Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 16:25
Benutzerbild von rightguy
rightguy rightguy ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Schnittmuster für einfaches Hängerkleidchen

Zitat:
Zitat von freggle Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen... ich suche ein Schnittmuster für ein Kleidchen ähnlich dem Jak*-0-Kleidchen: ärmellos, einfach zum drüberziehen. Vorne sieht es der Mamu Christina ähnlich, ist aber keine Schürze (das Mamu-Schnittmuster habe ich, außerdem auch eine Tunika von Farbenmix... beides nicht schlecht, trifft es aber eben nicht).
Hat jemand noch eine Idee, wo ich sowas finden könnte ? Vielleicht Ottobre ? Oder oder oder ??
Uiuiui, mittlerweile verstehe ich nur noch 'Bahnhof-Koffer-klauen!'.....
Was ist denn jetzt schon wieder ein 'Jak*-0-Kleidchen' und eine 'Mamu-Christina'??
So gern ich helfe, erkläre, wie man Schnittmuster ändert oder gar selber eines erstellt, langsam komme ich nicht mehr mit!

Warum verlinkst Du nicht einen Schnitt oder postest ein Bild, auf dem man sehen kann, was Du gerne haben oder verändert haben möchtest?
Schneller oder klarer ist manchmal sogar eine eigene Zeichnung!

Um feststellen zu können, was Du eigentlich suchst, müßte man sich erstmal alle Modelle, die Du da erwähnst, zusammensuchen und sich dann ein Bild davon verschaffen, was Du NICHT möchtest!

Als Basis für eine Hilfestellung - sorry, so gern ich das sonst mache - ist mir das echt zu mühsam.

Hast Du mal bei den klassischen Schnittmusterverlagen geschaut?
(BURDA, McCall's, Vogue, Simplicity.....)

Grüße,

Martin

Page generated in 0,20579 seconds with 12 queries