Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schiff oder Pferd als Filetbildvorlage


nordseelernen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier. Wenn ich was falsch mache ist, das keine Absicht. So ganz komme ich noch nicht zu recht.

Ich suche schon ganz verzweifelt Filetvorlagen eines Schiffes oder eines Pferdes.

Kann mir da jemand helfen?

bis hoffentlich bald Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nordseelernen

    6

  • Schiff1212

    4

  • Airihnaa

    3

Hallo,

 

hm, ne ich habe zwar Vorlagen von Schiffen ohne Ende - aber halt nur als Bilder.

 

Wenn Du so etwas brauchst, also z.B. einen Schiffsriss (Linienzeichnung) da kann ich Dir schon weiterhelfen... aber Du brauchst das ganze wahrscheinlich als Häkelanleitung, oder?

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi,

Ich denke das hilft mir weiter. Die Linienzeichnung kann ich ja auf Karopapier übertragen. Es wäre toll, wenn Du mir eine Zeichnung senden könntest.

Im Voraus herzlichen Dank.

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airihnaa,

Das wäre ja super! Können Sie mir die Vorlage senden? Was wollen Sie dafür?

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

so, ich habe Dir eine Mail geschrieben... die Dateien sind allerdings ein bisschen größer!

 

Habs dir auch in der Mail geschrieben, Du darfst die Dateien nur für Privat verwenden, wenn Du Sachen zum verkaufen anfertigen möchtest darfst Du diese Schiffsrisse nicht verwenden!

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer issn jetzt gemeint? :confused:

Hallo Airihnaa,

Du hast doch geantwortet, dass Du eine Häkelvorlage eines Pferdes im gestreckten Galopp hast.

Es wäre toll, wenn Du mir diese Vorlage senden könntest. Schreib mir bitte, wie ich eine PN senden kann.

Viele liebe Grüße Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PN kannst du schicken, indem du auf meinen Namen klickst. Dann erscheint da so ein Drop down-Menü, also eine Art Liste. Unter anderem steht da auch "Eine private Nachricht an Airihnaa schicken". Da klickst du drauf und dann ... voila. Schreib mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.