Zum Inhalt springen

Partner

was nähen mit Lederresten?


micha

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab Beutelweise Lederreste im Keller, nun hätte ich wirklich mal Lust was damit zu machen aber die zündende Idee ist mir noch nicht gekommen, so Sachen wie Kissen, Taschen ect. ist nicht das richtige, ich bräuchte ne einschlagende Idee was ich damit anfangen könnte, evtl. hat ja jemand von Euch ne "richtig gute" Idee...:eek:

 

Micha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • micha

    8

  • isistern

    2

  • *Kadiri*

    2

  • mara

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja so Puschen finde ich eine tolle Idee, aber da habert es dann schon beim Schnitt, hier im Forum war mal eine tolle ANleitung allerdings ohne "Grössenschnitt", und wenn ich keine detaillierten Anleitungen hab funktioniert das irgendwie nicht bei mir.

Sag mal was ist so ein Mäppchen? Kannst mir das bischen genauer erklären? danke.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute zombie meint ein Schlampermäppchen für Stifte.

 

Wie wäre es mit einer Tasche für den Gürtel beispielsweise fürs Handy, MP3-Player,... Oder einem Geldbeutel.

 

Meine allererste Idee war ja auch Puschen, es gibt so viele kostenlose Schnitte im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Puschen klingen wirklich gut, das Problem ist:confused:, jetzt muss ich mich wohl outen:mad:, ohne genaue Anleitungen kann ich das nicht bewerkstelligen, ich bin völlig unkreativ, kann aber sehr gut nähen(naja denke ich), ich hab die Anleitungen wie gesagt schon gesehen für die Puschen, aber wenn ich keinen Schnitt hab:eek:kann ich das einfach n icht, versteht ihr wie ich meine?

 

Übrigens, ich nähe für jemanden Puppenkleidung, sie ist sehr zufrieden mit mir, aber sobald ich mal selber kreativ werden soll....:mad: kriege ich das nicht auf die Reihe....leider.

 

Nun mal so in die Runde gefragt:p gibt es denn Schnitte in verschiedenen Grössen, z.B Gr. 38 für mich? Die Nähanleitung habe ich ja schon hier gefunden, damit würde ich auch klar kommen :rolleyes: hab sie schon gedruckt....aber Hilfe:confused::confused::confused: der Schnitt fehlt!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Geldbeutel klingt auch gut...zumal meiner schon kaputt geht...

aber da ist es das gleiche...ohne Angaben kriege ich das eben nicht hin...:confused::confused:

 

Leider kann man Kreativität nicht erlernen! Ich hoffe mein Nichtkönnen bleibt unter uns!:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha, schau mal hier zum Thema Geldbeutel und co. Und hier gibt es alles mögliche mit Hausschuhen, Puschen, Babyschuhen...

Vielleicht ist ja was dabei, einfach durchklicken.

Viel Spaß und lass Ergebnisse sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne klitzekleine Frage:

was macht ihr wegen der Färbung des Leders? Näht ihr was innen rein oder ist das einfach so ...wenn man dann schwarze Füsse hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da bin ich wieder...war eben beim :schneider:

hab solche Puschen ausprobiert und sie schauen schon mal nicht schlecht aus:D:D:D , aber jetzt hänge ich an was und zwar wo man die vorne mit Gummi zunäht bzw. zusammennäht:confused: nähe ich das unten an das andere Teil oder wie???:confused:

ich hoffe ihr versteht...ich denke mal das man die zwei Teile miteinander verbinden muss...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...