäkelt.

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

jedesmal, wenn ich die zwei Jungs beim Häkeln sehe, muss ich wirklich grinsen - ich kann halbwegs häkeln (hab lange Filethäkeln betrieben) und würde gerne mal so ein Garn verarbeiten.

Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, melde ich mich hier mal für die Verlosung.

 

Grüßle

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Leben noch nie gehäkelt, da ich in letzte Zeit immer wieder tolle gehäkelte Dinge gesehen habe wuchs der Wunsch das Häkeln zu erlernen. Tja und irgendwie erscheint der Thread wie ein Wink mit dem Zaunpfahl deshalb würde ich mich auch ganz gerne bei dieser Verlosung anmelden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Fernseh vor einiger Zeit einen Bericht über MyBoshi gesehen und war begeistert. Ich finde eure Mützen super und freue mich an der Verlosung

teilnehmen zu können.

 

Gruß

Riko:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann melde ich mich auch mit Vergnügen an. Bisher habe ich eine Mütze im MyBoshi Stil für meinen Sohn in den Vereinsfarben seines Lieblingsfussballvereins gehäkelt. Wenn mir jetzt das Glück hold ist auch noch ein fertiges Wollpaket zu gewinnen, häkel ich doch gern noch so eine Kopfbedeckung.

 

Lieben Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns herrscht auch Boshi-Fieber. Ich würde gerne mit meiner 10 jährigen Tochter das Set Testen und einen entsprechenden Beitrag schreiben.

 

Des häckeln sind wir beide mächtig und bei uns gibt es auch schon ein paar selbstgemachte Mützen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...