Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Diddline Applikation


4xJ

Empfohlene Beiträge

hallo,jetzt muß ich mich mal als 33jähriger diddlfan outen....schäm..ich sammel "nur "diese kleinen sammelfiguren.....nochmehrschäm....ansonsten stopfe ich meine tochter damit voll....es ist eher ne befriedigung meiner diddlleidenschaft...sie mag die alle eigentlich gar nich...außer.......mimihops...ich darf ihr jetzt gar nich zeigen,das man die selber machen kann....ich ziehe den hut vor deiner arbeit, das hast du super diddltoll gemacht :o)....ich wäre mega gespannt auf deinen bericht,wie du das gemacht hast....büütteee...liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    8

  • Fee

    4

  • Natalie

    3

  • StoffySteffi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

ich hatte es ja eigentlich schon geschrieben, ich bin auch total neugierig auf deinen Bildernähkurs.

Du machst wirklich unglaublich tolle Sachen, man sieht wieviel Liebe du in deine Arbeit packst, nochmal ein ganz großes Kompliment, deine Applikationen sind einmalig !

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die nächsten "Fee".

Hab mich gerade auf deiner HP verewigt. Alle Sachen sehen einfach phantastisch aus. Der glatte Wahnsinn. :klatsch1::klatsch1:

Würde auch so eine Anleitung begrüssen. Die sehen so toll aus, dass ich damit auch anfangen möchte.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina

deine Applikationen sind ein Traum.

Ich habe auch großes Intresse daran wie du das hin bekommen hast. Habe es auch schon mal versucht aber bei weitem nicht mit so einem Ergebnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

es ist ja unglaublich, was man mit Geduld und ein bisschen Stoff so alles zaubern kann!!!

Ich wäre auch seeeehr interessiert an einem Bilderkurs.

Wie lange brauchst Du z.B. für die Mimihops?

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina, ich war eben neugierig und habe auf Deine HP geschaut. Tolle Sachen und superschöne Applikationen. Ich bin begeistert :) :) :). Jetzt bin ich auch ein Befürworter für einen Bilderkurs!!! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es ist schön daß so ein Interesse besteht,ich werde versuchen es noch vor meinem Urlaub zu machen,und auf meiner HP einzustellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und guten Rutsch,wir hören uns nächstes Jahr wieder.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* :cool: :cool: :cool:

 

Sowas tolles habe ich ja selten gesehen! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, und den Bildernähkurs auf deine Homepage stellen willst!

 

Ich verstehe gar nicht, dass du mit der Diddeline nicht zufrieden bist, die ist doch klasse geworden!

Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich Diddl eigentlich generell nicht leiden kann :nix: ... Aber das Schaf ist trotzdem mein absoluter Favorit, ich denke, dass werde ich auch mal ausprobieren, auf einer Handtasche oder so. Ich bin großer Fan von schrägen Handtaschen :D

 

Liebe Grüße, cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

 

WAHNSINN

 

Ich habe mich mal an den Pimboli gewagt den ich so super süß fand aber irgendwie ist mir dem sein Gesicht nicht so gelungen wie ich das gerne gehabt hätte naja ich über fleißig dran.

 

WIE BEKOMMST DU DAS GESICHT SO SUPER HIN????????

 

BITTE HILF MIR mag doch auch so viel applizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* :cool: :cool: :cool:

 

Aber das Schaf ist trotzdem mein absoluter Favorit, ich denke, dass werde ich auch mal ausprobieren, auf einer Handtasche oder so. Ich bin großer Fan von schrägen Handtaschen :D

 

Liebe Grüße, cano

 

Oder ein schräges Nachthemd. :D :D :D

 

Hallo Janina,

 

ich muss sagen Deine Mäuse sind Dir SUPER gelungen. Gefallen mir auch sehr gut.

 

Und Deine Mäuse sehen auch sehr sehr ordentlich genäht aus. Und die Bearbeitung mit Stoffmalfarbe sieht auch sehr ordentlich aus. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

 

Die genähten und applizierten Sachen von Janina sind wirklich toll.

Bei Mädchen kann man halt viel verspielter und kreativer sein.

 

LG

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.