Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 09:17
Benutzerbild von 78Polly
78Polly 78Polly ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.

Guten Morgen!

so, diese Woche will ich auch wieder dabeisein! In der letzten Woche hab ich NIX geschafft. Irgendwie waren so viele Termine und Haushalt und und und.... Und am WE waren wir von Samstag morgen an auf einer Hochzeit und waren auch erst Sonntag früh zurück! Da war dann Sonntag auch nichts mehr los mit mir....

Immerhin hab ichs gestern noch geschafft 2 TShirts zuzuschneiden. Ich hoffe ich komme endlich mal wieder an die maschine . Da kriegt man ja richtige Entzugserscheinungen...

Tja, wann das mal besser wird mit der Zeit/Arbeit?? Keine Ahnung, da warte ich auch immer noch drauf... Ich arbeite seit letztem Oktober wieder halbtags und hab ja 2 noch relativ kleine Kinder... Also gerade Haushaltstechnisch musste ich schon einige Abstriche machen. Es ist halt immer irgendwie chaotisch weil ich immer nur das gerade dringendste schaffe....

Aber irgendwie hat sichs trotzdem eingespielt und je älter die Kinder werden, umso mehr schaffe ich auch wieder... Das dauert einfach bis es wieder läuft, aber das wird schon !

Page generated in 0,16513 seconds with 12 queries