Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kongress-Teilnehmer aus Albstadt: Kann mir jemand was mitbringen???


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ist einer von Euch aus Albstadt und kommt zum Kongress und kann mir eine Tüte Spitzen von Comazo mitbringen? :o

Natürlich nur, wenn keine Umstände damit verbunden sind?

Ich weiß, dass ich kaum Chancen hab', aber ich würde mich ärgern, hätte ich nicht gefragt...

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    4

  • CarmenZ

    2

  • KleinesLieschen

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie,

 

ich komme nicht zum Kongress und kann Dir deshalb auch nichts mitbringen, sorry. Aber ich war vor ca. einem Monat bei Comanzo und total enttäuscht - oder war ich nur im falschen? Der Laden sah wie ein ganz normaler Verkaufsladen aus und irgendwo in der Ecke waren zwei leere Wühltheken mit einem Zettel "Stoffreste". Die Verkäuferin sagte, die Stoffreste seien schon seit Monaten ausverkauft und sie wisse nicht, ob und wann sie wieder reinkämen...

 

Spitzenmässig fand ich allerdings Sanetta, aber das nur so am Rande...

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich weiß, dass die im 'Labor' z.Zt. nicht dazu kommen, solche Tüten zu packen.... aber lt. Telefonat hatten sie gestern abend zumindest noch eine Spitzentüte und eine Packung 'Putzlumpen' (das sind weiße, qualitativ hochwertige Stoffe, läuft aber bei denen unter eben Putzlumpen).

 

Danke für's Melden :), Sanetta kauf' ich mittlerweile über's I-Net, da hab' ich mehr Auswahl als im Fabrikverkauf und preislich tut sich da kaum was....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.