Zum Inhalt springen

Partner

Schultüte


Elkehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,suche ein Free Muster von einer Schultüte! Auch eine gute Vorlage zum digitalisieren reichte mir.Finde einfach nichts.Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elkehilde

    4

  • natilein

    1

  • Barbarella

    1

  • Zicke67

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..danke für die Vorlage! Aber das hab ich schon.Da ist wieder das Problem mit Copyri....Hätte gerne eine ganz normale Schultüte.Wer hat noch was und kann mir helfen?Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das ist genau die an der ich am verzweifeln bin.Sie gefällt mir sehr.

Bekomme kein vernünftiges Linienbild.Habe es mit neu abpausen und scannen versucht ,war auch noch nicht zufriedenstellend.

Dadurch das es eine Schultüte in den USA wohl nicht gibt,gibt es auch keine free Motive.

Ich habe mir heute neue Stifte gekauft,vielleicht wird damit meine Abpauserei besser.Oder vielleicht sollte ich selber malen.Werde es weiter versuchen.Gruß Vera:mad: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Mädels" wollte euch nur mitteilen ,ich habe es geschafft! Es ist ein ganz passables Stickmotiv geworden.Habe schon probe gestickt und ich muß sagen,kann man verwenden.Bin richtig Stolz auf mich.

Habe es etwas umgestaltet also fast neu gemalt.Nähe ein Kissen draus und werde es dann in die Galerie setzen.Liebe Grüße Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...