Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Newsletter von Karstadt - 20 % auf Stoffe


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit. Ab Donnerstag kann man am Serviccenter jeder Karstadt-, Hertie oder Werthaeimfiliale unter Angabe des Stichwortes "Newsletter" wieder eine persönlichen Rabattkarte (Personalkauf) abholen. Dann gibt es auf Stoff auch wieder 20 % Rabatt. Oh Gott da muss ich natürlich los, obwohl mein Schrank überquillt. So viel zu Stoffsüchtigkeit. Aber was kann man alles aus so tollen Boucléstoffen machen. Auf bereits reduzierte Kleidung gibt es auch noch mal 20 % für all die die keine Lust am Nähen haben oder doch auf das Preis Leistungsverhältnis achten, denn mitunter kommt ja die selbstgenähte Jacke teurer als die gekaufte. Also ran an den Stoff! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    2

  • Teddytante

    1

  • stoffbekloppt

    1

  • holahop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lederhexe!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich brauche nur zum Sercicecenter bei meinem Karstadt gehen und sagen ich hätte gern eine Rabattkarte, sag denen das Stichwort Newsletter und kauf dann 20% billiger ein?

Staunende Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Die Rabattkart gilt noch für viele andere Artikel. Auf manche gibt es 30 %, auf manche 20 % dazu gehört eben auch Stoff und auf manche Artikel nur 10 %. Die gleiche aktion gab es schon einmal Ende August. Man erhält einfach eine kleine gelbe Personalrabattkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.