Zum Inhalt springen

Partner

Nath' s UWYH


Nath

Empfohlene Beiträge

Hallo Nath,

ich würde mich auch freuen, gelegentlich wieder von dir zu lesen. Es ist aber nur gut, wenn dir das keinen Stress macht. Also bis bald wieder,

liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    169

  • ArianeM

    35

  • haniah

    20

  • Rosenrabbatz

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würd mich auch freuen, wieder von dir zu hören, wenn du wieder mehr Zeit hast. Dein Rock ist wunderschön geworden, da bekomme ich richtig Lust, mir auch sowas in der Art zu nähen. Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

Nach viele Babyklamotten, nähe ich jetzt Patchwork und habe zwischendurch auch eine Tasche genäht die ich euch zeigen wollte.

Das Bild ist leider nicht so gut, ich müsste mal wieder mit den Photoapparat die Bilder machen.

image.jpg.af618601614a9ee3aefa6b8e0da4f1c0.jpg

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akinom und Dank,

Ich habe mit den Punchtool Wolle reingefiltz, dann verschiedene Stoffe drauf oder drunter, und dann mit Bobbinwork und verschiedene dickeren Fäden ,

Es hat richtig Spass gemacht.

Ich werde noch eins machen in die Art aber mit alte Jeans als Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche wäre ja beinahe an mir vorübergegangen! Wenn ich ganz lieb bitte, hättest Du dann Zeit für einen WIP? Denn so ganz hab ich das nicht verstanden was Du geschrieben hast :o

 

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche wäre ja beinahe an mir vorübergegangen! Wenn ich ganz lieb bitte, hättest Du dann Zeit für einen WIP? Denn so ganz hab ich das nicht verstanden was Du geschrieben hast :o

 

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte :D

 

Die Tasche sieht ja toll aus!

 

Verstanden habe ich aber auch nix... :o

 

Schön das die Tasche euch gefälllt.

Ich will eh noch eins machen, für mich diesmal denn diese habe ich schon wieder verschenkt ( Freundin hat sich sehr gefreut!)

Ich stelle mir als Basis Jeansstoff vor, habe da einiges an alte jeans die ich nicht mehr trage. Die Technik wird aber ähnlich sein.

Sobald ich soweit bin mache ich also ein Wip dazu, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei die neue Tasche zu nähen und vorbereite den Wip! Bis WE ist es wahrscheinlich so weit.

Ein Bild um euch auf den Geschmack zu bringen!

image.jpg.b3de378c2e11156286d1c542e312cf3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Tasche ist seit über eine Woche fertig, und die Photos für den Wip auch. Ich muss die nur im Computer hochladen und es machen. Heute wollte ich aber nähen, mache es aber ganz bald!!

Habe inzwischen eine Tasche wiedergenäht. Die Schnabellina. Die Anleitung ist ganz super gemacht!

Ich habe dafür Stoffen aus mein Fundus rausgeholt, dazu ein Sommerkleidchen. Ich habe den SM an eine von meine Mama heissgeliebte Kleid kopiert und Ihr ein neues genäht da es alt war und der Stoff nicht mehr ganz frish.

Hier die Kombination, es geht Morgen mit der Post zu Ihr und ich glaube Sie wird sich freuen!

image.jpg.115063a12b1244812b5e3feaba063658.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...